Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Diablo 3
You last visited: Today at 16:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gleiches Legendary zweimal anlegen?

Discussion on Gleiches Legendary zweimal anlegen? within the Diablo 3 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
Laнonda's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 843
Received Thanks: 163
Gleiches Legendary zweimal anlegen?

Da gab es doch schon mal so ein ähnlichen bug, aber schaut selbst:



Der Ring
Laнonda is offline  
Old 12/23/2012, 12:56   #2



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
Vielleicht mit vollem Inventar looten. Und ich meine es gibt doch auch die Option, dass man Items direkt anlegt!? Also, volles Inventar mit einem Ring Platz frei und dann looten? Müsste man halt mal ein wenig rumprobieren.
Aimless Angel is offline  
Old 12/23/2012, 22:07   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 12
Received Thanks: 0
das eine ist nen alter ring vor patch 1.0.5 und ein ring mit dem aktuellen patch.

also zwei "unterschiedliche" items die man anziehen kann, geht auch mit leorics siegelring

zu finden sind die alten sachen im ah unter [Antiquität]
muellabfuhr is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[s] Facebook like Hilfe [b] gleiches
02/21/2012 - Social Media Trading - 3 Replies
huhu... Das hier soll kein bettel thread oder sonstiges sein... Eine ältere Bekannte von mir hat sich selbstständig gemacht...in Sachen Kosmetik/Maskenbildnerin usw. Sie macht unglaublich gute Arbeit und möchte auch durch Facebook bekannter werden... Sie macht auch gerade ein Gewinnspiel (was wohl mehr für die Frauen sein wird) Darum suche ich Leute, die den "Gefällt mir" Button drücken...als gleiches würde ich das natürlich auch bei euch machen.
Simlock gleiches Netz
05/18/2011 - Technical Support - 1 Replies
Wollte mir ein iPhone zu legen bin atm auf der Suche bei eBay. Bei dem einen Angebot stand das das Teil vodavon lock hat jedoch schrieb er auch das man Discounter Karten nehmen man. Nun meine Frage. Gonzagas nutz ja D1 netzt wie Telekom und wenn ich jetzt Telekom lockt Handy nehme mir aber eine congstar SIM Karte hole ob dies funktioniert oder das Handy sagt nein!! Ps gibt es ne Möglichkeit den Lock zu umgehen? Mfg
2010 gleiches Tut 2007er ?
05/09/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Ist die Servererstellung mit dem 2010er Clienten gleich der alten 2007ner Servererstellung? ,da ich nur das alte Tutorial finde jedoch gerne mit den 2010er Clienten arbeiten würde freue ich mich auf antworten. Besteht schon ein Tut für 2010er (Falls es abweicht) und ich bin wiedermal zu dumm fürs suchen? Mfg und Danke



All times are GMT +2. The time now is 16:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.