Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

ePVP Farm/Trade gemeinschaft

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 17
Da war der Paranomal anscheinend schnell am überlegen xD Wollte im grunde das selbe wie er vorschlagen, also ich schließe mich Paranormal's Post zu.

'Skully. is offline  
Old   #17

Received Thanks: 38
Man tut was mann kann x) um ein Projekt zu verbessern x)

iParanormal is offline  
Old   #18

Received Thanks: 24
Also

Punkt 1. Scammer etc.:

Ich bin für ein mind. Alter und vorraussetzung Geistigen Alters! Wenn wir ein für nicht "vertraulich" halten werden wir diese "aussondern"

Punkt 2. Gemeinschaftliche Kasse:

Eine gemeinschaftliche Kasse zu machen kann btw. wird schwer werden, da die beauftragte Person wenn wir genug in der Kasse haben einfach abhauen kann!
Ich wäre dafür das alle ihr Gold behalten und nur Items austauschen und ggf. jemanden mit ein bisschen Gold unterstützen wenn er es benötigt! Dadurch werden große schäden (wie z.B. der gesamte Kassenverlust im wert von sagen wir mal 1mrd) vermieden.

Punkt 3. Squads, Gruppen

Zum Teil für die idee von iParanormal würde aber auch noch so was wie auf dem Teamspeak channel wie z.B. MP1 - 10 Farming erstellt werden, so kann sich jeder seiner "Stärke" nach einordnen (Ich glaube man weiß was man kann und was nicht)

Ich sehe das als ein "Soziales Projekt" an, da das sehr auf vertrauen etc. basiert!
Deswegen sollte man sich anständig benehmen und Leute die fragen ob noch ein Platz frei ist nicht gleich anmotzen oder "flamen"! Sollte dies der fall sein tritt Punkt 1. in Kraft!

MfG
life2die is offline  
Thanks
2 Users
Old   #19

Gibt es sonst noch weitere vorschläge, meinungen etc.?

'Skully. is offline  
Old   #20

Ich glaube mit lifes und Meinem Post wurden eigentlich die wichtigsten sachen schon angeschprochen und auch garantiert geklärt
iParanormal is offline  
Old   #21

Die gemeinschaftliche Kasse wäre für kauf von "PIS-Items". Auch wäre ein beauftragter oder ein "kremium des Handels" nicht verkehrt, da einfach zu viel unter wert übern tisch geht.

Das gold fliesst so oder so zu den Spielern, da jeder "den auftrag" von dem "Kremium" erhaltet, was für equip zu welchem preis ein zu stellen ist, denn der beauftragte hat auch nur 10 auktionen

und so wären es bei 10 Spielern 100 Auktionen... 200 mit RMAH.

Das einer abhauen könnte ist richtig, wäre aber ned das ganze gold weg, da es sowieso auf die gruppe verteilt wird durch die auktionen.

Evtl. gold bei einem "middleman" lagern. sodass gold wieder gekauft werden kann wenn es per abstimmung der Kauf genehmigt wurde.

Erträge können ganz einfach per screenshot dokumentiert werden, und wäre für jeden ersichtlich.

Auch Streamen bzw. Gamerecording wäre eine möglichkeit, um die loot und drop ehrlichkeit zu überprüfen.
Dismenol is offline  
Old   #22

Hmm Wie wäre es wenn wir uns mal auf einem TS begeben und einfach mal alles besprechen was wichtig wäre btw. was man haben müsste!

Dann können wir ja das Besprochene hier nochmal reinschreiben!
Reden ist halt einfacher als schreiben^^

MfG
life2die is offline  
Thanks
1 User
Old   #23

Das wäre eine gute Idee. Dann werde ich direkt mal vorbeikommen
'Skully. is offline  
Old   #24

Addet mal satrun1999 in skyoe ich habe gerade leider keine möglichkeit auf Team Speak zuzugreifen deswegen Sitzen wir zurzeit in Skype
iParanormal is offline  
Thanks
1 User
Old   #25

Hab dich geaddet!
life2die is offline  
Old   #26

Same.
'Skully. is offline  
Old   #27

Received Thanks: 47
Bombmage mit super cc fähigkeiten sucht Anschlsus an schnelle afrm bzw Schlüsselruns
oOExploitsOo is offline  
Old   #28

Received Thanks: 36
Ich könnte entewder:
Torando Barb :
oder
Tank Barb :

Habe aufjedenfall Interesse !
wurstmeister is offline  
Old   #29

Quote:
Originally Posted by oOExploitsOo View Post
Bombmage mit super cc fähigkeiten sucht Anschlsus an schnelle afrm bzw Schlüsselruns

Sobald wir die ersten Squads Offiziell bilden, freut es mich einen weiteren Farmer dabei zu haben.
Bis dahin kannst/darfst/sollst du mit reden und eventuelle Einwände oder Kritik bitte raus damit!

EDIT:

selbstverständlich kannst auch du mich im Skype hinzufügen. Da wir bereits verschiedene Modele, Builds, MP'S etc. testen.

Momentan läuft leider noch alles über skype.

IRC / TeamSpeak / wird noch eingerichtet

Quote:
Originally Posted by wurstmeister View Post
Ich könnte entewder:
Torando Barb :
oder
Tank Barb :

Habe aufjedenfall Interesse !

TANK's sind heiss begehrt. Brauchen dringenst nen Tank

Skype --> satrun1999
Dismenol is offline  
Old   #30

Received Thanks: 1
also ich kann entweder nen 98 k dps dh anbieten oder noch meinen Barbaren gearen (könnte etwas dauern)

Posted from elitepvpers.com App for Android

HawkEyeAnti is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »