Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Barbar Inferno EQ - welches?

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 109
Barbar Inferno EQ - welches?

Hi,
ich bräuchte mal eure Hilfe bezüglich guten EQ für Inferno Akt: 3-4. Zur Zeit hab' ich folgendes EQ und bin bis Inf. Akt 1 egtl. gut durchgekommen, aber jetzt zwingt mich jeder größerer (> 10-15) mob-aufmarsch in die Knie.

You must register and activate your account in order to view images.

Bis jetzt habe ich das EQ meistens nach +vitalität und +stärke gekauft, teils aber auch nach life-steal, weil ich - wenn ich ehrlich bin - ziemlich verwirrt bin was ich kaufen soll, durch hunderte D3-Threads, Builds, Ratschlägen von anderen Spielern usw. usf.

Frage: was könnte man an den EQ ändern oder zukaufen? Oder sollte ich komplett neues EQ kaufen? wenn ja, welches?

Ziel: In erster Linie möchte ich gut durch Inf. Akt 3-4 kommen, ohne gleich abzukratzen, aber er sollte auch gut austeilen können ^^

Budget: ~40.5 Mio.

Hoffe ihr könnt mir helfen

stippy is offline  
Old   #2
Trade Restricted

elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Received Thanks: 3,407
Brauchst Resistenzen, sonst no schonks.

hi im andi is offline  
Old   #3

Received Thanks: 2
also resistenzen sind nicht alles aber bei dir häufen sich die baustellen.

zum einen schaden resis natürlich nicht sollten schon so auf 400+ liegen 500+ wär besser aber mehr muss nicht unbedingt sein.

am auffälligsten find ich bei deinem equip das du an sich keinerlei critdmg oder crit chance erhöhung hast, was sich merklich auf den dmg auswirkt, zusätzlich keine angriffsgeschw. erhöhung außer auf dem kingknüppel, das is mit ner 2 handwaffe auch wenn se nen hohen grundschaden hat eher mau.

grundsätzlich kann man sagen dmg kann man nie genug haben, sollte für inferno aber schon so im bereich 30k plus mindestens liegen, leben reichen an sich um die 35-40k, resis auch grob um die 400-500, und mir persönlich gefällts mit 2 1h waffen besser als mit ner 2h waffe. so ab 50k dmg lohnt dann auch lebensdiebstal mehr als life on hit, das ganze kann man dann noch mit der an sich sonst nicht so prallen waffe schnitt pushen da da der letzte hit immer sehr viel dmg macht in der theorie aber dementsprechend dann heilt.
Stalker666 is offline  
Old   #4

Received Thanks: 18
Ich würde an deiner Stelle zuerst einmal Handschuhe sowie die Schultern ändern, da bekommt man für kleines Geld wesentlich bessere. Natürlich kann man grundsätzlich einiges am Gear ändern, aber dies ist aus diversen Youtube Videos mMn viel leichter ersichtlich, wie hier mit Worten beschrieben.

peterchen1235 is offline  
Old   #5

Received Thanks: 6
mit 40 kannst da sehr viel raushauen, als erstes solltest dir aber eine skillung aussuchen die dir Spaß macht ob ww bab oder mit äxte werfen, oder eine eigene skillung. Auch die Frage auf welcher mp stufe willst du spielen?

Einfachste wäre wohl der ww bab, versuche 550 resis zu bekommen, 2 Teile von imk set (brust – grütel zb) und ganz besonderes neue(n) waffe(n), die du hast gibt dir net viel auch wenn die dps toll aussieht.

Ich hatte mich gut beraten lassen bei MadsWorld Stream bei twitch , ist ein lowpop stream, aber meist kenne die die neusten tricks und reden auch offen.
MasterXon is offline  
Old   #6

Hey, vielen dank ersteinmal für die Antworten.

ja, das mit den Baustellen ist mir bewusst, weil ich keinerlei ahnung habe bzw hatte, auf was ich den überhaupt skillen möchte, was sich aber nun geändert hat. Hab' mal nach dem IMK-Set(empfehlung von MasterXon
) ausschau gehalten und eine passendes Build dazu rausgesucht (BNet-Forum) - musste es jetzt einfach mal ausprobieren und hab' mir folgendes EQ zum "100% Critchance hotA-Build" besorgt, da mir der WW-Barb nicht so zusagt:

You must register and activate your account in order to view images.

Ausrüstungsboni: Gesamt
+ 997 Stärke
+ 1449 Rüstung
+ 613 Vitalität
704 Reg. Life/sek.
+391% Kritischer Trefferschaden

Attribute:

Stärke: 1205
Geschick: 818
Intelligenz: 503
Vitalität: 754
Rüstung: 5403
Schaden: 33131,2
Max.Leben: 32266
Wut: 125

Muss sagen, auf jedenfall ein himmelweiter Unterschied zu vorher und Spaß macht es jetzt auch wieder. aber ich denk' mal, dass da noch was geht, da der Build sich etwas träge spielt (was nun nicht weiter stört), aber da muss auf jedenfall noch Life und ggf. Resis/Rüstung her, oder?

Vllt. habt ihr ja noch den ein oder anderen Vorschlag, was man verbessern könnte an den EQ(ohne jetzt auf die Kosten zu gucken)

Vielen dank nochmal für die Antworten, ich denk' der Anfang ist gemacht :P

LG
stippy is offline  
Old   #7

Received Thanks: 47
Quote:
Originally Posted by MasterXon View Post
2 Teile von imk set (brust – grütel zb)
die brust kostet auch nur 24 mille, die hab ich mir auch direkt zum anfang geholt

€: wenn du gar nicht auf geld gucken willst, hollste dir immortalkings brust mit 200str+ (nicht die legacy), ne mempo mit crit und high str+vit, Handschuhe mit trifactor (atk speed, crit, cit hit dmg... und natürlich str), lacuni's mit crit und atk spd + high str, vile ward mit mind 290 str + 100 vit, ne echoing fury mit 1300 dmg+ lifeleech, loh, crit dmg, socket und superhigh str, deepdiggers mit high str und vit...

spaß beiseite, das hier SOLLTE mehr helfen alls alles aufgezähle von irgendwelchen setitems die dir mal genau nichts bringen.

kannst ja auf die items hinarbeiten ^^
Creeker is offline  
Old   #8

Received Thanks: 229
wie viel rüstung hat deine brust? meine hatt fast 900 ...
müsste deine sachen da speter mit meinen vergleichen... hab selber ein ww barb... komme auf gut 110k dps unbuffd ... habe aber auch 110m investiert....
und viele sagn das 1hand + dolch besser ist... aber ich komm mit meiner 2h waffe deutlich besser zurecht... und hab auch 1,93 attk/s
LucySw is offline  
Old   #9

Received Thanks: 47
110k bei 110 mil? o.O

ich hab 109k bei 70 mil...

dieser EINE drop *.*
Creeker is offline  
Old   #10

Quote:
Originally Posted by LucySw View Post
wie viel rüstung hat deine brust? meine hatt fast 900 ...
müsste deine sachen da speter mit meinen vergleichen... hab selber ein ww barb... komme auf gut 110k dps unbuffd ... habe aber auch 110m investiert....
und viele sagn das 1hand + dolch besser ist... aber ich komm mit meiner 2h waffe deutlich besser zurecht... und hab auch 1,93 attk/s
meinst meine? öhm.. 316 ^^

eijeijei.. dachte komm' mit den jetzigen EQ schon weit, aber wenn ich eure werte sehe, da bin ich ja noch meilenweit von entfernt.

Traum wäre natürlich: BNet: Kongor

Aber unbezahlbar ^^

// Edit: Das Video werde ich mir morgen mal ansehen. Danke dafür
stippy is offline  
Old   #11

Received Thanks: 524
^^

EpicFight is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »