Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Demonbuddy Legendary

Reply

Old   #1

elite*gold: 20
Received Thanks: 2
Demonbuddy Legendary

Hallo,

vllt kann mir jemand helfen und zwar wie kann ich bei DB einstellen das er die Legendary nicht verkauft sondern in meine Kiste packt?
Hoffe könnt mir helfen

MfG

Push!!

kann keiner helfen?

R3PTIL3 is offline  
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 24
Wenn du schon Demonbuddy nutzt, kannst du auch in deren Forum fachspezifische Fragen zu deren Programm stellen.

falls du uf die MAIN seite ned kommst (), sollte ein Forenzugriff dennoch möglich sein mit folgender adresse:

Falls diese ebenfalls nicht möglich ist (wegen deutscher DNS) so empfehle ich das nutzen von TOR:

mit diesem Programm ist es dir möglich, dem mitgelieferten Browser, mit einer anderen Länder DNS zu versehen, was dir den Zugang zu "länder begrenzte Seiten" gibt.

Falls du den ein oder anderen Euro zur verfügung hast, empfehle ich sehr stark das nutzen eines VPN dienstes.

1. Ermöglicht ein VPN-Dienst den gesamten Netzwerkverkehr über eine "Ausländische-IP" fahren zu lassen.

2. Tracking versuche werden schier unmöglich

und einiges mehr.

Ein sehr guter Service wäre folgender:

greetz

Dismenol is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »