Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Diablo 3
You last visited: Today at 18:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WoW Gold gegen D3 Gold Tauschen/Verkaufen

Discussion on WoW Gold gegen D3 Gold Tauschen/Verkaufen within the Diablo 3 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 5
Received Thanks: 0
WoW Gold gegen D3 Gold Tauschen/Verkaufen

Hallo,

habe gestern mal meine 10 Tag kostenlos in WoW aktiviert und wollte nun mein Gold was ich in WoW noch habe los werden. Kennt einer von euch eine Internetseite oder ein Anbieter die auch Tauschen ?

Wäre über jeden tipp dankbar.

Edit: Ja sry stimmt.

Also EU-Frostmourne auf der Ally seite kann ich 100k Gold anbieten.

mfg


L4m3R
L4m3R is offline  
Old 10/31/2012, 17:42   #2


 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,357
Received Thanks: 705
So direkt Anbieter kenne ich nicht.

Aber du könntest ja entweder das WoW Gold verkaufen und von dem Erlös dann D3 Gold kaufen. Oder du suchst halt in der Trading Sektion mal nach einer Tauschmöglichkeit.
StridingGiant is offline  
Old 10/31/2012, 18:22   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 33
Received Thanks: 9
würde vieleicht auch helfen wenn du sagst welchen server und wieviel du hast dan kann man hier tauschen
hanesdes is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
GOLD-RAUSCH seit 2009 - WoW Gold kaufen auf vielen deutschen Servern - Blackrock usw.
12/30/2015 - World of Warcraft Trading - 781 Replies
http://www.elitepvpers.com/forum/members/1849900-g old-rausch-albums9897-goldrausch-picture37291-gold rausch-v2-0.jpg Hallo Community. Repkosten ärgern euch? Keine Buffmats mehr? Oder ihr wollt euch ein schönes Mount leisten? Nur wie das alles bezahlen?
Diablo3 Items tauschen/gegen Ingame Gold verkaufen
05/20/2012 - Diablo 3 - 1 Replies
Yo. Geht das irgendwo hier?
Darf man als E Gold Trader, E Gold gegen echtes Geld tauschen?
02/21/2011 - elite*gold Trading - 4 Replies
Darf man als E Gold Trader, E Gold gegen echtes Geld tauschen? Ich habe kein Premium, aber ich bin ein E Gold Trader. Darf ich Elitegold gegen PSC oder so verkaufen? Wenn es falsches Bereich ist moven pls :) mfg mafiaboy
7,5 kkk Gold auf Katar GER zu verkaufen oder zu tauschen...
02/01/2011 - Last Chaos Trading - 7 Replies
Hallo werte Gemeinde, ich habe auf meinem Katar Account noch 7,5 kkk Gold, welches ich gerne verkaufen, oder aber gegen Gold auf dem Server Luxor GER tauschen mag. Pro 1 kkk 7,50 € PSC Komplette 7,5 kkk für 50 € PSC. Was das tauschen angeht, natürlich 1:1 ;) Freue mich auf eure Anfragen...
WoW Gold verkaufen / tauschen
10/10/2006 - World of Warcraft - 4 Replies
Hi, ich wollte mal fragen ob ihr eine Seite ausser ingameparadise kennt, wo man sein WoW Gold verkaufe / tauschen kann. Habe Gold auf einem FR und US Server und würde dies gerne verkaufen / tauschen... wäre super cya



All times are GMT +2. The time now is 18:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.