Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Wie sicher ist boten

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 11
Wie sicher ist boten

Leute ich benutze seit heute DemonBuddy cracked wolte es nur so zuzm testen oder um es ab und zu zu benutzen jetzt die frage da mir kumpels sagten das ich banned werde beim nöchsten bannwave oder in paar tagen
da sie meinen rechner scannen etc stimmts oder wenn ich nur ab und zu bote das da nichts passieren wird

sry für die rechschreibeung und den satzbau

ty für die antworten

DonFisto is offline  
Old 12/05/2012, 20:00   #2
#firstfemaledoctor

elite*gold: 1717
Received Thanks: 15,969
Kein Warez Support.

Aimless Angel is online now  
Closed Thread

« billig diablo 3 gold kaufen? | Frage zu monk eq »

Similar Threads
Boten
01/27/2012 - DarkOrbit - 4 Replies
hI Ist es im moment sicher boxen zu botten oder soll man das jetzt erstmal lassen ?
Boten
02/16/2011 - Nostale - 2 Replies
Hallo Leute Habe da ein paar fragen also erstmal wer hatt einen guten Minigame hack? für de finde keinen guten auch nicht mit SF 2tens Wie kann ich so boten das mein Main nicht gebannt wird ja ip ändern aber wie? und dritte frage wenn ich dann bote muss ich ja immer lvl 20 sein um belohnung zu kriegen dan bringen multis doch garnicht weil mann die erst ma hoch lvln muss oder wie geht das Hoffe kriege antworten
Boten auf aRO?
07/31/2010 - Ragnarok Online - 2 Replies
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem aRO (ArabicRO) Bot. Weiß zufällig jemand wie man einen Erstellt und könnte mir eine fertig .rar schicken? Würde als Belohnt auch etwas für Zahlen. Bei Interesse würde ich mich auf PNs freuen! P.S.: Es muss jedoch Bewiesen werden das der Bot 100% Funktioniert.
Paar Fragen - "sicher" boten
12/19/2009 - WoW Main - Discussions / Questions - 1 Replies
Sers, als erstes will ich gleich sagen, dass ich die SuFu benutzt habe und auch schon viele nuetzliche Sachen gefunden :handsdown: aber leider wurden damit nicht alle meine Fragen beantwortet. Ich will jetzt hier auch keine Werbung machen, aber ich bote atm mit Aio Bot und fuer mich schaut der Bot (ziemlich:)) SEHR safe weil ich zu 90% im "Questmode" level und somit die Arbeit fuer die GM`s viel schwieriger mache, da sie mich meiner Meinung nach nicht wegen den Waypoints bannen koennen....

All times are GMT +1. The time now is 12:13.