Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Diablo 3 > Diablo 3 Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 19:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Hell MP 10 oder Inferno MP 0?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 70
Join Date: Apr 2011
Posts: 423
Received Thanks: 49
Hell MP 10 oder Inferno MP 0?

Hallo,

ich frage mit welcher anderen Schwierigkeitsstufe man Hölle MP10 vergleichen kann.

Ich denke es ist wichtig zu sagen, dass ich hauptsächlich Goldfarme, daher würde ich spontan behaupten, dass Hölle MP10 weitaus besser ist also Inferno, aufgrund des höheren GFs, die Items die dann droppen sind dann eher zweitrangig.

Andere Meinungen?

Doc.



Crystal M0th is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 108
Join Date: Feb 2007
Posts: 275
Received Thanks: 129
MP10 sollte definitiv besser sein als Inferno.

Gegenfrage: Wie viel Millionen hast du für deinen DH ausgegeben, dass er MP10 effektiv botten kann? Oder meinst du jetzt gerade nicht botten, sondern händisch spielen?


daywalker0 is offline  
Thanks
1 User
Old   #3
 
elite*gold: 75
Join Date: Jun 2012
Posts: 227
Received Thanks: 27
mp 10 (sehr)effektiv botten geht schon wenn man 3-5mio reinsteckt o_o
im ah gibts gute items zum spotpreis
[S]iLENt is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 108
Join Date: Feb 2007
Posts: 275
Received Thanks: 129
MP10 Hölle für 3 - 5 Mio? Niemals!


daywalker0 is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 198
Received Thanks: 9
lol xD logisch schafft man das mit max 5mio ^^
iotek is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 108
Join Date: Feb 2007
Posts: 275
Received Thanks: 129
Mit MaxGF und so, dass da mehr als 550.000 Gold pro Stunde bei rumkommen?
daywalker0 is offline  
Thanks
1 User
Old   #7
 
elite*gold: 50
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,004
Received Thanks: 1,143
Goldhaut..
Mehr sag ich dazu nicht.
FlyorDie is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 108
Join Date: Feb 2007
Posts: 275
Received Thanks: 129
Goldhaut gibt 100%... lasst mich doch nicht dumm sterben
daywalker0 is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 70
Join Date: Apr 2011
Posts: 423
Received Thanks: 49
Quote:
Originally Posted by daywalker0 View Post
MP10 sollte definitiv besser sein als Inferno.

Gegenfrage: Wie viel Millionen hast du für deinen DH ausgegeben, dass er MP10 effektiv botten kann? Oder meinst du jetzt gerade nicht botten, sondern händisch spielen?
Ich habe mir letzte Woche um 25€ 80Mio gekauft und komme auf 300k DPS unbuffed mit Wiz.

Viele Leute wissen einfach nicht das man Sachen viel billiger durch ersteigerungen kriegen kann.

Und für die restlichen 10Mio habe ich meinen DH auf qwu DPS gebracht.

Doc.
Crystal M0th is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 108
Join Date: Feb 2007
Posts: 275
Received Thanks: 129
Ja, ok - das passt zu meinem D3-Weltbild. Ich habe gestern versucht, ohne aufs Gold zu achten, einen Bot zum Hölle MP10 farmen zu bringen. Trotz 15 Millionen und GF-Cap farmt er Hölle MP10 längst nicht so effektiv wie Alptraum MP10. Der einzige Vorteil: man levelt nebenbei noch. Tode gibts aber je nach Affix-Kombi noch viel zu oft, weshalb er sich jetzt erstmal auf MS5 (sterbefrei) tummelt.
daywalker0 is offline  
Thanks
1 User
Old   #11
 
elite*gold: 70
Join Date: Apr 2011
Posts: 423
Received Thanks: 49
Quote:
Originally Posted by daywalker0 View Post
Ja, ok - das passt zu meinem D3-Weltbild. Ich habe gestern versucht, ohne aufs Gold zu achten, einen Bot zum Hölle MP10 farmen zu bringen. Trotz 15 Millionen und GF-Cap farmt er Hölle MP10 längst nicht so effektiv wie Alptraum MP10. Der einzige Vorteil: man levelt nebenbei noch. Tode gibts aber je nach Affix-Kombi noch viel zu oft, weshalb er sich jetzt erstmal auf MS5 (sterbefrei) tummelt.
Das heißt, wenn ich botten will dan ohnt es sich mir 400%GF auf Alptraum MP5-10 zu farmen?
Ich dachte immer die höhere Schwierigkeitsstufe gleicht das feehlende GF am Eq aus... .

Werds mal versuchen müssen^^
Crystal M0th is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 108
Join Date: Feb 2007
Posts: 275
Received Thanks: 129
Absolut nicht. Du musst halt bedenken, dass du auf Hölle ne ganze Ecke mehr Exp bekommst - sowie die theoretische Chance auf dicke Legendarys besteht. 300% GF + 100% Bonus durch MS10 + Bonus durch NV in Akt 3 Alptraum war bislang das effektivste.

Aktuell läuft mein 95k DPS (296% GF vom Equip + PLVL) DH auf Hölle Akt 3 MS5. Da komm ich dann auf knapp über 400k GPH, hab aber deutlich mehr investiert als in die DH die nur Alptraum farmen.
daywalker0 is offline  
Thanks
1 User
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,648
Received Thanks: 229
lol nur ms5 mit dem dps?
LucySw is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 108
Join Date: Feb 2007
Posts: 275
Received Thanks: 129
lol du musst noch farmen obwohl du den Dupe kanntest?


Quote:
Originally Posted by LucySw View Post
ich hoffe das mal apsolut alle booter gebannt werden und die paypal konten zurück verfolgt und das geld eingezogen wird !!!
weil:
man kann sich mit normalen farming kaum was leisten!!!

ansonsten warten das gold preis auf 2c/m fellt und alles kaufen *-* und dan warten das der wieder auf so ca 50-70 cent steigt (leider wirds nie passieren =( glaub minimum ist 25cent pro mille xD)

Da du dich im anderen Thread als Nicht-Botter geoutet hast, solltest du deine Klappe halten. Du hast doch überhaupt keine Ahnung, wie gut/schlecht die einzelnen Bots mit den einzelnen Klassen klar kommen. Oder hast du auch da schon wieder gelogen und brauchtest mal wieder Aufmerksamkeit indem du Fräulein Oberkorrekt spielen wolltest?
daywalker0 is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 70
Join Date: Apr 2011
Posts: 423
Received Thanks: 49
Quote:
Originally Posted by daywalker0 View Post
Oder hast du auch da schon wieder gelogen und brauchtest mal wieder Aufmerksamkeit indem du Fräulein Oberkorrekt spielen wolltest?
Haha xD, Fräulein Oberkorrekt, ich musste herzlichst lachen =D.

Naja, erstmal danke für deine zahlreichen Antworten, könnte einige Tipps entnehmen, die ich sicherlich selber Testen.

Doc.


Crystal M0th is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[B]60er daemonenjager inferno clean [S] Metin2 account oder psc <3
Biete hier meinen 60er dämonen jäger an ;) inferno clear Lvl auf anfrage und guten gebot noch einen hoch ( evt auch dann inferno clearen) ...
3 Replies - Diablo 3 Trading
Open Cowlevel on Inferno + Diablo Waypoint on Inferno
Hi, im opening the cowlevel on Inferno (europa-server) for 150k. Im also selling the Diablo-Waypoint on Inferno (europa-server) for 100k. If you...
0 Replies - Diablo 3 Trading
Dh oder Mönch Akt4 Iskatu,inferno
Wieso hab ich keine Chance?? mfg
2 Replies - Diablo 3 Main - Discussions / Questions
[B] Kuhlevel Inferno/hell Öffnen.
-Close
3 Replies - Diablo 3 Trading
Demonhunter Hell/Inferno Skillbuild + Mind. Stats
Mein Demonhunter ist aktuell Lvl45. DMG liegt bei ~1500, Deff ebenfalls um den dreh. Ich hab im Blizzard Forum mitbekommen das man Solo mit dem...
11 Replies - Diablo 3 Main - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 19:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.