Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Diablo 3 > Diablo 3 Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 14:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Welcher Bot>>Preis/Leistung???HELP

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
Welcher Bot>>Preis/Leistung???HELP

Hi Leute,
seit langem wende ich mich mal wieder der Botszene zu. Ich habe ein DH der soll noch bisschen mit seinem Paragonlvl hoch, weil ich grad wenig zeit habe was Studium angeht etc...ich hoffe ihr könnt mir helfen!

1.Welcher Bot ist gut fürs exp-farmen?
2.Welcher Bot ist gut fürs Gold farmen?
3.Gibts einen "allrounder-bot" der alles kann und das stabil? Irgendwelche Empfehlungen/Erfahrungsberichte?
4.Das Thema Sicherheit macht mir große Sorgen..mein acc ist mir bisschen zu schade dafür. wie sicher sind die Bots? bzw habt ihr einen separaten Farm-account??
5.Es wäre super, wenn ihr mir par Empfehlungen mit Anleitungen geben könntet!

Vielen Dank
J

JayJay1308 is offline  
Old   #2

Received Thanks: 28
habe sehr lange TNT benutzt. gut fuer gold, xp, einfach alles! super wenn es um randomized maps geht usw. richtig eingestellt nie probleme fast.hab auch mein acc benutzt usw, d.h. ich habe TNT vertraut. kann ich nur weiterempfelen, nie probleme gehabt.

hab auch vieles gute von DB gehoert! also wuerde ich auch empfelen. so lange du dir die zeit nimmst die bots gut einzustellen sollte alles ok sein.

bin zur zeit auf private bots umgestiegen. will nicht zu viele infos darueber weitergeben, aber zb. der rush4x oder wie der hiess ist auch ganz gut. + privat!

die db und tnt waren aber von xp/h und g/h und random maps und farm profilen ueberlegen bis jetzt

LivingTree is offline  
Old   #3

elite*gold: 108
Received Thanks: 129
Quote:
Originally Posted by JayJay1308 View Post
Hi Leute,
seit langem wende ich mich mal wieder der Botszene zu. Ich habe ein DH der soll noch bisschen mit seinem Paragonlvl hoch, weil ich grad wenig zeit habe was Studium angeht etc...ich hoffe ihr könnt mir helfen!

1.Welcher Bot ist gut fürs exp-farmen?
2.Welcher Bot ist gut fürs Gold farmen?
3.Gibts einen "allrounder-bot" der alles kann und das stabil? Irgendwelche Empfehlungen/Erfahrungsberichte?
4.Das Thema Sicherheit macht mir große Sorgen..mein acc ist mir bisschen zu schade dafür. wie sicher sind die Bots? bzw habt ihr einen separaten Farm-account??
5.Es wäre super, wenn ihr mir par Empfehlungen mit Anleitungen geben könntet!

Vielen Dank
J
1. Demonbuddy (TNT ebenfalls ok, bei mir allerdings längst nicht so stabil)

2. Demonbuddy (TNT ebenfalls ok, bei mir allerdings längst nicht so stabil)

3. Demonbuddy

4. Alle Bots sind gleich sicher. Wichtig ist vor Allem das du nicht 24/7 AFK levelst, sondern dich möglichst menschlich verhältst. Zwischen durch mal im Chat bisschen was von sich geben und solche Dinge eben. Alle Bots sind vor Warden sicher. Blizzard bannt momentan wohl anhand der Selektion von Spielzeit, abgefarmte Routen und so weiter.
Benimm dich so menschlich wie möglich, dann passiert nichts.
Übrigens: ja, ich habe sogar 5 extra Farmaccounts.

5. Empfehlung steht bei 1-4. Demonbuddy ist unter den Publicbots mein Favorit, zumal Bossland ne deutsche Firma ist und eine riesige Community dahinter steht.

Ich habe außer Mimic alle Public-Bots sowie 2 private Bots getestet. An die privaten kommst du nicht ran (ergo: uninteressant für dich), von daher erzähle ich darüber erstmal nix
daywalker0 is offline  
Old   #4

Received Thanks: 6
ok vielen Dank für die Antworten! dann wird es wohl auf einen DB rauslaufen..
was sind die Vorteile eines privaten Bots denn? die Sicherheit oder wie?

JayJay1308 is offline  
Old   #5

Sicherheit ist kein Argument. Für die Sicherheit sorgt immer derjenige, der vor dem Rechner sitzt.

Private Bots haben i.d.R. keinerlei Stucks und laufen tatsächlich 24/7 ohne Unterbrechung, haben erstklassige Farmprofile und so weiter. Sind im Grunde viele Kleinigkeiten, die im Gesamten den Bot doch sehr aufwerten.
daywalker0 is offline  
Old   #6

Received Thanks: 3
wie ist das den jetzt bei Db?
brauch ich nur eine VPN verbindung um den Bot zu laden und um ein Account zu kaufen, oder muss ich auch eine VPN Verbindung beim botten benutzen??
Sprich ich kaufe mir ein Account mit einer Schweizer Ip, muss ich dann den Bot durchgehend mit einer Schweizer Ip laufen lassen oder könnte ich dann auf eine VPN Verbindung verzichten und meine normale deutsche Ip nehmen?
bubblexx is offline  
Old   #7

Received Thanks: 0
du brauchst nur ne andere ip zum runterladen, laufen tut er dann auch mit deutscher
_Shadovv_ is offline  
Old   #8

Received Thanks: 12
Do you need Diablo 3 Hacks, Bots, Cheats or anything else?
Take a look here [no questions]
Wichtel is offline  
Old   #9

elite*gold: 70
Received Thanks: 49
Ich denke mal das hier ist die falsche Sektion. Steht auch ganz klar, [NO QUESTION]

Doc.
Crystal M0th is offline  
Old   #10
Und alle so: "Yeaahh"

elite*gold: 867
Received Thanks: 24,247
Arrow Diablo 3 Hacks, Bots, Cheats & Exploits -> Diablo 3 Main - Discussions / Questions

#moved
lanara is offline  
Old   #11

Received Thanks: 200
TNT bot ist am besten meiner Meinung nach
OX | y3 is offline  
Old   #12

elite*gold: 75
Received Thanks: 27
denke TNT und DB sind zurzeit die besten PUBLIC
wobei ich DB bevorzuge, traue den Chinesen nicht so ganz
wobei bei DB die frage is wie lange der in Deutschland noch erlaubt ist ^^
[S]iLENt is offline  
Old   #13

Der ist genauso wenig/viel in Deutschland erlaubt, wie andere Bots auch. Botten ist vom Gesetz her nicht illegal, sondern verstößt lediglich gegen Blizzards TOS/AGB.

Lediglich der Vertrieb von Demonbuddy wurde in Deutschland mittels einstweiliger Verfügung unterbunden.
daywalker0 is offline  
Thanks
1 User
Old   #14

Received Thanks: 4
Das heisst also ich muss de DB nur mit andere IP kaufen und laufen lassen ist scheiss egal mit welche IP?
DerMitDemWolfTanzt is offline  
Old   #15

elite*gold: 30
Received Thanks: 72
Quote:
Originally Posted by DerMitDemWolfTanzt View Post
Das heisst also ich muss de DB nur mit andere IP kaufen und laufen lassen ist scheiss egal mit welche IP?
nur die exe von db musst über ip laufenlassen.

ja egal welche ip,solang keine DE

using11 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »