Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Diablo 3 > Diablo 3 Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 15:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Diablo III – Auktionshaus – Account-Sperre

Reply

Old   #1

elite*gold: 150
Received Thanks: 23
Diablo III – Auktionshaus – Account-Sperre

Hi

Ich habe eben 30kk Gold aus dem Echtgeld AH gekauft was über Paypal bezahlt wurden. Dass wurde dann kontrolliert und nach 15 min wurde ich aus dem Acc. gekickt und es kam diese Mail:

Dieser Account wurde aufgrund eines Problems in Verbindung mit dem Auktionshaus von Diablo III gesperrt. Der Account wird bis zur Klärung der Angelegenheit nicht spielbar sein. Der Zugriff auf das Auktionshaus bleibt bis zur Entsperrung des Accounts ebenfalls ausgesetzt.

Hatte das Problem schon mal jemand ?

grüße

Rezar

Rezar is offline  
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 59
Das Problem hatte ich nicht. Aber was willst du mit diesem Thread erreichen? Wende dich an den Support und klär das. Solang du weißt das du nichts gemacht hast was gegen die AGB verstoßt hast du auch nichts zu befürchten.

Nachfragen solltest du beim Support aufjedenfall woran es genau liegt.

Nemesis89 is offline  
Old   #3

elite*gold: 160
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by Rezar View Post
Hi

Ich habe eben 30kk Gold aus dem Echtgeld AH gekauft was über Paypal bezahlt wurden. Dass wurde dann kontrolliert und nach 15 min wurde ich aus dem Acc. gekickt und es kam diese Mail:

Dieser Account wurde aufgrund eines Problems in Verbindung mit dem Auktionshaus von Diablo III gesperrt. Der Account wird bis zur Klärung der Angelegenheit nicht spielbar sein. Der Zugriff auf das Auktionshaus bleibt bis zur Entsperrung des Accounts ebenfalls ausgesetzt.

Hatte das Problem schon mal jemand ?

grüße

Rezar
hatte das letzte woche auch, grundlos gesperrt, selbe e-mail bekommen. habe etwas im auktionshaus verkauft, dort stand den ganzen tag überprüfung. als ich später einloggen wollte war der acc gesperrt. wenn du wirklich nichts gemacht hast, schreib ein ticket. wenn du dann, wie ich, abgewimmelt wirst, etwa so:

Quote:
Dies ist die letzte Antwort unseres Kundensupports:
Nach einer erneuten Prüfung Ihres Falles kann ich die gegen Ihren Account getroffene Maßnahme auf Grund der vorhandenen Fakten bestätigen. Unsere Entscheidung in dieser Angelegenheit ist endgültig und wird nicht mehr geändert werden.

Bitte beachten Sie, dass Sie bereits alle hierzu wichtigen Informationen in der ursprünglichen Benachrichtigungsmail erhalten haben. Weitere Informationen zu diesem Thema werden wir aus Gründen des Datenschutzes nicht mitteilen.

Wir betrachten diesen Fall nun als abgeschlossen. Weitere Anfragen bezüglich der getroffenen Maßnahmen werden durch uns nicht mehr beantwortet.
lass dich davon nicht täuschen, schreib einfach nochmal nen ticket. ist halt wie bei t-online oder sonstwo, wenn du anrufst und ein problem lösen willst, der erste hat garkein plan, auflegen, nochmal anrufen bis du ein dran hast der sich auch um dein problem kümmert. habe natürlich noch nen ticket geschrieben und als antwort kam:

Quote:
Dies ist die letzte Antwort unseres Kundensupports:
Sehr geehrter Herr ...,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Ich habe Ihren Fall überprüft.

Er wurde gesperrt wegen einem möglichen Betrugsfall im Auktionshaus.
Nach dessen Untersuchung sind wir aber zu dem Schluss gekommen, dass Sie hier keine Schuld tragen.

Insofern habe ich Ihren Account nun wieder freigeschaltet und entschuldige mich für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Sie können ab sofort wieder einloggen.

Sollten Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht uns erneut zu kontaktieren.
die erste absage ist eine absolute frechheit, wie hier mit kunden umgegangen wird. wenn man bedenkt, dass er den fall "geprüft" hat und die sperre gerechtfertigt war... und dann zu schreiben man wird auf weitere anfragen nicht mehr antworten... absolutes no go

wollte dort anrufen aber blizzard service ist halt das schlechteste was ich bisher erlebt habe dort ist doch 24/7 besetzt. das nächste ticket hätte ich dann sowieso mit rechtlichen schritten gedroht. das problem gabs auch schon öfters im forum. meine theorie zur sperre, derjenige der bei mir gekauft hat, muss es wohl probleme mit der zahlung gegeben haben, weil das item wurde mir auch wieder zurückgeschickt und es ging kein betrag auf mein konto ein. naja und um das problem zu lösen, sperren die dann einfach beide accounts bis zur klärung. was ich gelesen habe, passierte das bei den leuten mit der sperrung immer, wenn sie was gekauft oder verkauft haben

hoffe ich konnte etwas helfen

mfg
dartar is offline  
Thanks
1 User
Old   #4

elite*gold: 50
The Black Market: 140/0/0
Received Thanks: 1,143
Das erinnert mich stark an den Metin2 Support...

FlyorDie is offline  
Old   #5

elite*gold: 150
Received Thanks: 23
Der Acc. wurden nach 2 Stunden wieder freigegeben ohne eine Mail oder sonstiges sehr komisch :P
Ich hab einfach das Passwort geändert naja trotzdem danke für die Antworten !!!!
Rezar is offline  
Old   #6

elite*gold: 0
Received Thanks: 24
gleiches ist mir auch passiert.
ebenfalls ohne antwort/rückmeldung plötzlicher wieder problemlos einloggen können.

lalelu1234 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »