Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

barb inferno equip-billig?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 86
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,343
Received Thanks: 124
barb inferno equip-billig?

Hey...
hab mich an diesen bekannten guide gehalten nachdem man einen barb für 1-2m equipped...hab vlt 1m gebraucht und joa eben 60 geworden doch leider keine zeit zu testen...wollte mal fragen ob das so ok ist und man damit gescheit farmen kann(mp?)bzw was ich ändern sollte(möglichst billig! keine xxxm sachen sondern alles unter 1m)
Denastrus - Community - Diablo III
würd mich über feedback/kritik freuen


mfG



*~.Bad.J0ke.~* is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
Du möchtest also wirklich sagen das du in der Zeit wo du diesen Beitrag schriebst keine Zeit gefunden hättest mal kurz zu testen? Sorry aber lol.. in der Zeit hättest du das Locker testen können wie gut das reinhaut oder eben nicht^^

Spiele zwar kein Barb aber sieht doch ganz gut aus, wobei ich aber den Templer genommen hätte (kann sich & dich heilen)


Cambios is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,071
Received Thanks: 85
Stichpunkte für MP0:

~35k HP
~50k dps
~45+% critchance
***% critdmg
[email protected] Ress unbuffed
3% LL auf der Offhand/mh+ gürtel mit lifeleech, oder ohne gürtel dafür mit Blutdurst
etwas LOH. zb über Blockthorns Hose

Voila.
' Unkn0wn * is offline  
Old   #4

 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,311
Received Thanks: 699
Du hast momentan deutlich zu wenig DMG, dafür "zu viel Leben" (wobei man natürlich nie genug Leben haben kann

Also versuch wirklich ein wenig von Vita runterzukommen und etwas mehr auf Stärke, Kritchance & DMG sowie Attackspeed zu gehen.


minf is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 86
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,343
Received Thanks: 124
@cambios nein nicht wenn der lappi runtergefahren ist und ich nur per handy on bin

ehm joa kann noch auf ca paar 30k dps umswitchen darunter leiden dann aber glaub bisjen die resis etc pp.. hab grad nich so wirklich was o:


*~.Bad.J0ke.~* is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
WTS account Barb 60 inferno clear US
Hi, i want to sell my D3 account Lvl 60 barb Inferno clear
0 Replies - Diablo 3 Trading
[WTS] Lv 60 Inferno Barb w/ 10 blacksmith
Level 60 barbarian in inferno http://i.imgur.com/xt2xq.jpg I also have a friend who is interested in selling his inferno monk with 22k dps...
4 Replies - Diablo 3 Trading
(WTS) 130k dps DH Inferno AKT4 + AKT3 Barb
Hi, biete hier meinen Battle.net Acc mit Diablo 3 zum Verkauf an. Auf dem D3 acc befindet sich ein 60er DH und ein 60er Barb. ...
9 Replies - Diablo 3 Trading
New Inferno Barb - Fragen zum Gear + AH
Hi, ich bin heute Level 60 geworden mit meinem Barbaren und möchte dann bald mit Inferno anfangen. Nun habe ich ein paar Fragen zu meinem Gear...
7 Replies - Diablo 3 Main - Discussions / Questions
[VK] 60 Barb| Akt I Inferno CLEAR! [S]??
++++++++++++++ Close +++++++++++++
0 Replies - Diablo 3 Trading



All times are GMT +1. The time now is 05:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.