Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Diablo 3
You last visited: Today at 13:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Legendäre Items droppen besser?

Discussion on Legendäre Items droppen besser? within the Diablo 3 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 222
Received Thanks: 12
Legendäre Items droppen besser?

Kommt mir das nur so vor, oder droppen Legs in Offenen Spielen mit Gruppe um EINIGES besser als solo, trotz ms 5? paralvl 20, ~230 mf.

zeit verglichen...

solo: 1 Leg

Gruppe: 7 Legs


In der selben Zeit =O
BlackOt is offline  
Old 12/16/2012, 22:11   #2
 
Wrestling's Avatar
 
elite*gold: 108
The Black Market: 275/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,053
Received Thanks: 806
Glück und pech

Mp5 farmen bringt nichts 0-2 ist am effektifsten
Wrestling is offline  
Old 12/16/2012, 23:26   #3
 
Mr_Korrekt's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 729
Received Thanks: 139
Ich farme auf Mp2 und droppe sehr gut Legis allerdings hab ich auch manchmal das Gefühl dass in den öffentlichen Spielen die Legis besser droppen. Es kann aber sehr gut sein dass das nur Einbildung ist.
Mr_Korrekt is offline  
Old 12/17/2012, 10:22   #4
 
FlyorDie's Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 145/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,020
Received Thanks: 1,147
Kommt mir ebenfalls so vor.
FlyorDie is offline  
Old 12/17/2012, 11:41   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,074
Received Thanks: 84
Ja und vorgestern fiel' in China n Sack Reis um.. da dachte ich auch, dass für ungefähr 25 Minuten die Legs besser auf MP0 droppten.
' Unkn0wn * is offline  
Old 12/17/2012, 12:26   #6
Trade Restricted
 
hi im andi's Avatar
 
elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Join Date: Nov 2009
Posts: 11,098
Received Thanks: 3,417
bezweifle dass bessere drops in Gruppen gibt.
hi im andi is offline  
Old 12/17/2012, 13:57   #7
 
daywalker0's Avatar
 
elite*gold: 108
Join Date: Feb 2007
Posts: 275
Received Thanks: 131
Rein subjektive Meinung. Objektiv und nüchtern betrachtet, bekommt man überall gleich viel - und dadurch auch gleich viel Schlechtes.

Um einen Vergleich zwischen MP0 Solo und MP0 Gruppe machen zu können, muss man den gleichen Akt über etliche Stunden immer wieder wiederholen. Die MP kann hier natürlich frei angepasst werden, solange sie bei beiden gleich angepasst wird.

Will man MP0 mit MP5 oder so vergleichen, sollte man nicht auf Zeit messen, sondern sollte jeweils mal 100 identische Runs je MS machen.

Falls überhaupt überraschende Abweichungen auftreten, wären diese durch die reine Erhöhung der Testzeiträume (+*** Stunden oder +*** Runs) ganz schnell zu Nichte gemacht.
daywalker0 is offline  
Old 12/17/2012, 21:03   #8


 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,357
Received Thanks: 705
Bei mir ist es so, dass sich das Tag zu Tag von MP zu MP ändert. Wird natürlich auch nur einbildung sein, aber Freitag z.B. hab ich auf MP1 in 5 Stunden 10 Legendarys rausgeholt, Samstag in der selben Zeit nur 2 Stück, dafür dann MP2 direkt in den ersten paar Runs mehrere. Sowas merkt man auch wenn man Moldran zuguckt. Den einen Tag zieht er 20 Legendarys auf MP1 raus, den nächsten kaum welche auf selber MP und den nächsten Tag wieder 20 auf MP2.
StridingGiant is offline  
Old 12/17/2012, 21:06   #9
 
Crystal M0th's Avatar
 
elite*gold: 70
Join Date: Apr 2011
Posts: 423
Received Thanks: 49
Quote:
Originally Posted by Wrestling View Post
Glück und pech

Mp5 farmen bringt nichts 0-2 ist am effektifsten
Was schreibst du da für ein Blödsinn?
Natürlich ist MP5 effektiver als MP0-2, was du nicht beachtest--->Je höher der Dmg, desto höher die MS. Je höher die MS, desto höher MF und GF.

Also bevor du so Blödsinn schreibst, solltest du dir überlegen ob das Sinn ergibt.

@Topic: Mehr MF heißt nicht mehr Legendaries, sondern die Chance auf ein besseres Item ist höher.
Ich persönlich farme auf MP8 und finde vielleicht alle 1-2Tage je 3-4 Legendaries, die meistens schlechter sind als die Gelben, also finde ich, sollte man jetzt nicht so Legendry fixiert sein.

Legendary drop ist mehr oder weniger Glück.


Doc.
Crystal M0th is offline  
Old 12/17/2012, 22:16   #10
 
Wrestling's Avatar
 
elite*gold: 108
The Black Market: 275/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,053
Received Thanks: 806
Quote:
Originally Posted by DoctorEdi View Post
Was schreibst du da für ein Blödsinn?
Natürlich ist MP5 effektiver als MP0-2, was du nicht beachtest--->Je höher der Dmg, desto höher die MS. Je höher die MS, desto höher MF und GF.

Also bevor du so Blödsinn schreibst, solltest du dir überlegen ob das Sinn ergibt.

@Topic: Mehr MF heißt nicht mehr Legendaries, sondern die Chance auf ein besseres Item ist höher.
Ich persönlich farme auf MP8 und finde vielleicht alle 1-2Tage je 3-4 Legendaries, die meistens schlechter sind als die Gelben, also finde ich, sollte man jetzt nicht so Legendry fixiert sein.

Legendary drop ist mehr oder weniger Glück.


Doc.
Selbst bei 300k dps unbuffed lohnt sich mp2 weitaus mehr als mp5 zum lvln und farmen. Die mp auf der alles one shot ist ist die effektivste.
Wrestling is offline  
Old 12/18/2012, 13:23   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 3
Received Thanks: 0
Uff ... Also ... Gruppe oder nicht Gruppe, ist eigendlich vollkommen egal, ich habe auch gerade in einem Run 4 legs bekommen, aber dannach fast 10 min keins meine m8's haben in der Zeit ca8-9 gefunden (insgesammt) wir farmen MP9. (4er Gruppe)

Wir machen den "Avoidlol Run" wenn der Euch etw. sagt. Wir finden sehr viele legs und alle 7-10 runs auch mal ein teures. Es is größten Teils vom Glück abhängig ob ihr Legys findet oder nicht, aber je mehr mf ihr habt, desto besser. Wobei man sich wie schon gesagt nicht auf Legendarys so sehr fixieren sollte.


Ihr wollt keine Legys, sondern wahrscheinlich an Gold kommen und dabei sind Rares wohl die bessere Wahl.

Optimales Farmen, wie oben schon beschrieben, ist Killspeed + Runspeed + Magicfind.
Wenn ihr für ein Pack länger als 10 sec braucht nehmt weniger MP. bei 6 Packs sind das schon 1 minute. Wahrscheinlich denkt ihr jetzt ... boa was ist schon eine Minute, aber wenn ihr viel Farmt und nach 60 runs dann schaut, wird aus der 1 Minute schon 1 stunde und man findet oftmals mehr als 6 Packs in einem Run.

Und warum ihr mit viel Dmg. höhere Mp farmen solltet steht
DarkFunzel is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Vk Diablo 3 legendäre items !!!
12/16/2012 - Diablo 3 Trading - 9 Replies
hallo ich will meine Legendäre Items verkaufen !! ca. 41 items die noch nicht identifiziert sind davon sind 6 set items SC EU und alles zusammen wenn es geht und PSC möchte ich nicht
Kann man vms oder rek besser droppen?
11/19/2011 - Metin2 - 11 Replies
zwischen lvl 25-30
Artefakt, Legendäre items ;)
03/09/2011 - Dragonica - 11 Replies
hi ihr zocker :) möchte mal fragen wie es mit items funkzioniert ... also wie oft man selten,artefakt , Legendäre items droppen kann ? wo man das droppen kann ? freue mich auf tipps ;) Icq : 452311412
[HOW TO] Besser droppen auf Metin2.de ;)
09/12/2009 - Metin2 Guides & Templates - 29 Replies
Hey Leute heute zeige ich euch wie man mehr in Metin2.de droppt ;) Also als erstes : -es ist egal bei welchen mobs es ist :) -klappt 100%ig -und man braucht kein yang,echtes geld oder sonstiges dafür auszugeben;) Also wenn ihr z.B Rek Wiese Rek´s droppen gehen wollte macht ihr es so: Ihr pullt euch eine Gruppe oder mehrere zusammen und schlagt sie down bis sie 0tp haben dann guckt das Monster so:
besser droppen? metin35
08/01/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies
dropp man jet metin35 besser rüssi und so?



All times are GMT +2. The time now is 13:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.