Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Diablo 3
You last visited: Today at 01:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Welchen Char Equipen??

Discussion on Welchen Char Equipen?? within the Diablo 3 forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
iParanormal's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 416
Received Thanks: 38
Welchen Char Equipen??

Hey Leute ich wollte mal fragen Welchen Char ihr So am besten findet und Warum.

Ich Spiele zurzeit einen Hota Barb mit Stolzen 154k Buffed jedoch sagen alle das er Im nächsten patch wieder Genervt werden soll. Was Meint Ihr ?


und zur Hauptsächlichen Frage Welchen Char würdet ihr Empfehlem zu Equipen welcher bei Den Patches Nicht Oft Genervt wird wen dan nur Gebufft
iParanormal is offline  
Old 11/02/2012, 11:40   #2
 
elite*gold: 26
Join Date: Feb 2010
Posts: 321
Received Thanks: 46
naja also wenn du NUR vom aspekt denkst wer wird nicht generft und ist stark/ gut zu spielen dann mit sicherheit der wd
ziemlich op, haut dmg ohne ende und nicht tot zu kriegen dank der ganzen pets

gerüchten zufolge wird der nächste patch der monk patch und barb wird generft
man weiß es nicht
wd wird aber mit sicherheit nicht generft denn niemand heult rum mimimi op char, obwohl er schon ziemlich krass ist
creepa7 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/02/2012, 11:41   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,074
Received Thanks: 84
Das kann man bei Shizzard nie genau wissen. Deswegen spiele ich meist das was mir Spaß macht und mit mittelmäßigem (100-200 Mio) gear.

Im Moment einen WW-Barb mit 127k dps buffed, was mir vollkommen reicht zum mp3/4 + plv lvln/farmen.

Alles andere was so an die 200+ Mio pro Item geht pack ich erst garnicht an, weil man nie genau weiß was sich Shizzard beim nächsten Patch wieder einfallen lässt ;-)

(siehe IAs nerf, bli bla blubb)

Edit:

Und ich pflichte creep ungern bei, aber ja, alles whined über Barbs also wird der Barb defintiv noch weiter platt gemacht.. (:
' Unkn0wn * is offline  
Thanks
1 User
Old 11/02/2012, 11:57   #4
 
iParanormal's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 416
Received Thanks: 38
Das ist meine gröste beführtung das mein barb nachm patch einfach use less wird mit seinme 150mil gear und so Viel zeit kann ich in das Game nicht investeiren das ich weiter him auf MS 5 -7 Spielen kann mit ihm

Naja Das mit dem WD hört sich schon gut an Kommt drauf an wie man ihn Spielt Ich weis nicht man ihn Spielt.


naja Und zauberer und Demon Hunter sind dan eher die wackel kandi
daten oder?
iParanormal is offline  
Old 11/02/2012, 13:03   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,074
Received Thanks: 84
Wiz + DH sind einfach sau teuer zu equippen für deine angestrebte MP-Stufe.

Zum WD - check mal Youtube und twitch. Es gibt diverse Builds der sehr einfach und vor allem mit Spaß zu spielen sind.

Lg
Unkn0wn
' Unkn0wn * is offline  
Thanks
1 User
Old 11/02/2012, 23:59   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 48
Received Thanks: 3
Meine Meinung

Also ich finde das der Dämonenjäger immer noch richtig top ist allerdings der Preis damit man mit ihm gut ml farmen kann ist ziemlich hoch du solltest ungefair 200k unbuffed ohne ss besitzen und keine 200k gepusht mit attackspeed .. dann sollte er noch ein wenig ressis haben das heiß abscheuschutz mit 70 res natalyas blutige fußspuren die auch 70 res haben kommst auch schon alleine auf knapp 150 250 solltest haben ..
Goldkäufer is offline  
Thanks
1 User
Old 11/03/2012, 10:36   #7
 
iParanormal's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 416
Received Thanks: 38
@Goldkäufer und von Wie Viel Gold Sprechen wir?
iParanormal is offline  
Old 11/03/2012, 13:56   #8
 
*~.Bad.J0ke.~*'s Avatar
 
elite*gold: 46
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,365
Received Thanks: 125
Der Preis pro genannten Item(mit gescheiten stats) liegt bestimmt bei 7mil+ pro stück...hatte gestern glück in jedem run ein legendary gedroppt(insgesamt 7 stück pro ak III Herz der Sünde) und die boots waren dabei,sogar mit recht ansehbaren stats damit fehlt mir nur noch der ring und der ist echt nich zu beschaffen bei meinem goldkonto und droppglück :/

aber für ml 5 brauchst du wirklich 200k unbuffed 600ressis(minimum?) und vlt noch 40k hp das du nich one hit sondern two hit bist ^^

das billigste was man machen kann ist barb...da kann man mit 1-2 mil gear scho ml 3 farmen so weit ich gehört hab...

und wd ist auch klasse,hohe grundschaden waffe,hp,int,ressis -> pets,insektenschwärme etc spammen und zuschauen ^^
*~.Bad.J0ke.~* is offline  
Old 11/03/2012, 14:45   #9
 
iParanormal's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 416
Received Thanks: 38
naja mein Barb hat 112k Unbuffen 160k Buffed und 444-500 All res aber ich alufe locker in ms3-7 rum

aber mitm barb farme ich ziemlich gut ms 3 weil das einfach ein run 15 mins dauert
iParanormal is offline  
Old 11/05/2012, 03:19   #10
 
Mericat's Avatar
 
elite*gold: 121
Join Date: Mar 2009
Posts: 6,729
Received Thanks: 2,038
also ich bevorzuge den wd

mit 80k dps unbuffed reisst man schon viel mehr als es aussieht.. (SoJ allerdings angelegt daher auch diese dps)

ich kann wenn ich alkaizer ms0 mache ehrlich gesagt mitlerweile auf pets verzichten weil 1x säurewolke = ALLES tot

und das eq hat nichtmal 20m insgesamt (inkl. steinchen) gekostet..

ms4 gechillt abfarmbar
Mericat is offline  
Old 11/05/2012, 14:09   #11
 
iParanormal's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 416
Received Thanks: 38
Naja Okey danke für die replys aber ich habe ich jetzt entscheiden den DH zu equipen ja mein DH ist Zur Häfte gut equipt und hat schon 150k dps Unbuffed ohne SS



#Kann geclosed werden
iParanormal is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Chars equipen
10/30/2012 - World of Warcraft Trading - 7 Replies
Heyho... Ich suche für meine Bot Accounts jemanden, der die Chars vom GS 403 auf ca. 440 equipt. (Bisher hab ich das immer gemacht mit Schreckensöde durchquesten gemacht). Und zwar handelt es sich momentan um einen Fearl Druiden. Demnächst kommen 5 weitere Druiden aus nem Lvl Service und die müssten auch equipt werden. Dachte an 10 € PP pro Account
Mantikor vk und Wiz neu equipen?
09/14/2012 - Diablo 3 - 6 Replies
Hallo liebe Community, habe vor einigen Tagen mein 3.Legendary gedropped, eine Mantikor, die Stats sind echt nicht schlecht, aber nicht ausgenzeichnet, dennoch sollte die Mantikor was wert sein. Hier die Stats: 1222,5 DPS 1)Mantikor +234-575 Giftschaden
Welchen Char?
12/19/2009 - Cabal Online - 0 Replies
sers, also ich fang jetzt an mit cabal, da wollte ich mal fragen, welchen char ihr mir empfehlen würdet. Also welcher char ist besser zum lvln (falls es bei cabal überhaupt unterschiede gibt o.O) und welcher eher fürs pvp ist.
Hm Welchen Char ?
08/20/2009 - Metin2 - 13 Replies
Hallo . Ich möchte mir ein char machen doch ich weiß nicht welchen char ich nehmen soll also ich will ein char der sehr gut dmg macht :) und mit ihm sollte man auch leveln können welchen Charakter empgehlt ihr mir ? und wie muss ich ihn am besten Skillen ? Edit: Spiele auf einem P Server
Tipps zum Equipen
03/29/2009 - WarRock - 4 Replies
Hallo, hier könnt ihr ein paar Tipps in die Welt setzen. Z.B welcher Charackter gut ist usw. Meine Tipps(G1) : Medic: 3xSlot : MP7A1,TMP9 5xSlot: Dual Scorpian 6xSlot:Medic Box,Flash Mine



All times are GMT +2. The time now is 01:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.