Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Edelstein Dupe

Closed Thread

Old   #121

elite*gold: 0
Received Thanks: 85
Quote:
Originally Posted by creepa7 View Post
sie steigen nachts an und fallen am morgen wieder
gefixxt wurde nicht
und an die superschlauen da oben, ich habe nicht gesagt ich habe es erfundne
natürlich ist das video fake, aber fakt ist es gibt einen weg
denkst du ich mache ihn public oder irgendjemand anders der davon weiß damit er in 24h gefixxt ist? jk würdest du auch nicht machen
Quote:
Originally Posted by ' Unkn0wn * View Post

You must register and activate your account in order to view images.
Such dir lieber mal n Job Junge, dann müsst ick für dich nich mehr jeden Monat mitbezahlen

' Unkn0wn * is offline  
Old   #122

elite*gold: 2
Received Thanks: 427
Es gibt momentan in Diablo 3, zwei Arten die ich kenne wie man Dupen kann - Die eine erfordert Glück und die andere funktioniert eigtl. immer - Aber ein Kollege von mir wurde Grund dessen schon gebanned weil er übertrieben hatte...

Aeh' is offline  
Old   #123

elite*gold: 160
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by creepa7 View Post
sie steigen nachts an und fallen am morgen wieder
gefixxt wurde nicht
und an die superschlauen da oben, ich habe nicht gesagt ich habe es erfundne
natürlich ist das video fake, aber fakt ist es gibt einen weg
denkst du ich mache ihn public oder irgendjemand anders der davon weiß damit er in 24h gefixxt ist? jk würdest du auch nicht machen
du widersprichst dich wann du nur kannst. es wurde 2 post, bevor du das video einstellst, nach ein video gefragt. dann postest du das video mit "bitteschön, mit legs". stimmt, da kann man dann stark von ausgehen, dass du hier nichts beweisen wolltest. achja und fake isses auch noch nachdem du "entlarvt" wurdest, warum postest du es dann? wie du schon sagst würde ich die methode wohl auch nicht preisgeben. ich gehe aber auch nicht in nen thread posten um etwas zu beweisen, was man selbst nicht drauf hat.

Quote:
Es gibt momentan in Diablo 3, zwei Arten die ich kenne wie man Dupen kann - Die eine erfordert Glück und die andere funktioniert eigtl. immer - Aber ein Kollege von mir wurde Grund dessen schon gebanned weil er übertrieben hatte...
dartar is offline  
Old   #124

Received Thanks: 38
Naja Sieht so aus als Wäre der Dupe Bug gefixt die preise sind wieder auf ihren vernünfiten 9-12 Mil

iParanormal is offline  
Old   #125

Vernünftig ist anders - ich frage mich trotzdem woher jemand 21.000 Gems hat von jeder Sorte ;-)

Aber mir solls Wumpe sein und ich hab dann halt keine 58er Gems, weil ich zu doof war für 4 Mio zu kaufen (:

Wegen 4 Statpunkten zahl ich nämlich keine 12-20 mio pro Stein - wird Zeit, dass die die Craftingpreise anpassen.
' Unkn0wn * is offline  
Old   #126

Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Aeh' View Post
Dann lass uns doch mal an deiner Weisheit teilhaben :-)
Meeki is offline  
Old   #127

Received Thanks: 25
Sei mal nciht so Arschig Unknow nur weil msnche hier eben gern "My Super Sweet 16" spielen xD es weiss niemand von den Leuten hier. Keiner hier hat auch nur den Hauch einer Ahnung. Sonst währen die Preise schon sehr sehr sehr weit unten. Auch bei uns.
Überlegt mal min 10Leute behaupten sie könnten es und das nur in diesem Thread jeder erzählt es am Tag min. einem Freund. wir wüssten es schon längst.
hehelol is offline  
Old   #128

Quote:
Originally Posted by hehelol View Post
Sei mal nciht so Arschig Unknow nur weil msnche hier eben gern "My Super Sweet 16" spielen xD es weiss niemand von den Leuten hier. Keiner hier hat auch nur den Hauch einer Ahnung. Sonst währen die Preise schon sehr sehr sehr weit unten. Auch bei uns.
Überlegt mal min 10Leute behaupten sie könnten es und das nur in diesem Thread jeder erzählt es am Tag min. einem Freund. wir wüssten es schon längst.
vote ^^ xD
kaizersose is offline  
Old   #129

Received Thanks: 285
Hier steht was im Battle.net Forum, vllt kann das einer ja bestätigen:

Quote:
Hat da schon einmal einer dran gedacht? War doch in Diablo 2 auch so. Außerdem kann man Gems und andere Items momentan wirklich leicht dupen, und das sogar ohne Programm. Funktioniert fast genauso wie in Diablo II.. Ich sag nur IP Adresse, Gegenstände fallen lassen, dc provozieren mit Tank Barb und Boom Sorc oder Zombieregen vom WD und reconnecten.. was man dazu braucht ist nur eine schlechte Grafikkarte, gedrosselte Inet Verbindung und max. Grafikeinstellung..
.#justFame™ is offline  
Old   #130

Received Thanks: 5
es gäbe eine mehr als einfache methode das dupen und cheaten auf ein minnimum zu reduzieren..: einfach jeden der erwischt wird rechtlich belangen, also anklage, prozess und hohe geldstrafen..!! leider greift das gesetz in beide richtungen noch nicht genug..., aber ich bete das es bald soweit ist..!

ich kann jeden verstehen der die kacke nutzt, ob nun cheats bugs oder bots.., aber genauso kann ihc jeden verstehen der sie verflucht..! wenn keiner die kacke nutzen würde oder das ganze auf ein echtes minnimum reduziert wäre würde das spiel, die preise und der fun-faktor viel länger oben bleiben..! aber dadurch das der mensch von natur aus son dreck immer gleich nutzen und sich damit bereichern muss.., und es leider keine natürliche grenze gibt, UND der mensch sich da auch keine grenze setzt.., versauen wir uns regelmäßig in jedem spiel aufs neue den spaß mit dieser kacke ..!!

ganz klar.. vote 4 gesetzliche verfolgung solcher machenschaften.. ..!
rastloseseele is offline  
Old   #131

und was hat es mit der Ip adresse auf sich ? diese lag disconnect geschichte soll klappen sagen einige ?? also wie gehts genau ??
Desperado2044 is offline  
Old   #132

Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by .#justFame™ View Post
Hier steht was im Battle.net Forum, vllt kann das einer ja bestätigen:
Ähm.. Wenn man in D3 ein DC provoziert und dann reconnectet (Spiel fortführen) kommt man doch nicht mehr in das ,,alte" Game zurück. Ist doch nicht wie bei D2, wo man dem Spiel einen Namen geben konnte.
Forfex is offline  
Old   #133

Wenn man nen Gruppenspiel hatte... kommt man definitiv ins selbe Spiel wieder rein ....
' Unkn0wn * is offline  
Old   #134

Hat das jemand schon getestet ? Geht das ?
Meeki is offline  
Old   #135

Gogo machts endlich public.. der typ im forum hat schon die hälte gepostet.. wird wohl eh bald gefixt

Desperado2044 is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »