Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Diablo 3 > Diablo 3 Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 16:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Wie kann man durch das Boten gebannt werden?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 70
Join Date: Apr 2011
Posts: 423
Received Thanks: 49
Wie kann man durch das Boten gebannt werden?

Hallo,

ich frage mich eigentlich schon seit längerem, wie man durch das Boten gebannt werden kann.
In diesem Thread will ich jetzt sicherlich nicht die Leute "auslachen" die gebannt wurden.

Wenn man den Bot jetzt 24/7 laufen lässt, dann ist klar, das man früher oder später gebannt wird, weil es einfach auffällt, keine Mensch packt das so lange zu spielen.

Aber was ist jetzt, wenn Leute wie ich einer bin, den Bot zu verschiedenen Tageszeiten laufen lassen, mal in der Früh, mal Abend, mal sogar die ganze Nacht.
Das wirkt doch recht realistisch in den Diablo 3 Logs, die überprüft werden, oder?

Deswegen sollte die Banngefahr, bei mir doch recht gering sein, oder lauft das mit überprüfungen der Logs anders?

MfG



Crystal M0th is offline  
Old   #2
OBSOLETE!


 
elite*gold: 87
Join Date: May 2012
Posts: 9,992
Received Thanks: 1,406
Die haben auch die Logs vom Chat. Sagen wir dich schreiben 5 Leute an und du schreibst kein bisschen zurück. Aber normalerweise wird man extrem spät gebannt durch das botten, weils eben schwer nachweisbar ist.


Feb is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 121
Join Date: Mar 2009
Posts: 6,725
Received Thanks: 2,039
am besten nen botaccount anlegen ohne leute auf FL zu nehmen dann is gut! allgemein-chat leaven und gut ist :-)

das senkt das risiko extrem
auf main acc solltest dus machen... keine unnötigen leute auf die FL nehmen und die die drauf sind halt drauf hinweisen das du wenn du DND bist nicht angeschrieben werden willst
n freund von mir auf fl machts immer mit /DND musik hören und gechillt farmen

denn der bann hat SEHR oft mit der FL zutun.. report von sog. "freunden..."
Mericat is offline  
Thanks
1 User
Old   #4
 
elite*gold: 107
The Black Market: 204/0/0
Join Date: Aug 2012
Posts: 14,075
Received Thanks: 1,012
Mit /DND ist 'ne gute Idee.

Zu WoW-Zeiten wurde ich 2-3x von einem GM angeschrieben, wegen eines angeblichen Problems. Im späteren Verlauf des Gesprächs stellte sich dann heraus, dass die checken wollten ob ich antworte oder per Bot unterwegs bin. Das Ticket kam damals auch von einem aus meiner FL, den ich drauf hatte, weil gelegentlich zusammen gefarmt wurde.
Schmeiß die unnötigen Leute wirklich runter.


Knecht Noobrecht is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 378
Received Thanks: 88
hi,
ich habe mir die tage auch paar bots angeschaut, fand das risiko, meinen mainacc zu verlieren aber zu groß, da ich nicht wusste wie sicher das ganze ist
kann vlt jemand seine bot "gewohnheiten" mal genauer schildern? sprich: wie lange bottet ihr schon/wie lange pro tag?
auch interessant wäre, da ich nicht nur d3 auf meinem acc habe, sind die anderen spiele dann auch weg?

lg
werner
werner100100 is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,071
Received Thanks: 85
Och Mädels... das sind alles so Fragen, die ihr beim eintippen in Google, oder sogar hier alle beantwortet bekommt.

Zum Thema warum wird man gebannt: DB-Forum checken, da gibts ne Section wo die Leute reinschreiben was sie verloren haben nach welchem Botverhalten.

Es wird nur das Spiel gespielt in dem gebottet wurde.
' Unkn0wn * is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 108
Join Date: Feb 2007
Posts: 275
Received Thanks: 129
- Bei einem Ban wird nicht der Account gesperrt, sondern die Lizenz zum Spielen dieses einen Spiels, auf dem gebottet wurde. Neuer Key - und los gehts von vorne.

- Ich botte mit allen Accounts nahezu 24/7. Pausen gibts nur, wenn ich Gold und Items einsammeln gehe oder die Bots einen Hänger haben (passiert inzwischen zum Glück kaum noch)

- Freundeslisten sind alle bereinigt von Außenstehenden. Die einzigen die bei mir in den F-Listen sind, sind die Bots

- Ich botte NICHT (auch nicht eine Sekunde) mit meinem Mainaccount. Dafür steckt da zuviel Zeit, Liebe und Herzblut drin. Mal abgesehen von dem inzwischen doch recht ordentlichem Equip mit 150k DPS als Monk.
daywalker0 is offline  
Thanks
1 User
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,071
Received Thanks: 85
Quote:
Originally Posted by daywalker0 View Post
- Bei einem Ban wird nicht der Account gesperrt, sondern die Lizenz zum Spielen dieses einen Spiels, auf dem gebannt wurde. Neuer Key - und los gehts von vorne.

- Ich botte mit allen Accounts nahezu 24/7. Pausen gibts nur, wenn ich Gold und Items einsammeln gehe oder die Bots einen Hänger haben (passiert inzwischen zum Glück kaum noch)

- Freundeslisten sind alle bereinigt von Außenstehenden. Die einzigen die bei mir in den F-Listen sind, sind die Bots

- Ich botte NICHT, auch nicht eine Sekunde mit meinem Mainaccount. Dafür steckt da zuviel Zeit, Liebe und Herzblut drin. Mal abgesehen von dem inzwischen doch recht ordentlichem Equip mit 150k DPS als Monk.
Und bottest du in verschiedenen VMs und über verschiedene IP's + getrennt von deinem Main? Oder lässt du alles in einer Suppe laufen?
' Unkn0wn * is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 108
Join Date: Feb 2007
Posts: 275
Received Thanks: 129
Vorab: Ich nutze ausschließlich Apple Geräte. Allein schon aus beruflichen Gründen. Folglich gestaltet sich das ganze bei mir so: meinen Main spiele ich direkt in OS X Mountain Lion - wird ja auch offiziell unterstützt.

Um die Bots überhaupt laufen zu lassen, benötige ich also sowieso eine VM. Hier kommt dann für mich VMWare zum Einsatz. Ich habe zwar auch eine Parallels Lizenz, aber ich finde VMWare nicht so aufgeblasen. In der VMWare habe ich dann mit 2 Klicks die Mac-Adresse geändert (auch nur weils so schnell und einfach ging). Alles andere ist original belassen, also kein VPN oder ähnliches. Zwei Bots laufen in der selben VMWare auf meinem MacBookPro, ein Bot auf meinem alten MacMini und ein Bot auf meinem alten MacBookPro (hier könnte ich eventuell noch einen Bot mehr laufen lassen).

Auf das alte MBP und den MacMini musste ich ausweichen, da ich auf meinem aktuellen MacBookPro neben den Bots natürlich meiner Arbeit (Fotografie, ergo: Fotobearbeitung) noch vernünftig nachgehen möchte. Außerdem habe ich dann immer die Kapazität frei, noch unter OS X kurz meinen Main zu starten und damit eine Runde zu drehen.

Über kurz oder lang wollte ich mir eigentlich einen "Bot-Rechner" erbotten, sprich soviel Gold zu Geld machen, dass ich die Kosten des Rechners wieder drin habe. Deshalb botte ich aktuell auch nur mit 4 Accounts. Kosten reinbekommen ist eben das A & O - ist im Moment aber aufgrund des Goldpreises extrem schwierig.
daywalker0 is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 608
The Black Market: 220/0/0
Join Date: May 2012
Posts: 6,290
Received Thanks: 81
ich frage mich im moment ob sich multiboxing sogar met mehr lohnt als zu botten, viele streamer benutzen multi und sind noch net gebannt worden und es lohnt sich auch wenn man mehrere chars auf derselben range hat und dann schoen legendaries farmen.


Posted from elitepvpers.com App for Android
Gambler92 is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 108
Join Date: Feb 2007
Posts: 275
Received Thanks: 129
Naja, beim Multiboxing hast du halt eine äußerst geringe Gefahr gebannt zu werden. Natürlich macht das irgendwo mehr Sinn - dann aber natürlich nur auf Items gehen. Das schöne beim Botten ist ja, dass du dem PC fern bleiben kannst.

Besser, schneller und effektiver spiele ich Inferno definitiv von Hand.
daywalker0 is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,071
Received Thanks: 85
Wollte grad sagen, die Multiboxer haben ja auch alle keine Arbeit und können den ganzen Tag zocken ;-)
' Unkn0wn * is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 70
Join Date: Apr 2011
Posts: 423
Received Thanks: 49
Ok. Meine Frage wurde hier mehrmals ausführlich beantwortet, daher denke ich, dass man den Thread schließen kann, es sei den ihr wollt noch weiter disskutieren.

Doc.
Crystal M0th is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 608
The Black Market: 220/0/0
Join Date: May 2012
Posts: 6,290
Received Thanks: 81
Hat irgendwer nen Multiboxing tutorial oder nen programm was kostenlos ist oder der mir helfen kann damit ?


Gambler92 is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Kann durch leaven eigentlich ganz gebannt werden
Hay Hab ne Frage kann man bei LoL durch leaven ganz gebannt werden oder immer nur Zeit banns??
4 Replies - League of Legends Main - Discussions / Questions
kann man durch Match Leaves auf Lebenszeit gebannt werden?
Frage steht oben.... Da ich jetzt für 3 Tage gebannt wurde würde ich gerne wissen ob man auf Lebenszeit gebannt werden kann?
5 Replies - League of Legends Main - Discussions / Questions
Kann man durch plvl. gebannt werden??
Hallo Ich mache zurzeit ein bisschen plvl. war gestern lvl. 21 jetzt gerade bin ich lvl. 24 kann ich dadurch gebannt werden??
8 Replies - WarRock
Kann man durch Greyfox gebannt werden?
Hi Ich wollte euch fragen ob man in Sro gebannt werden kann wenn man Greyfox benutzt. Mfg Pretandor
5 Replies - SRO Ask the Experts
kann man durch Nutzen des Zoomhacks gebannt werden?
kann man durch Nutzen des Zoomhacks gebannt werden? können das gms sehn?
8 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions



All times are GMT +2. The time now is 16:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.