Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Diablo 3
You last visited: Today at 12:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Diablo 3 bald für die Konsolen?

Discussion on Diablo 3 bald für die Konsolen? within the Diablo 3 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1

 
F.Gump's Avatar
 
elite*gold: 2
The Black Market: 176/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 16,141
Received Thanks: 3,655
Diablo 3 bald für die Konsolen?

Laut spieletipps hat Blizzard es geschafft Diablo 3 für die Konsolen zum laufen zu bringen.

Schaut doch mal hier ;

F.Gump is offline  
Old 12/12/2012, 16:24   #2
 
Laнonda's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 843
Received Thanks: 163
Naja, hatten die ja auch lange vor, hab mich auch bissl gewundert warum das so lange dauert
Laнonda is offline  
Old 12/12/2012, 16:25   #3
 
elite*gold: 30
Join Date: Apr 2011
Posts: 779
Received Thanks: 72
kann ja nur ein failed werden

edit:

haten die das nicht schon vor 1 jahr mal gemeint dass die es versuchen wollen?
using11 is offline  
Old 12/12/2012, 18:05   #4



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
Vielleicht haben sie es geschafft, aber lies mal die News hier:

Aimless Angel is offline  
Old 12/12/2012, 18:07   #5


 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,357
Received Thanks: 705
Kann ich mir schlecht vorstellen, dass das was wird. Allein beim Lootsystem wirds komisch, wie soll man Items einsammeln? Drüberlaufen wäre ätzend, jeder **** kommt mit, zumindest bei Barbs, und mit Klicken... Wie denn?
Müsste man also einen Zeiger ins Spiel integrieren, der sich dann über einen der Knüppel steuern lässt, was aber auch schonwieder total dämlich und schlecht zu handhaben ist.
StridingGiant is offline  
Old 12/12/2012, 18:07   #6

 
F.Gump's Avatar
 
elite*gold: 2
The Black Market: 176/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 16,141
Received Thanks: 3,655
Quote:
Originally Posted by Aimless Angel View Post
Vielleicht haben sie es geschafft, aber lies mal die News hier:

Das muss ja nicht sofort sein, vielleicht auch erst in 2 Jahren aber wenn es für die Konsolen kommt ... :P

Quote:
Originally Posted by Console' View Post
Kann ich mir schlecht vorstellen, dass das was wird. Allein beim Lootsystem wirds komisch, wie soll man Items einsammeln? Drüberlaufen wäre ätzend, jeder Crap kommt mit, zumindest bei Barbs, und mit Klicken... Wie denn?
Müsste man also einen Zeiger ins Spiel integrieren, der sich dann über einen der Knüppel steuern lässt, was aber auch schonwieder total dämlich und schlecht zu handhaben ist.
Diablo gab es schon für PS, das wäre nicht ein all zu großes Problem.
Ich fände es trotzdem toll wenn die Diablo 3 für die PS3 mit Maus und Tastatur kompitabel machen.
Kommt nicht mit "Hol es für PC". Ich habe keine Lust aufzurüsten bzw. neuen zu kaufen etc.

Video von Diablo auf PS :
F.Gump is offline  
Old 12/12/2012, 18:11   #7
 
Laнonda's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 843
Received Thanks: 163
Ich sag nur Diablo auf Playsi 1
Mir hats damals spaß gemacht ^^
Laнonda is offline  
Old 12/12/2012, 18:30   #8



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
Quote:
Originally Posted by Laнonda View Post
Ich sag nur Diablo auf Playsi 1
Mir hats damals spaß gemacht ^^
Ich habe auch WC2 auf der PS1 gespielt. Aber ideal sieht halt anders aus. Und ich möchte stark anzweifeln, dass ein D3 auf einer Konsole vernünftig zu spielen wäre. Dafür ist D3 einfach zu schnell.
Aimless Angel is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Diablo III: Release für die Konsolen bestätigt
01/19/2012 - Gaming News - DE - 30 Replies
Vor Kurzem bestätigte ein hoher Angestellter von Blizzard mehr oder weniger, dass sie die Entwicklung ihres neusten Rollenspieles, Diablo III, fortan auch auf die gängigen Konsolen ausweiten wollen - darüber, welche Konsolen jedoch genau betroffen sind, und wann der Release der Konsolenversion sein wird, wurde noch nicht aufgeklärt. Diese Aussage kam von Micah "Bashiok" Whiple, dem Community Manager von Blizzard, der nicht gerade für leichtfertige Erklärungen bekannt ist. Auf die Frage hin,...
Minecraft Fans aufgepasst! Minecraft bald auf Konsolen spielbar!
06/09/2011 - Minecraft - 18 Replies
Minecraft Fans aufgepasst! Minecraft bald auf Konsolen spielbar! http://gameplaydiaries.de/wp-content/uploads/2011 /05/Minecraft_Logo11.png Microsoft gab gestern im Rahmen der Spielmesse E3 bekannt, dass Minecraft bald für die XBOX erhältlich sein werden wird. Laut deren Information soll auch die Gestensteuerung Kinect kompatibel sein. Die Gestensteuerung Kinect könnte das Spiel revolutionieren, da diese bislang unmögliches möglich macht. So könnte es dann neben dem Single - &...
Minecraft Fans aufgepasst! Minecraft bald auf Konsolen spielbar!
06/09/2011 - User Submitted News - 5 Replies
Minecraft Fans aufgepasst! Minecraft bald auf Konsolen spielbar! http://gameplaydiaries.de/wp-content/uploads/2011 /05/Minecraft_Logo11.png Microsoft gab gestern im Rahmen der Spielmesse E3 bekannt, dass Minecraft bald für die XBOX erhältlich sein werden wird. Laut deren Information soll auch die Gestensteuerung Kinect kompatibel sein. Die Gestensteuerung Kinect könnte das Spiel revolutionieren, da diese bislang unmögliches möglich macht. So könnte es dann neben dem Single - &...



All times are GMT +2. The time now is 12:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.