Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Account gehackt

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 23
Account gehackt

Hi ich wurde neulich gehackt. Ist ja momentan allgemein bekannt das Hacker in Öffentlichen spielen ihr unwesen Treiben. Ich spiel aber recht gerne mit anderen zusammen vorallem da ich eher neu in dem spiel bin und inferno solo noch nicht soweit komme.

Das ist aber garnicht das Thema. Ich hab blizzard angeschrieben wurde darauf hingewiesen das ich nur zweimal pro jahr eine wiederherstellung verlangen kann.
Kurz gesagt ich habs machen lassen. Trozdem würde mich mal interessieren ob der hacker trozdem zur rechenschaft gezogen wird oder ob der mit meinem alten equip weiterhin rumlaufen kann. Evtl hat er es ja auch verkauft und geld damit gemacht darf er dieses dann behalten? Ich fände das recht unfair.

Danke schonmal
gute nacht ^^

Pounds is offline  
Old   #2

Received Thanks: 85
Da die Leute so auch ihre eigenen Sachen dupen, gehe ich stark davon aus, dass da keine Überprüfung statt finden wird und die mit dem Reibach über alle Berge sind - wenn dein Acc denn lohnenswertes EQ enthielt ;-)

Lg
Unkn0wn

' Unkn0wn * is offline  
Old   #3

elite*gold: 50
Received Thanks: 1,821
Zum einen muss man sich fragen "warum" man "gehackt" wurde.

Wie konnte ich gehackt werden ?

Quote:
Trozdem würde mich mal interessieren ob der hacker trozdem zur rechenschaft gezogen wird oder ob der mit meinem alten equip weiterhin rumlaufen kann. Evtl hat er es ja auch verkauft und geld damit gemacht darf er dieses dann behalten? Ich fände das recht unfair.
In aller Regel hast du da einfach die Arschkarte, Blizzard tut an sich nichts um dem Hacker irgendwie auf die Schliche zu kommen, das ist denen einfach Wurst (der Aufwand ist einfach zu groß).

Selbstverständlich wird der Angreifer das Gold/Items verkaufen oder selbst benutzen. Da es meist Scripte sind, also Bots die das tun landet dein Gold auf einem großen Haufen.

Unfair oder nicht, irgendwo ist das bei dem Thema ziemlich egal, man muss für sich selbst die Lektion lernen und schauen das man die Sicherheit erhöht in dem man eben das befolgt was ich oben schreibe, alles andere ist einfach fahrlässig.
TheOnlyOne652089 is offline  
Old   #4

Ja ich hab mich mal durchs Forum gelesen. Es scheint ja anscheinend ein leichtes für "hacker" zu sein, andere spieler über ein öffentliches Spiel zu hacken.
Na klasse und dann nur 2 Charakter-wiederherstellungen pro Jahr...

Pounds is offline  
Old   #5

Received Thanks: 30
Hab mir letztens nen neues Handy geholt das erste was draufkam war der Authenticator
Spawn1992 is offline  
Old   #6

Bringt trozdem nichts gegen diese zugriffen von öffentlcihen spielen aus

Pounds is offline  
Closed Thread

Tags
acc, d3, diablo3, hack

« Previous Thread | Next Thread »