Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Diablo 3
You last visited: Today at 18:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PVP Patch demnächst/Soon

Discussion on PVP Patch demnächst/Soon within the Diablo 3 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 61
Received Thanks: 4
PVP Patch demnächst/Soon

Jay Wilson hat getwittert das bis morgen ein PVP Blog veröffentlicht wird.
Sagt auch die Info MSG beim einloggen.


JustMinecraft is offline  
Old 11/27/2012, 21:58   #2
 
Crystal M0th's Avatar
 
elite*gold: 70
Join Date: Apr 2011
Posts: 423
Received Thanks: 49
Ja, ist nur ein Blog, also nichts gebsonderes.
Will endlich das der PvP-Modus raus ist.

Allerdings muss das PvP-System ordentlich in Balance gebracht werden, denn es gibt Barbs mit 500k DPS+, natürlich auch ndere Klassen, aber solche leute würden einfach alles weghauen.

Also denk ich mal, dass der erste PvP-Patch ein "leichter" flop sein wird, ich hoffe es nicht, aber ich sehe schon die Jammerlappen jammer, da die keine Chance haben, bla bla bla.

Doc.
Crystal M0th is offline  
Old 11/28/2012, 23:51   #3
 
elite*gold: 25
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,205
Received Thanks: 1,092
Blog heisst bei Blizzard soviel, wie eine neue Informationsquelle über einen bestimmten Patch. Das PvP nicht vor '13 rauskommt, sollte jedem seit Monaten klar sein...

Der PvP-Modus an sich war fertig, bevor das Spiel released wurde.
Grund für das Verschieben des releases, war die balance der Klassen, mit der sie noch nicht fertig waren bis zum release von Diablo3.
Folgende Patches haben das ganze eigentlich nur schlimmer gemacht, durch das aktuelle Equiptment und die Skills, die grösstenteils PvE ausgelegt sind, wird balance immer schwerer zu erreichen.

Es wird sicherlich so sein, dass man gegen Spieler antreten wird, die etwa dem gleichen EQ-Level entsprechen. Blizzard ist ja nicht dumm...

Lasst den Programmieren die Zeit, die Sie dazu benötigen, desto besser ist das Resultat.
Ist ja nicht so, dass sie nur am PvP arbeiten, das Spiel muss ja auch mit anderen Patches am laufegehalten werden und stetig verbessert werden.

Bluepost von heute aus dem US-Forum:
Quote:
Patch 1.0.7 is planned to be a larger patch than 1.0.6, and will contain much more than just bug fixes.
[...]
Hang in there, we have some good stuff on the way!
PvP Patch => 1.1

Das game entwickelt sich in eine positive Richtung, wenn es dann soweit sein wird für PvP, sieht es sicher schon interessanter und besser aus als derzeit.
Zusätzlich wurde ja ein Addon angekündigt für mitte '13, was sicherlich auch hoffen lässt
fashionscapeftw is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
The GodFather Five Familes Bot, Beta V.0.1 Demnächst!
02/25/2013 - Browsergames - 16 Replies
http://img814.imageshack.us/img814/3801/thegodfath erfivefamilie.jpg ToDoList in meinem Blog hinzugefügt! Status ist mit verfolgbar bis zum Release der Beta Version! ToDoList in my Blog! Moin Moin meine Freunde.
3.73 CFW DEMNÄCHST MÖGLICH !
11/20/2011 - Consoles - 5 Replies
Aufgeregende Tage herrschen weiterhin in der PS3 Szene. Nun hat sich ein anonymer Entwickler namens anon0 mit einem ziemlich interessanten "Hack" - besser gesagt interessante Lücke - meldet. Dieser schreibt in einer privaten Email an PS3Hax, dass ja vor 2 Monaten ein Kit von "You know who" erschienen ist, der eine PS3 Retail (= wie im Handel erhältlich) Konsole in eine so genannte "Debug" (= Für Entwickler) Konsole ja quasi verwandelt. Dieses Kit enthielt .SIG Dateien und...
Demnächst Email-Änderung möglich?
09/07/2011 - Minecraft - 10 Replies
Hey Leute, Ich wollte eben mal gucken, ob ich meine Email-Addresse ändern kann, was jedoch immernoch nicht möglich ist. Wieso ich das will? Ganz easy, ich will meinen MC-Account demnächst verkaufen, sobald die Änderung möglich ist. Jedoch habe ich mal am Link gespielt und die Email-Change gefunden, welche zurzeit deaktiviert ist.
Server 25 kommt demnächst!
11/03/2010 - Metin2 - 4 Replies
Hallo alle zusammen, Ja ich weiß das es dieses Thema gibt,jedoch nicht zu Informationsvoll wie dieses hier x) Zitat von Hajo : Ich hoffe die Leute die nicht im DE Forum aktiv sind,bringt das was!



All times are GMT +2. The time now is 18:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.