Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Botting Fragen

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 135
Botting Fragen

Hei Com,
Ich dachte mir ich fange auch mal an zu botten, ich brauche ein paar Tipps und Erfahrungen von euch.

Welche Accounts? Wo bekomme ich günstige/sinnvolle Accounts/Keys her?

Welchen Bot? Welcher Bot ist zuverlässig, günstig und einfach zu handhaben?

Welche Klasse? Welche Klasse eignet sich zum effektiven botten?

Wie transportiere ich die Items/Gold sicher zu meinem MainAccount?

Wie kann ich 2 Diablo-Fenster gleichzeitig geöffnet haben?(Bot + Main)

So das waren erstmal die Fragen, Danke für die Antworten.

Mr_Korrekt is offline  
Old   #2

elite*gold: 200
Received Thanks: 99
keys entweder hier epvp oder unter

ThorsRacheX is offline  
Old   #3

elite*gold: 108
Received Thanks: 129
Quote:
Originally Posted by Mr_Korrekt View Post
Hei Com,
Ich dachte mir ich fange auch mal an zu botten, ich brauche ein paar Tipps und Erfahrungen von euch.
Zum Geld verdienen? Wenn ja, dann lass es. Ich habe auch vor nicht all zu langer Zeit angefangen - es ist (momentan) weniger lukrativ als man denkt.

Quote:
Welche Accounts? Wo bekomme ich günstige/sinnvolle Accounts/Keys her?
Am einfachsten und günstigsten hier im Black Market. Neue Keys findest du unter dem oben genannten Link oder bei eBay - die Preise tun sich da nichts.

Quote:
Welchen Bot? Welcher Bot ist zuverlässig, günstig und einfach zu handhaben?
Am günstigsten ist wohl Demonbuddy mit Crack. Er ist ebenfalls einfach zu handhaben und hat eine große Community dahinter stehen.
Blizzbuddy ist aktuell für einen Account kostenlos (Multiaccounting kostet 15€), ist aber noch ein recht neues (deutsches!) Projekt. Dafür bottet der Bot, ohne ein D3 Fenster "offen" zu haben - muss man selbst erlebt haben:

D3 TNT... tja, hiermit war ich äußerst unglücklich, lief bei mir gar nicht rund. Die Combatclasses sind schlechter als beim Demonbuddy mit GilesTrinity-Plugin und der Preis ist mir zu hoch gewesen. Ist aber ein Versuch wert.

Quote:
Welche Klasse? Welche Klasse eignet sich zum effektiven botten?
Barbaren farmen Items auf Inferno Akt 3.
Dämonenjäger farmen Gold auf Alptraum MS10 oder entsprechend dem Equip und der damit verbundenen Effektivität auf Hölle.

Ich habe gerade im Moment 1 Barbar und 3 DH laufen. Wenn du meine Meinung hören willst, schlag dir DH direkt aus dem Kopf, denn das Gold an sich ist nichts mehr wert. Mit Items könnte man im RMAH jedoch noch ganz ordentlich gewinn machen.

Quote:
Wie transportiere ich die Items/Gold sicher zu meinem MainAccount?
Einfach handeln. Ich habe oft Gold gekauft, lange bevor ich gebottet habe - und bis heute ist nichts passiert. Geht 99% der anderen wohl genau so. Du wirst immer nur "Lizenz bezogen" gebannt. Also wenn du mit deinem Main nicht bottest, wirst du auch nicht gebannt werden.

Quote:
Wie kann ich 2 Diablo-Fenster gleichzeitig geöffnet haben?(Bot + Main)

Andererseits bringt das fast jeder Bot mit sich. Die einen machen das so, aus dem Stehgreif, für die anderen musst du die D3 Installation in einen 2. Ordner kopieren.

Quote:
So das waren erstmal die Fragen, Danke für die Antworten.
Bitte, gern geschehen.
daywalker0 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »