Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Diablo 3
You last visited: Today at 21:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Diablo 3 Gilde/Team

Discussion on Diablo 3 Gilde/Team within the Diablo 3 forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 41
Received Thanks: 1
Diablo 3 Gilde/Team

Hey Leute,

wir suchen aktuell noch Leute für unser Diablo 3 Team.

Falls es irgendwelche Fragen gibt kommt doch einfach auf unserer Homepage vorbei.



Dort befindet sich keine Werbung oder sonst irgendwelche illegalen Sachen. Nur unsere Clanpage

MfG
Vögelchen is offline  
Old 11/14/2012, 15:19   #2
 
rronson's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 10
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by Vögelchen View Post
oder sonst irgendwelche illegalen Sachen. Nur unsere Clanpage

MfG
Schade
rronson is offline  
Thanks
1 User
Old 11/14/2012, 15:57   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 20
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by Vögelchen View Post

Dort befindet sich keine Werbung oder sonst irgendwelche illegalen Sachen. Nur unsere Clanpage

MfG
keine werbung? wie kommt es das ich dort 3 werbeanzeigen sehe?
1&1, engelhorn und krankenversicherung
chris2189 is offline  
Old 11/14/2012, 16:23   #4
 
Dismenol's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 136
Received Thanks: 24
Quote:
Originally Posted by chris2189 View Post
keine werbung? wie kommt es das ich dort 3 werbeanzeigen sehe?
1&1, engelhorn und krankenversicherung
ist ja auch ein FREE-Hoster

Dismenol is offline  
Old 11/14/2012, 18:35   #5

 
lanara's Avatar
 
elite*gold: 139
Join Date: Oct 2006
Posts: 12,058
Received Thanks: 24,256


#closed
lanara is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Diablo 2 Ladder Reset Team
11/07/2012 - Diablo 2 - 13 Replies
Moin leute, Da die Ladder heute Resettet wird wollte ich fragen ob sich 5-7 andere Leute finden die eventuell mit neuanfangen wollen. Items werden dann je nach Klasse geteilt sprich Barbar item wird gefunden und wird dem Barbar dann auch gegeben nur so können wir so schnell wie möglich weiterkommen. Wenn jemand lust hat soll er sich bitte hier Melden.
Diablo 3 - Patch 1.1 - Team-Deathmatch und mehr
07/25/2012 - User Submitted News - 1 Replies
http://elder-geek.com/wp-content/uploads/2010/02/D iablo-3-Banner.jpg Blizzard wird mit dem lang ersehnten Patch 1.1 den PvP-Modus von Diablo 3 nachliefern, aber nicht nur das, auch ein Team-Deathmatch Modus soll es geben, bei dem bis zu 8 Spieler in 2 Teams gegeneinander antreten können. Außerdem hat Diablo 3 einen Patch veröffentlicht mit dem es nicht mehr möglich sein soll einen Zauber in einen Unverwundbarkeitsmodus zu versetzen.
!!! Diablo 3 [Gilde-PvP/PvE] !!!
03/10/2012 - Diablo 3 - 6 Replies
Zum release von Diablo 3 würde ich gerne eine Gilde eröffnen für die ElitePvPers Mitglieder. Natürlich folgt auch ein Forum & TS³. Fangen wir mal an. Ich dachte eventuell an den Gildennamen:
classic diablo bot team
01/31/2012 - Diablo 2 - 4 Replies
also in der art wie des hier http://www.elitepvpers.com/forum/diablo-2/1004359 -d2nt-barb-sorc-team-bot-classic.html gibts sowas bzw könnt mir sowas jemand machen? am besten für 4 chars wenn mir das jemand so macht wie das oben, oder das einstellen hilft...



All times are GMT +2. The time now is 21:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.