Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Neu bei Diablo 3.. Frage!

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
Question Neu bei Diablo 3.. Frage!

Hallo zusammen
Ich habe mir heute mal Diablo 3 runter geladen und bin jetzt grad die Testversion am spielen.. Nun hab ich zu der noch ein paar Fragen:

1. Bis auf welches Level kann man in der TV spielen?
2. Wenn ich die TV erweitere, also wenn ich D3 kaufe, muss ich dann wieder von vorne anfangen oder kann ich direkt vorfahren?
3. Wie lange braucht man etwa bis auf das max. Level? (Was ist eigentlich das max. Level? 60 oder?)
4. Empfiehlt ihr für einen Neuankömmling eine spezielle Klasse oder sind alle etwa gleich?
5. Empfiehlt es sich überhaupt D3 anzufangen oder besser nicht? Wie sind eure Erfahrungen?

Ich bedanke mich für alle Antworten schon mal im voraus.

Gruss nilsgasser

P.s.: Auf dämliche Antworten kann ich verzichten!!

nilsgasser is offline  
Old   #2

Received Thanks: 699
Quote:
Originally Posted by nilsgasser View Post
Hallo zusammen
Ich habe mir heute mal Diablo 3 runter geladen und bin jetzt grad die Testversion am spielen.. Nun hab ich zu der noch ein paar Fragen:

2. Wenn ich die TV erweitere, also wenn ich D3 kaufe, muss ich dann wieder von vorne anfangen oder kann ich direkt vorfahren?
3. Wie lange braucht man etwa bis auf das max. Level? (Was ist eigentlich das max. Level? 60 oder?)
4. Empfiehlt ihr für einen Neuankömmling eine spezielle Klasse oder sind alle etwa gleich?
5. Empfiehlt es sich überhaupt D3 anzufangen oder besser nicht? Wie sind eure Erfahrungen?

Gruss nilsgasser

1.) Keine Ahnung.
2.) Du kannst weitermachen mit deinem Charakter aus der Testversion.
3.) Kommt drauf an wie und wo du levelst, kommt auch aufs Tempo an usw.
Wenn man sich ziehen lässt von höheren Chars gehts innerhalb von 8-10 Stunden von 1-60.
4.) Alle Klassen können von Anfängern gespielt werden, deshalb gibt es ja auch das Monsterstärke-System. Einfach Monsterstärke deaktivieren.
5.) Auf jeden Fall! Bestes Spiel 2012... Bis am 29.11 Far Cry 3 kommt :P
Aber ich bin auf jeden Fall seit Start dabei und zocke immernoch voll aktiv

minf is offline  
Old   #3

Received Thanks: 47
1. Tv Kannste bis lvl 20 glaube ich spielen , aber du kannst nur akt 1 normal durchspielen... bis zum skelettkönig
2. Nein der Account wird direkt übernommen von der TV
3. Bis level 60 Bis zu 25 Stunden Spielzeit oder mehr.
4. Du musst den richtigen für dich finden Alle sind gut .. man muss nur wissen welcher zu einem gut passt
5. Also Ich bin total d3 suchti^^ obwohl ich den 2 teil nicht gespielt habe...
Spiel die tv und mach deine erfahrung
GotoHell92 is offline  
Old   #4

Received Thanks: 93
D3 wurde zu sehr gehyped. Ich hab mich auch richtig gefreut. War aber ne enttäuschung

SoulEternity is offline  
Old   #5

elite*gold: 30
Received Thanks: 72
Quote:
Hallo zusammen

Gruss nilsgasser

1) bis lvl 13 und nur bis skelettkönig act1
2) wird übernommen sobald du käufst
3) level 60 ist max wobei es 100 paragon levels gibt nachdem du level 60 erreicht hast, kommt drauf an wie schnell man 1-60 wird. wirst schnell gelevelt von freunden kann es 3-4std( real time) sein oder wenn locker lässig spielst bis zu 30std.

4) jede klasse eigendlich.
5) kann ich nichts zu sagen..muss man selber wissen ob man es kaufen will dafür gibt es ja TV. damit man reinsehen kann. würde mich aber auch mal bei google infomieren was so abgeht was alle so denken.
using11 is offline  
Old   #6

Received Thanks: 6
ok vielen dank für die antworten
nilsgasser is offline  
Old   #7

elite*gold: 671
The Black Market: 230/0/0
Received Thanks: 2,649
Quote:
1-3 sind ja schon sehr gut Beantwortet
4. Ich kann dir als Neuling den Barbar empfehlen, dieser spielt sich einfach, macht ziemlich guten Schaden und regeneriert auch recht gut HP.
Zudem ist Barbar im Endgame recht günstig zu Equipen im Vergleich zu anderen Klassen.
5. Wenn du gerne und viel Diablo 2 gespielt hast, wirst du sicherlich an Diablo 3 deine freunde haben, gerade das Itemprinzip macht beim Leveln ungemein spaß, im Endgame (mit 60) kannst du dank Paralevel (1-100) und den neuen Ueberbossen / Monsterstärke noch einige Neuerungen erleben, außerdem sind noch einige Spielinhalte wie PVP und eine Erweiterung geplant, daher kann da noch einiges auf dich und deinen Helden zukommen
Ich selber habe Diablo 3 in der Beta und von Minute 1 an gesuchtet, sehr viel Spaß dran gehabt und spiele immernoch gerne, neue Inhalte machen das Spiel auch noch in Zukunft interessant und teilweise gibts Diablo 3 auch schon recht günstig zu kaufen (Beim Amazon Cyber Monday z.B. für 24,97€).

Viel spaß mit Diablo 3
Sonyacc is offline  
Old   #8

Received Thanks: 24
Barbar günstigste klasse?!?!

WTF?

Wenn dann der DH aber NICHT der barbar

Oder sag mir wo man günstig ein IK Set bekommt etc.

life2die is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »