Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Schnell Paragon Leveln

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 59
Schnell Paragon Leveln

Ich würde gerne so schnell wie möglich Paragon Leveln und wollte jetzt wissen welcher Akt auf welcher Stufe und Monsterstärke sich das dafür am besten eignet. Auserdem welche Items mit Erfahrungsboni ich mind. haben sollte oder optimal.

Und ich würde auch gerne wissen wie lang das dann in etwa dauert, also wieviele Stunden tägich nötig sind um es in ein paar Wochen oder Monaten zu schaffen.

So geschätzt für standard Equipment womit man Inferno problemlos schafft.

Nemesis89 is offline  
Old   #2

elite*gold: 121
Received Thanks: 2,039
"standard" ist für jeden was anderes
für mich sind 65-70k dps standarteq weils nu echt nicht viel kostet

damit dann akt 3 und je nach ausrüstung ms 0-3 alkaizerruns
das hättest du per google aber auch echt schnell rausfinden können.. und welche MS du gebacken kriegst liegt daran wie du spielst und was für eq du hast
mit den infos da kann man rein garnichts anfangen du gibst nichtmal eine klasse an!

Mericat is offline  
Old   #3

elite*gold: 108
Received Thanks: 129
Als Barb: Durchwirbeln
Als Monk: Donnerfäuste oder ebenfalls "wirbeln"
Als DH: Mehrfachschuss, Rachehagel
Als WD: Kröten? Hier bin ich mir nicht sicher
Als Sorc: War mal mein Main, hab ich aber jetzt keinerlei Ahnung mehr.

Für alle Klassen gilt: Bewegungsgeschwindigkeit +25% (oder annähernd), Mütze mit dickem Rubin drin sowie Höllenfeuerring. Jetzt noch für dich die Alkaizer-Route zu finden und schon kannst du 1000 Stunden mit deinem Paragonleveln verbringen - abhängig von deiner Klasse und deinem Equip natürlich.
daywalker0 is offline  
Old   #4

elite*gold: 121
Received Thanks: 2,039
WD - dauerhafter geistwandler mit explo hunden
sorc - archon mit gut dps
dh - naja.. ehr knochen + multishot
monk is richtig
ww ehh unschlagbar sofern man keinen 180k dps temp-rush zusammenkriegt.. wobei ich mit meinem mit knapp 100k und 14 regg bereits deutlich mehr ep mache als vergleichbare ww

Mericat is offline  
Old   #5

Die Knochengeschosse kann man doch parallel zu dem Rachehagel mit düsterer Wolken-Rune nutzen. Der Rachehagel arbeitet doch von ganz alleine.
daywalker0 is offline  
Old   #6

Received Thanks: 699
Wie gesagt Alkaizer Runs, wird auf Youtube vom User "Moldran" im Video sehr schön dargestellt:

Monsterstärke je nachdem wie stark dein Charakter ist einstellen, die Mobs sollten mit 1-2 Hits fallen um ein flüssiges Leveln zu ermöglichen. Mit meinem Wirbelwind-Barbaren mache ich diese Runs mit knapp 160K DPS auf MP2.

Bonus EXP:
1.) Dicken roten Sockel im Helm!
2.) Wenn möglich, vorher Höllenfeuerring (+35%) und Leorics Siegelring (+20-30%) besorgen.
3.) Rar Mobs sowie Championpacks immer mitnehmen, jeder Stack Mut der Nephalem gibt ja auch nochmal 15% Bonus EXP!
minf is offline  
Old   #7
Und alle so: "Yeaahh"

elite*gold: 867
Received Thanks: 24,247
Quote:
Originally Posted by malodri View Post
WD - dauerhafter geistwandler mit explo hunden
Hatte Zombie Dogs mit 0sec Cooldown selbst getestet und war überhaupt nicht begeistert davon. Die Animation dauert viel zu lange um damit effektiv zu leveln, hinzu kommt dass die Zombiedogs teilweise doof spawnen und erst kurz laufen müssen, da sie sonst nichts treffen.

Fand da Acid Rain(24y Rune)+Zombie Bears viel besser. Mit Acid Rain schnetzelt man sich durch den Trash wie nix und Champs/Rares platzen in den Bären auch innerhalb von 2-3 Sekunden. Dazu noch Soul Harvest mit der Damage Rune, um kleine Mobs einfach im vorbeigehen zu töten und den Dmg Buff zu bekommen und die restlichen 3 Skills für Movement Speed. (Spirit Walk/Jaunt oder Mana/sec, Horrify mit Speed Rune und Hex mit der Chicken Rune)

War wirklich erstaunt wie schnell so ein WD rennen kann, dazu hat man keine Cooldown Probleme mit Grave Injustice.
lanara is offline  
Old   #8

Received Thanks: 135
Ich levle mit meinem Paragn 50er WW-Barb recht schnell.
Ich mache nur noch die Alkaizer-Runs allerdings die ursprüngliche Route, sprich weiterhin ohne Steinfort(Keyward). Mir gibt ein Run (MP2) bei einer Dauer von 15-18Min. ca. 15Mio. Erfahrung. Das rechnet sich in er Stunde auf ca. 50Mio. Erfahrung.
Ich habe unbuffed um die 80k Dps. Buffed ca. 105-110k Dps(Berserk 130k ca.) Ich nutze den Standard WW-Build allerdings anstatt Kriegsschrei(Rune: Gewappnet) Überwältigen(Rune: Amoklauf).

Ich kann mich nicht beschweren was das Tempo und den Loot angeht. Geht fix und ist deshalb auch nicht so trocken.
Kann ich nur weiterempfehlen.
Mr_Korrekt is offline  
Old   #9

Received Thanks: 28
Quote:
Originally Posted by Mr_Korrekt View Post
Ich levle mit meinem Paragn 50er WW-Barb recht schnell.
Ich mache nur noch die Alkaizer-Runs allerdings die ursprüngliche Route, sprich weiterhin ohne Steinfort(Keyward). Mir gibt ein Run (MP2) bei einer Dauer von 15-18Min. ca. 15Mio. Erfahrung. Das rechnet sich in er Stunde auf ca. 50Mio. Erfahrung.
Ich habe unbuffed um die 80k Dps. Buffed ca. 105-110k Dps(Berserk 130k ca.) Ich nutze den Standard WW-Build allerdings anstatt Kriegsschrei(Rune: Gewappnet) Überwältigen(Rune: Amoklauf).

Ich kann mich nicht beschweren was das Tempo und den Loot angeht. Geht fix und ist deshalb auch nicht so trocken.
Kann ich nur weiterempfehlen.
15-18 min ist langsam fuer nen alk run. dauer sprint + 25% movement speed hast du nicht drinne oder?

evtl hast du auf mp0-1 bessere ergebnisse da du schneller die runs machst. irgendwas ist low bei dir fuer manuel xp!
LivingTree is offline  
Old   #10

Quote:
Originally Posted by LivingTree View Post
15-18 min ist langsam fuer nen alk run. dauer sprint + 25% movement speed hast du nicht drinne oder?

evtl hast du auf mp0-1 bessere ergebnisse da du schneller die runs machst. irgendwas ist low bei dir fuer manuel xp!
Ich hab nicht max. Movementspeed. Habe 12% + Dauersprint.
Was auch die Dauer verlängert ist, dass ich teilweise Probleme hab den Berserk aufrecht zu erhalten.
Mr_Korrekt is offline  
Old   #11

Mächtige Waffe in der Mainhand? Waffenmeister? Wenn ja, Versuchs mal mit der Rune vom WW die dir Wut pro Treffer gibt.

Dein Problem hatte ich auch mal.
daywalker0 is offline  
Old   #12

Ich hab´ ne Axt in der Mainhand. Waffenmeister drin. WW hab ich als Rune, die mit Bewegungspeed und will die eigentlich auch behalten.

Es liegt vielmehr an den Abständen zwischen den Mobgruppen, die den Berserk killen.

Mr_Korrekt is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »