Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Diablo 3
You last visited: Today at 10:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Edelstein Dupe

Discussion on Edelstein Dupe within the Diablo 3 forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old 10/29/2012, 20:43   #46
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 291
Received Thanks: 39
Quote:
Originally Posted by GotoHell92 View Post
Ganz einfach leute ....
Bin mal nicht son ***** ^^ kennt ihr das Programm wpe?
Dort stellt ihr von einem Item das gewünschte gold ein udn kaufen und verkaufen

Mann kann damit noch mehr cheaten^^
ich kenne die wpe methode ... allerdings wurde diese fixed n paar std nachdem sie public war

das war ausserdem vor ca 2monaten ^^
rakurai666 is offline  
Old 10/29/2012, 20:50   #47
 
.#justFame™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 443
Received Thanks: 285
go to hell...^^
.#justFame™ is offline  
Old 10/29/2012, 20:55   #48
 
GotoHell92's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 929
Received Thanks: 47
Ich kenne den Trick nicht nur hab ich gemerkt... das Viele leute wpe benutzen...
Ich mache an und Verkauf
GotoHell92 is offline  
Old 10/29/2012, 21:06   #49

 
lanara's Avatar
 
elite*gold: 139
Join Date: Oct 2006
Posts: 12,058
Received Thanks: 24,256
Quote:
Originally Posted by schmidtrene View Post
Habe den Dupe wer will einfach PM

Habe jetzt 7.523.124.432 Gold ... hatte vorher nichtmal 1.000.000 =P

da ich innerhalb 1 Minute 12 Anfragen bekommen habe werde ich ein kleines Vid Fertigstellen Poste es dann Später Morgen hier rein
Dann kannst du dir von dem Gold ja deinen eigenen Weihnachtsmann kaufen, der dir die Story vielleicht glaubt.

Zu den angeblich gedupten Items, die wurden höchstwahrscheinlich nicht durch irgendwelche Hacker geduped, sondern von Blizzard selbst, über die Account Wiederherstellung. Man gibt alle seine Items an einen 2. Account, schreibt Blizzard an, dass man gehacked wurde und bittet darum seinen Account wiederherzustellen. Die alten Items bleiben erhalten und der Char bekommt einen Rollback und hat seine Items wieder. Das ganze ist auch nicht neu, sondern wurde schon Public seit die Char Profile verfügbar sind.

Was die Gems betrifft, die Preise schwanken ohnehin gewaltig, selbst vor 1.0.4 waren die höchsten Gems schon unter den Herstellungspreis gefallen, da waren Rubys zeitweise 12Mio wert, was auch daran lag, dass Leute im RMAH damit gehandelt haben, als der Goldpreis noch bei 0,25€/100k gecapped war und man nichts los bekam. Dass der Preis relativ schnell gefallen ist, liegt daran, dass er auf den US Servern schon vor EU gesunken ist und dadurch viele Panik bekommen haben und schnell ihre Gems los werden wollten. Dabei haben sie sich natürlich gegenseitig unterboten und damit den Preis nur noch schneller gedrückt. Mittlerweile geht der Preis sogar wieder nach oben.
lanara is offline  
Old 10/29/2012, 21:12   #50
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 2
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by lanara View Post
Dann kannst du dir von dem Gold ja deinen eigenen Weihnachtsmann kaufen, der dir die Story vielleicht glaubt.

Zu den angeblich gedupten Items, die wurden höchstwahrscheinlich nicht durch irgendwelche Hacker geduped, sondern von Blizzard selbst, über die Account Wiederherstellung. Man gibt alle seine Items an einen 2. Account, schreibt Blizzard an, dass man gehacked wurde und bittet darum seinen Account wiederherzustellen. Die alten Items bleiben erhalten und der Char bekommt einen Rollback und hat seine Items wieder. Das ganze ist auch nicht neu, sondern wurde schon Public seit die Char Profile verfügbar sind.

Was die Gems betrifft, die Preise schwanken ohnehin gewaltig, selbst vor 1.0.4 waren die höchsten Gems schon unter den Herstellungspreis gefallen, da waren Rubys zeitweise 12Mio wert, was auch daran lag, dass Leute im RMAH damit gehandelt haben, als der Goldpreis noch bei 0,25€/100k gecapped war und man nichts los bekam. Dass der Preis relativ schnell gefallen ist, liegt daran, dass er auf den US Servern schon vor EU gesunken ist und dadurch viele Panik bekommen haben und schnell ihre Gems los werden wollten. Dabei haben sie sich natürlich gegenseitig unterboten und damit den Preis nur noch schneller gedrückt. Mittlerweile geht der Preis sogar wieder nach oben.
Das erklärt aber nicht den extremen Preisverfall in Asien...
Hohen is offline  
Old 10/29/2012, 21:15   #51
 
GotoHell92's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 929
Received Thanks: 47
12k für ein Gem 46+
GotoHell92 is offline  
Old 10/29/2012, 21:19   #52
 
elite*gold: 3
Join Date: May 2010
Posts: 162
Received Thanks: 50
Leute diese ganze scheiße von wegen WPE usw. ist schon lange gefixxt. Und die Seite wo man es für 20$ kaufen soll sagt ja mal so garnichts aus. Jeder kann sich 300 mal das gleiche Item beim Händler kaufen.

Hier der Dupe Bug:
Ich weiß nicht ob er noch funktioniert ein Freund hat es mir gesagt und mir auch ein verdoppeltes Item gezeigt ( war glaub ich Patch 1.0.3 / 1.0.4 ). Ich selber hatte noch nicht die möglichkeit es selber auszuprobieren aber vielleicht habt ihr ja mehr Glück.

Ihr kennt doch bestimmt wenn man ein Item nicht in das Auktionshaus stellen kann ( Es müsste glaub ich Fehler 31046 sein ).
Und sicherlich kennt ihr auch, dass man öfters mit der Meldung "Input limit reached" aus dem Game gekickt wird.

Nun wenn man diese beiden Sachen kombiniert = Dupe.

Man benötigt nur ein "verbuggtes" Item, dass man nicht in das AH stellen kann und muss mit dem Klick wo man das Item ins AH stellt "Input limit rechead" Fehler bekommen. Wenn das genauso klappt hat man das verbuggte Item nachdem man sich wieder eingeloggt hat Im Stash / Im Inventar UND im Auktionshaus.
Einfach das Item im Auktionshaus abbrechen und tadaa! man hat 2 gleiche Items.
Nun ist es leider nicht so einfach ein Item mit einem Sockel zu finden das man nicht ins AH stellen kann. Wenn man jedoch eins gefunden hat, kann man sich unendlich Gems machen ( In der Theorie )
Vielleicht hat ja jemand von euch ein "verbuggtes" Item und kann das mal ausprobieren, da ich selber wie schon gesagt noch nicht die möglichkeit dazu hatte.
xSrally is offline  
Old 10/29/2012, 21:22   #53
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 2
Received Thanks: 0
Hohen is offline  
Old 10/29/2012, 21:24   #54
 
elite*gold: 3
Join Date: May 2010
Posts: 162
Received Thanks: 50
Quote:
Originally Posted by Hohen View Post
guck mal auf das Datum: 12.06.2012 11:58 Uhr
xSrally is offline  
Old 10/29/2012, 21:25   #55
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 598
Received Thanks: 27
Alles alte Sachen.
Dieser dupe isthöchstens zwei tage alt.
hehelol is offline  
Old 10/30/2012, 07:26   #56
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 22
Received Thanks: 1
Vllt so :

It is really simple and it has been in the game since launch. This is you how the item duping is done:

Collect all your high-level gear on character 1.
Use a VPN service to change your IP-adress and then log in to character 1 and trade all gear to character 2. Character 2 should also use a VPN service.
Character 2 then trades/”sells” all gear to character 3. You want character 3 to look legit and want him to look like him and character 2 struck a deal on a forum and did a legit deal for gear.
Character 1 logs in as normal and claims he was hacked.
Blizzard investigates: sees character 1 was logged in from an unknown IP-adress. IF they investigate further than this, they see the trade between 2 and 3 as a deal done in good faith and lets 3 keep the gear.
Character 2 might get a slap on the wrist, but can also claim he was hacked if he gets in too much hot water.
Character 1 gets his gear restored.
You just duped a set of gear and have two identical sets.


eben gefunden, oder ist das auch schon fixed ?
Redase is offline  
Old 10/30/2012, 08:03   #57
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 14
Received Thanks: 2
der is alt das ging immer und wird auch immer gehn da in dem fall char 1 von blizzard nen rollback bekommt. das ganze wird auch genutzt um seine hc chars wieder zu beleben. lohnt halt nur mit wirklich gutem equip und ner vollen ladung da blizzard einem nur 2 rollbacks im jahr genehmigt ^^

es gibt da ,keine ahnung wie lang schon, aber aktuell halt deutlich merklich, noch ne andre möglichkeit, ich kann mir vorstellen wie, allerdings weiß ich noch keine details.
Stalker666 is offline  
Old 10/30/2012, 08:26   #58
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 598
Received Thanks: 27
Vorallem fallen die Preise für Items auch? Nein! es gibt spezielle Items die immer noch gliech teuer sind:P Es fallen nur die Preise für Gems.
hehelol is offline  
Old 10/30/2012, 12:41   #59
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 26
Received Thanks: 5
stimmt nicht ganz..! manticor und paar andere items sind auf den asiatischen servern auch am sinken..! auch kann man bei manchen items sehen das sie geduped sind.., muss man nur mal die itemliste anschauen.., manticor eingeben und gucken..! manche gibts.. 1 oder 2 x.., aber plötzlich taucht eine manticor auf die 20 versch. leute haben., alle mit exakt selben stats etc..!
rastloseseele is offline  
Old 10/30/2012, 13:25   #60
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 598
Received Thanks: 27
Ich bin sicher wir werden es erfahren ca. einen Tag bevor es gefixt wird
Es gibt nur eine Sache um diablo III noch zur retten. Jeder muss dupen!
Man muss diesen shice Public machen dann wird es sehr sehr schnell gefixt und es kann normal weiter gehen.
hehelol is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Stck edelstein farmen need help ^^
12/27/2011 - Metin2 - 2 Replies
Hey wollt ma fragen mit welchem lvl die farmen schaffe zwar mit 18 scho alles aber droppe keine mitlerweile lvl 22 hab jedes lvl 2 mal gemacht (exp spenden) hab mit 21 und 22 einnmal einen gedropt mit doppeldrop. Also wann drop ich die am besten mit welchem lvl denke ma so ~lvl24 oder ?
WoW EDELSTEIN-SHOP
05/31/2011 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Wir bieten euch hier Items für WoW Cataclysm! Es kann nur per Paysafecard gezahlt werden! 10x Dämonenauge Gegenstandsstufe: 85 Kiste: Obsidiumvorkommen Gebiet: Tiefenheim Droprate: Extrem selten(1% - 2%) Lieferzeit: 1-24 Stunden Preis: 10€
[SUCHE] Osiris Edelstein [EG]
12/28/2010 - 4Story - 13 Replies
Hallo Leute, ich suche 1. Osiris Edelstein für 4story EG . Bitte Postet was ihr dafür haben wollt :). Natürlich würde ich mich sehr freuen wenn ihr mir ein paar schenken könntet. ^^ Danke im Vorraus. :) <3
hat jmd den bot von den edelstein farmern?
08/01/2009 - Metin2 - 5 Replies
hey wollte fragen ob jmd den bot von den edelstein farmern hat oder so einen ähnlichen kennt hab keine lust zu farmen da hilft sowas über nacht oda wenn man außer haus is :D hoffentlich hat den einer^^



All times are GMT +1. The time now is 10:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.