Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Welche waffe?

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 37
Welche waffe?

hi

da ich mich nicht ganz so gut auskenne und ich mein "hart erkämpftes" gold nicht verschwenden will wollte ich mal wissen was fuer ne waffe ich mir als 60er mönch kaufen soll habe momentan 1.5kk gold

was sollte drauf sein?

ich habe buffed 26.6k atk was nicht viel ist.

hieer sind meine beiden waffen:

Roflcore is offline  
Old   #2
Trade Restricted

elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Received Thanks: 3,407
Sind beide jetzt nicht sooo gut.
Loh/ll - crit dmg - dex und sockel
Schau nach solchen Waffen ~850 dps, bessere kannst du dir nicht leisten mit 1,5m

hi im andi is offline  
Thanks
1 User
Old   #3

Danke wie viel angriff sollte ein 60er monk haben?
Roflcore is offline  
Old   #4

Received Thanks: 28
deine waffen sehen nicht nach dem eigtlichen problem aus meiner meinung nach. willste mal noch den rest von deinem equip posten?

LivingTree is offline  
Old   #5

elite*gold: 108
Received Thanks: 129
Quote:
Originally Posted by Roflcore View Post
Danke wie viel angriff sollte ein 60er monk haben?
Mein Monk hat 150k dps unbuffed (komplett ohne Botten oder ähnliches) - ob das jetzt für dich ein Maßstab sein sollte? - ich glaube nicht.

Peile mal so rund 60k dps an. Damit kannst du mal Akt 3 anfangen. 600 Resi sind Pflicht. Auf die Waffen muss mindestens ein Sockel für einen Smaragd sowie Leben pro Treffer -NICHT LIFELEECH! Du bekommst auf Inferno einen 80% Malus auf LifeLeech, weshalb du dich hier viel schlechter stehen solltest. Auf wie viel Lebensdiebstahl du nominell kommst, kannst du dir dann ja leicht ausrechnen).

Ansonsten solltest du mindestens 30% kritische Trefferchance und 300% kritischer Trefferschaden haben (Faktor immer ca. 1:10) - und genau hier liegt wohl dein Hauptproblem. Ein Mönch ohne ist, ohne diese Werte hochzutreiben, kein Mönch und nicht angenehm zu spielen.

Geschicklichkeit sollte immer bei ca. 2000 und Leben bei 30.000 gehalten werden. Das Sahnetüpfelchen ist dann Attackspeed: Über 2 Angriffe pro Sekunde sind in Ordnung, je mehr du hast, desto geiler wirds.

Edit: Als Tip noch: niemals auf Waffen Vita haben. Diese Vita zu ersetzen im Falle eines (zweifelsohne irgendwann anstehenden) Waffenwechsels, wirst du teuer bezahlen.
daywalker0 is offline  
Thanks
2 Users
Old   #6

Das hilft danke.
Roflcore is offline  
Old   #7

elite*gold: 121
Received Thanks: 2,039
besorg dir mal wie waffe "Won Khim Lau"
es ist die mit abstand beste waffe die du haben kannst da sie 15-25% mehr blitzschaden durch fähigkeiten verleiht

dies schliesst ein:

donnerfäuste
reißender wind

somit die beiden fähigkeiten mit dennen du mit dem gewöhnlichen mönch schaden verursachst

eine won khim lau gibt es mit lebensdiebstahl und 850+ dps (160+ ges) und 20-25% blitzschaden bereits unter 1m

ich persönlich trage eine won khim mit sockel und 3% LL, 23% blitschaden und 890 dps
diese version ist auch garnicht sooooo teuer wie man annimmt meine hatte ich für unter 20m bekommen ist vill ne sache die du anstreben kannst

es gäbe noch den temp-rush mönch der mit skorn (2h) und komplettem innas set + stein von jordan gespielt wird
damit rennst du in einem geistesgestörtem speed durch den akt und musst niemals warten
Mericat is offline  
Old   #8
Trade Restricted

Quote:
Originally Posted by malodri View Post
besorg dir mal wie waffe "Won Khim Lau"
es ist die mit abstand beste waffe die du haben kannst da sie 15-25% mehr blitzschaden durch fähigkeiten verleiht

dies schliesst ein:

donnerfäuste
reißender wind

somit die beiden fähigkeiten mit dennen du mit dem gewöhnlichen mönch schaden verursachst

eine won khim lau gibt es mit lebensdiebstahl und 850+ dps (160+ ges) und 20-25% blitzschaden bereits unter 1m

ich persönlich trage eine won khim mit sockel und 3% LL, 23% blitschaden und 890 dps
diese version ist auch garnicht sooooo teuer wie man annimmt meine hatte ich für unter 20m bekommen ist vill ne sache die du anstreben kannst

es gäbe noch den temp-rush mönch der mit skorn (2h) und komplettem innas set + stein von jordan gespielt wird
damit rennst du in einem geistesgestörtem speed durch den akt und musst niemals warten
Ich weiß nicht...
Crit dmg > blitzschaden
Ich würde mir eher ne normale Waffe holen anstatt sowas.
hi im andi is offline  
Old   #9

elite*gold: 121
Received Thanks: 2,039
Quote:
Originally Posted by Mr Limited View Post
Ich weiß nicht...
Crit dmg > blitzschaden
Ich würde mir eher ne normale Waffe holen anstatt sowas.
hab meine heute ersetzt und das auch sehr billig
da musst du mir eine annährend so gute dmg-steigerung für 4m zeigen ;D

22 blitzschaden
79% kritschaden
natürlich die 160+ ges
780 dps
sockel

4m :-)
Mericat is offline  
Old   #10
Trade Restricted

ich hab meine beiden waffen für unter 2m bekommen 150dex ~700-900loh 70 crit und sockel beide mit 850dps

hi im andi is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »