Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Diablo 3
You last visited: Today at 23:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ePVP Farm/Trade gemeinschaft

Discussion on ePVP Farm/Trade gemeinschaft within the Diablo 3 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 11/06/2012, 10:15   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 69
Received Thanks: 6
Ich bin auch auf der suche nach leuten mit denen man zusammen farmen kann, ich kann nen wd mit knapp 80k dps ( leider recht wenig) anbieten. habe fast 2 monate nicht gespielt und fang jetzt gerade wieder an. ml4-6 ist mehr als gut machbar.

skype r4vY8881


wuerde mich freuen wenn mich wer addet.
alternativ hier noch das bnet tag

hansgruber#2840
r4v is offline  
Old 11/06/2012, 10:21   #32
 
Crystal M0th's Avatar
 
elite*gold: 70
Join Date: Apr 2011
Posts: 423
Received Thanks: 49
Naja, die Idee ist nicht schlecht.
Das ist ja mal wieder typisch für "solche" Aktionen, sowas kenne ich auch aus anderen Spielen.
Es melden sich ein Haufen Leute, die Idee super finden und alle sind am Anfang top motiviert, doch fragt sich nur wie lange?
Ich bin aufjedenfall dabei, aber nur wenn andere, mit dennen ich dann spiele nicht griefen.
Mein Segen hast du, ich bin zu 101% dabei.

@TE: Das du mit deinen 500 MF nichts bracuhbares findest liegt nicht ander MS oder an deinem DMG mit dem du farmst, sondern hängt mit zimmlicher Sicherheit vom Glück und vom Killspeed ab.
Ich farme mit 156k DPS MS5-Solo/Gruppe und finde instant Legendarys, sind zwar alles Müll, aber 3-5Mio sind dann schon drinnen.
Crystal M0th is offline  
Old 11/06/2012, 10:51   #33
 
iParanormal's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 416
Received Thanks: 38
Guten Morgen Leute,

schön das sich so viele melden ich werde Heute mit dem Dismenol anfangen Squads zu bilden und ein Paar test runs durch zu Führen wie schon Seiten davor ich erwähnt habe, wird es einen Under 100k Dps Squad geben und einen Über 100k Dps Squad Jeder Squad sollte wie folgt aufgebaut sein (gillt für beide Squads)

2-3 Dmg Dealer mit 110k+ Dps(DHs ohne SS)+(Im under 100k Dps Squad sollte ein Dmg Dealerca 80k+DPs haben) 1 CM Wizzard ( Im High DPs Squad muss ein CM Mage dabei sein) (under 100k DPs einen Tank der die Monster bei Sich halten kann)

Falls kritik zu der Aufstellung da sein Sollten habt ihr das Recht diese so ausführlich wie möglich zu äusern
iParanormal is offline  
Old 11/06/2012, 11:55   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,074
Received Thanks: 84
Muh'

Was habt ihr denn schon so? Wie auch schon im Chat geschrieben, spiele ich halt mitm Gedanken nen CM-Wiz zu machen.

Würde ich damit direkt ne Fixe Gruppe kriegen, wäre es natürlich nen ++ dafür ;-)

Lg
Unkn0wn
' Unkn0wn * is offline  
Old 11/06/2012, 12:00   #35
 
iParanormal's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 416
Received Thanks: 38
Es hängt natürlich davon ab Wie Hoch deine DPs Zahlen sind dan kann man sich auch überlegen wo wir dich aufnehmen könnten halt das Konzept steht noch nicht fest aber Dismenol arbeitet gerade an einer Ausführlichen erklärung über dsa projekt da bin ich selber mal gespannt
iParanormal is offline  
Old 11/06/2012, 12:11   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,074
Received Thanks: 84
Anpeilungspunkt für den CM wiz war zwischen 100 und 130k dps unbuffed ;-)

Na dann warten wir mal ab!
' Unkn0wn * is offline  
Old 11/06/2012, 12:42   #37
 
Dismenol's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 136
Received Thanks: 24
Hallo liebe Leute

ich sitze gerade mit meiner Mitbewohnerin am Konzept. Wir hoffen das es heute Abend bereits präsentiert werden kann.



Hätte dazu gleich mal eine Frage / Bitte:

AGB-Recht bzw. Bestimmungen für Forum / Homepage


kennt sich jemand damit aus, oder kann den Kontakt zu jemanden herstellen der da helfen kann?

greetz
Dismenol is offline  
Old 11/06/2012, 14:20   #38
 
elite*gold: 5
Join Date: Jun 2012
Posts: 72
Received Thanks: 8
Könnte euch mit der Homepage oder TS3 helfen
Habe meine eigene Homepage blablabla.....

Wenn ihr Interesse habt hier meine Homepage (Als Referenz: )

Wie gesagt kann euch Teamspeak und Webspace zur Verfügung stellen und euch bei den AGBs Und NGBs helfen.
Ob ich mich bei euch beteiligen will, kann ich mir ja nachher noch überlegen. Vielleicht schaust du einfach mal bei mir im TS vorbei, dass man alles besprechen kann:

IP: nghk.de

PS: Hätte noch ne Domain übrig project-next.de

MfG
NextGeneration Hosting is offline  
Thanks
1 User
Old 11/06/2012, 14:36   #39
 
Dismenol's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 136
Received Thanks: 24
Quote:
Originally Posted by NextGeneration Hosting View Post
Könnte euch mit der Homepage oder TS3 helfen
Habe meine eigene Homepage blablabla.....

Wenn ihr Interesse habt hier meine Homepage (Als Referenz: )

Wie gesagt kann euch Teamspeak und Webspace zur Verfügung stellen und euch bei den AGBs Und NGBs helfen.
Ob ich mich bei euch beteiligen will, kann ich mir ja nachher noch überlegen. Vielleicht schaust du einfach mal bei mir im TS vorbei, dass man alles besprechen kann:

IP: nghk.de

PS: Hätte noch ne Domain übrig project-next.de

MfG


Das ist natürlich ein Traumhaftes Angebot

Derzeit sitze ich noch an der Konzept Ausarbeitung, da uns immer mehr Spieler Motivationen und Sicherheiten einfallen

Ich denke das ich gegen Abend mit dem Groben Konstrukt fertig bin, und bereits Veröffentlichen kann.

Hast du feste Zeiten in denen du Online bist, oder bist du fast 24/7 auf deinem TS server?

greetz


ps: Nice Hosting Seite, aber alles für 0 Euro, und no Payments? ^^
Dismenol is offline  
Old 11/06/2012, 14:40   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 344
Received Thanks: 24
Wir sind meistens ab 3 Uhr anwesend und bis um 22 Uhr mind. Online!

MfG
life2die is offline  
Old 11/06/2012, 14:45   #41


 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,357
Received Thanks: 705
Jo Leute, ich wäre auch interessiert!

Mein Wirbelwind-Barbar macht unbuffed 112k DPS, mit Standard-Buffs 152K.

MP3-4 spiel ich so immer damit... Paragon 20 momentan.

Armory-LInk:
StridingGiant is offline  
Old 11/06/2012, 15:24   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 3
Received Thanks: 0
Ich würde mich dem ganzen auch anschließen. DH 130k Unbuffed. (Mit Nightstalker, TA und Archery)
Also falls gewollt BTag Sphenoidalis#2366

Achso und ich würde mich vllt über eine Aufstellung freuen, was hier bereits an Chats vertreten ist...
Sphenoidalis is offline  
Old 11/06/2012, 15:53   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 83
Received Thanks: 8
also ich finde die idee hervorragend! dass sich so etwas in einem botterforum herauskristallisiert ist ja schonmal ein wort. dann muss man sich wohl nicht mehr von den indiablo leuten sagen lassen, man wäre nur egoistisch

ich würde gerne beim projekt mitmachen, ww barb ~100k dps unbuffed

es wäre finde ich sehr hilfreich, die "probephase" auf eine oder mehrere wochen zu setzen und dort intensive kommunikation voraussetzen.
spammmer is offline  
Thanks
1 User
Old 11/06/2012, 16:48   #44
 
Dismenol's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 136
Received Thanks: 24
Quote:
Originally Posted by spammmer View Post
also ich finde die idee hervorragend! dass sich so etwas in einem botterforum herauskristallisiert ist ja schonmal ein wort. dann muss man sich wohl nicht mehr von den indiablo leuten sagen lassen, man wäre nur egoistisch

ich würde gerne beim projekt mitmachen, ww barb ~100k dps unbuffed

es wäre finde ich sehr hilfreich, die "probephase" auf eine oder mehrere wochen zu setzen und dort intensive kommunikation voraussetzen.
Hallo


musste schmunzeln, wegen dem verweis auf indiablo xD

JA! definitiv gibt es eine Eingewöhnungsphase/Probephase, so das sich "Teamleader" "AH Nerds" "Build experts" etc. ihre Fähigkeiten zur schau stellen können.


was dann wiederum durch Abstimmungen manifestiert werden wird.





pfuh, so n Konzept zu verfassen ist nerven zermürbend!
Dismenol is offline  
Old 11/06/2012, 20:32   #45
 
LucySw's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,653
Received Thanks: 232
ich würde auch gerne mitmachen =) addet mich mal skype isabellarosu096 (ist der skype account von schwester! benutze ihn aber auch.)
LucySw is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WOW Gemeinschaft
10/24/2012 - WoW Private Server - 9 Replies
Da ich jetzt Urlaub habe und wieder Lust auf Wow habe, suche ich jemanden oder mehrere die zusammen mit mir auf einen 3.3.5a Privat Server gehen möchten und zusammen nen Character hochziehen wollen. Suche "Aktive" Mitstreiter ebenfalls via. Skype oder Teamspeak. Also wer interesse hat einfach melden. Mfg PS: Vielleicht noch zu meinem Alter ne Info, bin 23 falls es jemanden Interessiert.
epvp trade...
09/14/2012 - S4 League Trading - 3 Replies
i trade a acc :D
[Trade] Combi Farm Service gesucht
04/26/2011 - S4 League Trading - 4 Replies
Hi, meine Request besteht darin, dass ich gerne meinen TwinkAccount loswerden möchte und ich allerdings dafür nen Combi Farm Service suche bzw. benötige. Insgesamt benötige ich 131 Combi Punkte für meine Hose <- Mindestgebot. Screens liegen bei. Grüße ラニ
Gibt es eigentlich diesen Trade-Hack wirklich? + [Suche] Farm-Level-Bot für .DE!
03/16/2011 - Metin2 - 5 Replies
Moin Moin Leute, ich hab schon öfters in Youtube diese Trade-Hack Videos gesehen.Angeblich rennen sie da rum,fragen einen User ob er mal die Rüstung oder das Schwert zeigen kann,gehen auf den Desktop,machen den Hack an,und klicken auf Annehmen & Zack! Man hat das Teil im Inventar.So nun meine Frage : Gibt's das wirklich oder sind das alles nur Hacks,die einen ein Account abziehen? Dann suche ich eigentlich noch einen Level-Farm-Bot.Wollte Map 2 die Rostigen Degenklingen,Stück kaputten...



All times are GMT +2. The time now is 23:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.