Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Diablo 3 > Diablo 3 Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 08:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

ACHTUNG, Betrüger mit meinem Account unterwegs, ALLE LESEN

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 108
Join Date: Feb 2007
Posts: 275
Received Thanks: 129
ACHTUNG, Betrüger mit meinem Account unterwegs, ALLE LESEN

Hier nochmal kurz um eventuellen Schaden abzuwenden: Ich habe eben bemerkt, dass ein Betrüger meinen Account gehackt hat und mit meinem Namen Trades abgeschlossen hat und nicht gezahlt hat.

Der Skype-Name des Betrügers ist "goldenpower". Meine Skype-Adresse ist pf-fotografie.eu ! Bitte verifiziert das immer, bevor ihr mit mir handelt. Ihr könnt auch gerne über diese Webseite mit mir in Kontakt treten - so seid ihr auf der sicheren Seite!

Der Betrüger wollte ebenso von dem Admin "Luke", dass er meinen Elite-Gold-Pin ändert, da ich ihn angeblich nicht mehr wüsste. Dies ist aber anscheinend noch nicht passiert, da ich mein e*gold noch habe.

Ich habe den Vorfall bereits in der Complaint-Area gepostet, dort wird sich darum gekümmert.

Wie bereits erwähnt, hoffe ich, dass einige D3 Spieler diesen Beitrag lesen werden und so von einem Schaden bewahrt werden können!

Nachtrag: Passwort und E-Mail Adresse für den Zugang zum Forum sind von mir geändert worden, Kaspersky und Avira zeigen keine Ungereimtheiten im System an.

Nachtrag 2: Wie ihr anhand des Schreibstils im TBM sehen könnt, ist der Beitrag alá "ich kaufe D3 Gold für 22 Cent" nicht von mir geschrieben worden!



daywalker0 is offline  
Thanks
4 Users
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,002
Received Thanks: 164
aha wir wärs mal den link zu deinem gehackten profil zu editieren xD


hakan61_ is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 108
Join Date: Feb 2007
Posts: 275
Received Thanks: 129
Welchen Link zu welchem gehackten Profil editieren? Der Account mit dem ich gerade schreibe wurde gehackt. Von hier aus wurden private Nachrichten an Leute geschickt und Handel per Skype (goldenpower) abgeschlossen, von denen ich bis eben nie was gehört habe.
daywalker0 is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 55
Received Thanks: 0
OMG HERR (and den ich nicht glaube) lass bitte hirn regnen..................


Meeki is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 108
Join Date: Feb 2007
Posts: 275
Received Thanks: 129
Wo ist das Problem dasdu beleidigend werden musst? Ich habe keine Ahnung wie der Betrüger an meine Daten kam - ebenso wenig ob ich frei von eventuellen Keyloggern oder ähnliches bin.

Sollte der Kerl Geschäfte mit Forenmitgliedern in meinem Namen begonnen haben, von denen ich aktuell nichts weiß, ist dies die einzige Möglichkeit euch zu warnen.
daywalker0 is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 13
Received Thanks: 3
kann sein das du ein Keylogger oder Trojaner auf dein Rechner hat, und ein Antivirenprogramm bringt rtein gar nichts höchstens gegen alte bekannte Viren, wenn man sich aber nicht ganz dumm anstellt kann man ein Trojaner/logger so anpassen, das ihn kein Antiviren Programm erkennt am besten du läßt mal hijackthis drübergucken und guckst dir deine Prozeese und verbindungen an
bubblexx is offline  
Thanks
1 User
Old   #7

 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,187
Received Thanks: 187
Dann lass dich vorerst bannen.
Bitte poste dein Anliegen in der Complaint Area.
Syber2k™ is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 108
Join Date: Feb 2007
Posts: 275
Received Thanks: 129
Die Complaint Area weiß Bescheid und kümmert sich bereits. Das habe ich zu aller erst getan. Anschließend habe ich Nachrichten an diejenigen verschickt, deren Nicknamen ich in meinem (wohl eher seinen...) privaten Nachtichten gefunden habe.

Hijackthis werde ich gleich mal testen, danke sehr.
daywalker0 is offline  
Old   #9

 
elite*gold: 70
Join Date: Sep 2009
Posts: 449
Received Thanks: 115
Seid doch froh, dass er versucht jeden zu waren; statt hier doofe Kommentare zu posten oder Anschuldigen... Kinders wenn ihr Langeweile habt kauft euch ein Eis oder flamet im "www.mich-mag-kein-Mensch-deswegen-hasse-ich-alle.egal"
HK18 is offline  
Thanks
2 Users
Old   #10
 
elite*gold: 108
Join Date: Feb 2007
Posts: 275
Received Thanks: 129
Danke für die Unterstützung. Scheint ja doch noch normale in der Community zu geben

Laut hijackthis sind ein paar Prozesse kritisch, da sie nicht im System32 Ordner laufen - allerdings wurden diese von den Usern als "in Ordnung" eingestuft. Passt das so, oder sollte ich daran was tun?

Sorry für die eventuelle dämliche Frage, aber ich bin eigentlich seit 15 Jahren Macuser.
daywalker0 is offline  
Old   #11
#firstfemaledoctor

 
elite*gold: 1690
Join Date: Dec 2005
Posts: 37,391
Received Thanks: 15,782
Ein Thread in der Complaint reicht wirklich aus.


Aimless Angel is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Achtung, Achtung! Betrüger im Namen einer Anwaltskanzlei unterwegs!
Hallo, ich fasse mich so kurz, wie möglich: Heute Morgen habe ich meine E-Mails auf meinem Google-Konto gecheckt. Darunter eine E-Mail mit...
13 Replies - Off Topic
Achtung abzocker und Betrüger unterwegs
Aus aktduellen anlass möchte ich vor First-Hosting warnen,ob der oder die kein plan.auf jedenfall wird nur abgezockt.es wird nur auf euer geld...
8 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
ACHTUNG! ein betrüger is unterwegs
also leuts ich wollt euch mal warnen en kumpel hatt mir gesagt das son typ in wr im chat schreibt er wäre "g1-entbannungsadmin" *vogel zeig* xD nja...
17 Replies - WarRock



All times are GMT +2. The time now is 08:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.