Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Diablo 3
You last visited: Today at 15:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wieviel G/Hour macht ihr mit botten?

Discussion on Wieviel G/Hour macht ihr mit botten? within the Diablo 3 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
Wieviel G/Hour macht ihr mit botten?

Hey,
Wollte mal von euch wissen wieviel Gold ihr so pro Stunde mit botten durchschnittlich macht (mit eurem besten Account, sofern ihr mehre am laufen habt)? Und dann würd ich auch gern euer Setup wissen (welcher Bot, wie lange lässt ihr ihn laufen, mit Welcher Klasse usw^^).. würde mich echt tierisch interessieren. Bin frisch 60 und mache so ca 125k Pro Stunde (Alptraum MP10 da Hölle noch zu heftig ist für den bot & GF 10%) , ist jetzt nicht Wild aber ich versuche mich zu steigern
Cambios is offline  
Old 11/13/2012, 00:21   #2
 
vony's Avatar
 
elite*gold: 94
Join Date: Nov 2011
Posts: 329
Received Thanks: 499
Setzt auf GF und Pickup Range dann kriegst du nen NM Bot auf 600k/h
Besser hingegen is, equip den Barb und lass ihn Akt3 Inferno MP 0 farmen dann biste im Schnitt bei 60 mio / tag, halt durch Items
vony is offline  
Old 11/13/2012, 00:27   #3
 
Yokka's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Jun 2009
Posts: 637
Received Thanks: 48
Wenn dann Akt 1 // Monster Level 1. Genau selber drop wie Akt 3 ohne ML.

Yokka is offline  
Old 11/13/2012, 03:54   #4
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
60 Mio am Tag.. bisschen übertrieben meinst nicht? Soviel wirste doch niemals zusammen bekommen.. oO
Cambios is offline  
Old 11/13/2012, 07:16   #5
 
TheOnlyOne652089's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2008
Posts: 2,214
Received Thanks: 1,825
Quote:
Originally Posted by Yokka View Post
Wenn dann Akt 1 // Monster Level 1. Genau selber drop wie Akt 3 ohne ML.

Akt 3 ist schon das beste, da gibts nichts zu rütteln, schlichtweg weil mehr Gegner auf einem Haufen sind und man damit bessere Runs machen kann.


Quote:
60 Mio am Tag.. bisschen übertrieben meinst nicht? Soviel wirste doch niemals zusammen bekommen.. oO
Nunja, es gibt eben 2 dinge.


Entweder man grindet mit extrem vielen bots nur für Gold, da hat man pro Bot eben weniger, oder man hat deutlich besser ausgerüstete Bots und macht dann eben Akt 3 Inferno für Items.


Gold macht man nicht wirklich viel durch Akt3 Inferno, aber wie beschrieben sind dann immer mal Items dabei sind das mehr als rausholen, wobei das mehr oder weniger Glückssache bleibt (im Schnitt reichts nunmal).


Damit das optimal läuft sollte der Bot automatisch items verkaufen und das AH gleich mit checken, ansonsten schmeißt man die Items in die Kiste und muss es händisch machen (was man aber vermeiden will).
TheOnlyOne652089 is offline  
Old 11/13/2012, 10:28   #6

 
lanara's Avatar
 
elite*gold: 139
Join Date: Oct 2006
Posts: 12,058
Received Thanks: 24,256
Quote:
Originally Posted by Cambios View Post
60 Mio am Tag.. bisschen übertrieben meinst nicht? Soviel wirste doch niemals zusammen bekommen.. oO
Wenn man so eine Luckbox ist wie er haut das schon hin. ;<

Gold Botten alleine auf NM/Hell lohnt sich auf jeden Fall nicht mehr, mein Bot der Inferno Akt3 farmt ist dank Plvl mittlerweile fast auf dem gleichen Gold/h Stand wie mein Gold Bot damals und das ohne Pickup Radius im Equip. Den Großteil machen aber trotzdem die Items aus die man findet, gibt zwar auch mal Tage wo man nix findet, dafür aber auch mal n Item das auf einen Schlag mehrere hundert Millionen bringt, das würde ein reiner Gold Bot in einer Woche nicht machen.
lanara is offline  
Old 11/13/2012, 12:05   #7
 
daywalker0's Avatar
 
elite*gold: 108
Join Date: Feb 2007
Posts: 275
Received Thanks: 131
Quote:
Originally Posted by vony View Post
Setzt auf GF und Pickup Range dann kriegst du nen NM Bot auf 600k/h

Welche Route? Ich komm momentan mit 300% MF + MS10 auf Alptraum auf ca. 350.000 Gold pro Stunde. Pickupradius ist 29 Meter. Ich laufe Core + Field.
daywalker0 is offline  
Old 11/13/2012, 12:08   #8
 
FlyorDie's Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 145/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,020
Received Thanks: 1,147
Settings bitte bzw welchen Bot nutzt du?
FlyorDie is offline  
Old 11/13/2012, 12:17   #9
 
daywalker0's Avatar
 
elite*gold: 108
Join Date: Feb 2007
Posts: 275
Received Thanks: 131
HadezBot. Ich lasse nix aufsammeln außer Legendarys.
daywalker0 is offline  
Old 11/13/2012, 13:35   #10
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
@daywalker0 würde dir empfehlen die anzahl fürs aufsammeln von gold auf 60-80g zu setzen, auf Alptraum mp10 laufen lassen in Akt3-4 und zusätzlichen die besten Gelben Items aufsammeln lassen,diese aber automatisch verkaufen lassen beim vendor.. bringt pro Item ca. 900-1000g und läppert sich ganz schön^^

Aber Welcher bot bitteschön kann automatisch das AH checken & auch dann Items im ah verkaufen..? Kenne jetzt nur abgesonderte Bots, einige fürs Farmen und einige fürs Ah.. Wobei die fürs Ah nicht mal richtige bots sind sondern nur Makros..
Hab jetzt so ca 199-200k die Stunde dank Goldfind aber weiß ja nit ob da wirklich Items droppen das es sich lohnen würde.. hatte mir überlegt noch 2 Accounts dazu zunehmen und das wären dann inklusive Kosten für den Bot schon Happig, da wollte ich dann schon das es sich etwas lohnt^^ Wie ist da eure Erfahrung? Lohnt es sich wirklich da mehrere Accounts laufen zu lassen und bekommt man die Kosten dafür wieder rein?
Cambios is offline  
Old 11/13/2012, 13:51   #11
 
daywalker0's Avatar
 
elite*gold: 108
Join Date: Feb 2007
Posts: 275
Received Thanks: 131
Ich habe aktuell 3 Bots laufen, davon 1 Barb in Akt 3 Inferno und 2 DH in Akt 3 Alptraum MS10. Den 4. Bot (ebenfalls DH) level ich mir gerade hoch, der steht irgendwo bei 40/42.
daywalker0 is offline  
Old 11/13/2012, 13:57   #12
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
wieviel machst du so ca pro Stunde mit den Accounts die momentan lau Also alle zusammen gerechnet ca. `?
Cambios is offline  
Old 11/13/2012, 14:28   #13
 
daywalker0's Avatar
 
elite*gold: 108
Join Date: Feb 2007
Posts: 275
Received Thanks: 131
Der Barbar fällt aus der Reihe, dass ist halt sehr vom Lootglück abhängig. Kann ich hier also gar nicht genau sagen.

Die beiden DH machen jeweils mit Hadez ca. 350.000 pro Stunde auf Alptraum MS10 Akt 3.
Deamonbuddy bin ich grad am testen und scheint durchs GilesTrinity die Klasse besser zu beherrschen: 480.000 - 540.000 pro Stunde aktuell. Genaue Werte hab ich aber noch nicht, da der Bot erst ne halbe Stunde läuft.

Tendenziell würde ich aktuell für mich persönlich so vorgehen:
- DH fürs Goldfarmen, Akt 3 Alptraum MS10: Deamonbuddy (Hölle muss ich hier noch testen, aber MS 2 oder 3 sollte hier mit ähnlichen Ergebnissen davon kommen.)
- Barbar fürs Itemfarmen, Akt 3 Inferno MS1: Hadez.

Ich hatte den Barbar auch mal ne ganze Zeit lang auf MS4 laufen, aber die Drops waren nicht wirklich besser. Auf MS1 ist er halt ne ganze Ecke schneller, sodass natürlich auch mehr Drops rein kommen.

Edit: so, DH Nummer 2 ist um 10k DPS (40k gegen 50k) stärker und macht auf Hölle MS3 nur 10 - 20.000 Gold weniger in der Stunde als mein anderer DH auf Alptraum MS10. Dafür gibts aber eben Erfahrungspunkte. Müsste jetzt noch vergleichen, wie der stärkere DH sich auf Alptraum schlägt. So langsam lerne ich Deamonbuddy lieben - auch wenn ich am Anfang mit den Möglichkeiten durch die Plugins erschlagen wurde.
daywalker0 is offline  
Old 11/13/2012, 14:57   #14
 
vony's Avatar
 
elite*gold: 94
Join Date: Nov 2011
Posts: 329
Received Thanks: 499
Quote:
Originally Posted by lanara View Post
Wenn man so eine Luckbox ist wie er haut das schon hin. ;<

Gold Botten alleine auf NM/Hell lohnt sich auf jeden Fall nicht mehr, mein Bot der Inferno Akt3 farmt ist dank Plvl mittlerweile fast auf dem gleichen Gold/h Stand wie mein Gold Bot damals und das ohne Pickup Radius im Equip. Den Großteil machen aber trotzdem die Items aus die man findet, gibt zwar auch mal Tage wo man nix findet, dafür aber auch mal n Item das auf einen Schlag mehrere hundert Millionen bringt, das würde ein reiner Gold Bot in einer Woche nicht machen.
U jelly?

Naja habe idr pro Tag ein Item was was wert ist und wenn nicht jeden Tag dann jeden 2. Tag, gestern z.B. ne Witching Hour + Natalyas Ring + IK Armor, den Tag davor nix.

Quote:
Originally Posted by daywalker0 View Post
Welche Route? Ich komm momentan mit 300% MF + MS10 auf Alptraum auf ca. 350.000 Gold pro Stunde. Pickupradius ist 29 Meter. Ich laufe Core + Field.
Jo genau das, auf MP0 mitm DH hatte ich 600k/h. Der farmt allerdings mittlerweile auch Akt3 Inferno und hat da 450k/h + Items die er findet.
vony is offline  
Old 11/13/2012, 16:02   #15
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
vony? könntest du mir mal deinen Armory Link schicken? würde mir gern anschaun wie du dein Equip so ausgelegt hast
Wenn du möchtest auch gerne per pm damit es nicht jeder sieht..
Meint ihr es ist möglich das so stark zu pushen das man ca 700k aufwärts pro Stunde macht oder mehr? z.b mit Paragonlevel usw? Ansonsten.. denkt ihr es lohnt sich z.b 5 Bots laufen zu lassen und das Zeug im RMAH zu verscherbeln (Gold / Items)? Oder ist da der Ertrag so gering mittlerweile das es sich einfach nicht mehr lohnt ?
Cambios is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[BOTTEN] Was kann man durch botten noch wertvolles finden ?
02/25/2012 - Diablo 2 - 19 Replies
Hallo :) Ich bin wirklich am verzweifeln. Lohnt sich das Botten überhaupt noch ? Sojs & co. sind nichtsmehr wert. Welche wertvollen Gegenstände kann man denn noch finden ? Ich meine natürlich abgesehen von Rare/Magic Gegenständen. Will nämlich ein Bot-Imperium aufbauen :) Wer wissen will was ich meine soll mir ne PM schicken^^
Wieviel würdet ihr für den Acc bieten?/Wieviel ist der Account wert?
09/07/2011 - Alliance of Valiant Arms - 8 Replies
#removed da geklärt #closerequest



All times are GMT +2. The time now is 15:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.