Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Edelstein Dupe

Closed Thread

Old   #16

elite*gold: 120
Received Thanks: 1
Schaut mal auf Diablo Progress da gibts 21 Leute die den Gleichen Mantikor haben also nein wie kommt man da blos aufs Dupen sogar 2 Bekannte streamer haben Exakt dieselben.

Laser8065 is offline  
Old   #17

elite*gold: 15
Received Thanks: 5,314
Das mit der sinkenden Nachfrage bei Steinen und dadurch einen sinkenden Preis stimmt schon. Jedoch sind die Dimensionen einfach zu krass.

Bei 15-20 Mio. Craftingkosten, ist es sehr unwahrscheinlich, dass die Steine auf 400k fallen, wie es zur Zeit in Asien der Fall ist. Das heißt die haben einen unglaublichen Vorrat an Steinen der nicht mit in relation steht. Und eine so kaputte Wirtschaft, ist halt nicht normal. Deswegen auch der Verdacht des Dupes.

Die Manticores sind natürlich noch ein zusätzlicher Beweis.

Und da kommen wir auch zu dem großen Problem, was Diablo 3 nun hat. Gedupte Items zu finden ist nicht schwer. Items sind einzigartig und können mit den jeweiligen Stats ansich nur 1 mal im Spiel vorhanden sein. Bei Gems, sieht die Sache schon anders aus. Ansich sollten die einzigartige Item IDs haben, aber bei Gems, die eh gleich sind...

Der Schaden ist auf jedenfall da und man bekommt die Steine auch nicht mehr aus dem System.

Adroxxx is offline  
Old   #18

elite*gold: 0
Received Thanks: 31
Ich sag nur 1 es ist ein dupe hoffe mal dass ihn keiner public macht wird sonst gepatcht.
Ownage1337 is offline  
Old   #19

Received Thanks: 3
wird auch so gepacht und nur weil einer sich bereichern will (du) meinst das es ok ist es zu tun ?!? *fail* epvp war schonmal besser da haben die leute ihre erfahrungen geteilt

hildechiller is offline  
Old   #20

e*PvP war schon immer so. Es gibt viele Sachen, die non-public sind, weil sie einfach auch oft zu kritisch sind um sie zu Veröffentlichen.

Irgendwo muss man ja auch Verantwortung übernehmen, wenn man Hacks/Exploits etc. posted. Deswegen gibt es auch die Underground Foren, LVL2 und LVL3 Foren.

So einen Dupe Hack public zu machen, könnte das Spiel halt wirklich schädigen. Würde in einer riesen Ban Wave enden und keiner hätte was davon.
Adroxxx is offline  
Old   #21

Received Thanks: 28
Quote:
Originally Posted by Adroxxx View Post
e*PvP war schon immer so. Es gibt viele Sachen, die non-public sind, weil sie einfach auch oft zu kritisch sind um sie zu Veröffentlichen.

Irgendwo muss man ja auch Verantwortung übernehmen, wenn man Hacks/Exploits etc. posted. Deswegen gibt es auch die Underground Foren, LVL2 und LVL3 Foren.

So einen Dupe Hack public zu machen, könnte das Spiel halt wirklich schädigen. Würde in einer riesen Ban Wave enden und keiner hätte was davon.
willst du mir damit sagen das es sowas im lvl2 und 3 forum gibt..? -.-
LivingTree is offline  
Old   #22

Received Thanks: 699
Quote:
Originally Posted by LivingTree View Post
Gut möglich...
minf is offline  
Old   #23

Received Thanks: 7
Ich finds vollkommen ok, das dieser dupe "geheim" ist.

D3 ist leider schon ziemlich im Eimer und man kann Adroxxx da nur recht geben, es würde in einer riesigen Bannwave enden. Und davon hätte niemand was.
Quak is offline  
Old   #24

Received Thanks: 85
So ein BS - wenn es Blizz auch nur im geringsten jucken würde, dass die Leute dupen, dann wären ja wohl schon einige Leute verschwunden....

Ich sehs auf jeden Fall nicht ein irgendwie paar Millionen für erdupte gems zu zahlen.

Naja, da du Homos ja nicht in der Lage sind das zu fixen, was ja wohl schon ewig für unsere Lv2/Lv3 Foren Typen public ist, warte ich einfach noch ein paar Tage und kaufe dann für 500k/gem. Das tut dann naemlich auch mir nicht mehr weh.

Nun zu meiner Theorie zu dem Thema

Ich kann mir auch sehr gut vorstellen, dass die Leute, die damals über den AH Bug Gold im großen Stil geduped haben ihr Gold in steine verbaut haben damit es nicht auffällt Aka sie hauen sie jetzt allesamt auf den Markt -> Kollaps.

Wie dem auch sei, ich frage mich eh wie Blizz bei dem verkorksten Kram mit dupes usw. ihr RMAH/gAH noch offen halten darf.

Allerliebste Grüße,
Unkn0wn
' Unkn0wn * is offline  
Old   #25

Received Thanks: 25
[quote=Adroxxx;19430787]e*PvP war schon immer so. Es gibt viele Sachen, die non-public sind, weil sie einfach auch oft zu kritisch sind um sie zu Veröffentlichen......
Quote:
Originally Posted by Quak View Post
Ich finds vollkommen ok, das dieser dupe "geheim" ist.

D3 ist leider schon ziemlich im Eimer und man kann Adroxxx da nur recht geben, es würde in einer riesigen Bannwave enden. Und davon hätte niemand was.
Es ist Traurig das so etwas ein Mod sagt. Und es war nie so bis die ganzen Massen an Leuten gekommen sind. Am Anfang zu WoW Zeiten war es hier völlig anders. Ich habe mit Lowfyr und richtigen Mods viele Abende verbracht mit hacken dupen. Damals hat man jedes Wissen geteilt.

@Quak ^^ ganz ehrlich gesagt werden meine Russischen bot Accounts wöchentlich gebannt also was solls? Und kann ich das nciht für mich selbst entscheiden, ob ich etwas tun will oder nicht?
hehelol is offline  
Old   #26

Quote:
Originally Posted by hehelol View Post
Quote:
e*PvP war schon immer so. Es gibt viele Sachen, die non-public sind, weil sie einfach auch oft zu kritisch sind um sie zu Veröffentlichen......

Es ist Traurig das so etwas ein Mod sagt. Und es war nie so bis die ganzen Massen an Leuten gekommen sind. Am Anfang zu WoW Zeiten war es hier völlig anders. Ich habe mit Lowfyr und richtigen Mods viele Abende verbracht mit hacken dupen. Damals hat man jedes Wissen geteilt.

@Quak ^^ ganz ehrlich gesagt werden meine Russischen bot Accounts wöchentlich gebannt also was solls? Und kann ich das nciht für mich selbst entscheiden, ob ich etwas tun will oder nicht?
Versteh das nicht falsch. Informationen werden immernoch geteilt. Bestimmte aber halt in engeren Kreisen, oder überhaupt nicht. Dupe's sind IMO schon grenzwertig was das Public machen angeht. Wenn er Public kommen würde, hätte der Thread in kürzester Zeit mehrere hunderttausend views und downloads und wäre recht schnell gefixt.

Mir wäre es eigentlich egal, wenn der Public kommt. Wobei ich gern von den niedrigen Gem Preisen provitieren würde :P

Aber es ist einfach fakt, dass bestimmte Sachen lieber nicht public gemacht werden sollten. Im S4 Underground haben wir eine Schwachstelle im Client gefunden, womit man JEDEN Account übernehmen konnte. Man konnte sich auch ohne Passwort in Admin Accounts einloggen etc.
Sowas macht man einfach nicht public, da es ggf. auch für die Anwender konsequenzen hätte.

Quote:
Originally Posted by LivingTree View Post
Wäre wohl möglich. Glaub ich aber nicht.
Adroxxx is offline  
Old   #27

Received Thanks: 85
Im offiziellen DE Forum meinte einer was davon, dass sie es über Acc-recovery etc. pp. machen würden. Im Endeffekt issed mir auch egal.

Ich hoffe auf 200k Preise pro Gem damit ich mich schön damit eindecken kann.

Ansonsten erspiel ich mir mein Gold/Euros lieber ehrlich.

Also dann, happy duping.

' Unkn0wn * is offline  
Old   #28

Received Thanks: 25
Quote:
Versteh das nicht falsch. Informationen werden immernoch geteilt. Bestimmte aber halt in engeren Kreisen, oder überhaupt nicht. Dupe's sind IMO schon grenzwertig was das Public machen angeht. Wenn ...
Du vergleichst Äpfel mit Birnen :P. Ich kann mich wohl einfach nicht damit abfinden, dass der Mensch ein Raubtier ist und alles für sich behält.
Ich würde so etwas niemals tun. Für mich zählt der Geist des Internets immer noch. Der Gedanke sämtliche Erkenntnisse zu Teilen statt dick Profit heraus zu schlagen. Und dein Beispiel von "S4" zeigt mir das man sowas sofort PUblic machen muss! Denn wenn ihr das ruasfindet, obwohl ihr gute Absichten habt, können es auch andere herausfinden mit weniger guten Absichten.
Hast du schon mal den Film Ebola gesehen? Dort siehst du was passiert wenn jemand ein wissen über ein Virus verschliesst und es dann durch neue Quellen eben doch heraus kommt.

EDIT:
Ich habe nun ein Video gefunden.
Es ist das zweite mal das ich ein Video sehe in den letzten 24std.
Ich hab kein Ton und verstehe nicht genau was er sagt.
Meiner vermutung nach, muss es aber etwas mit Akt.3 zu tun haben und diesem NPC dort.
Hoffentlich könnt ihr mehr damit anfangen.
Es muss auch etwas mit dem Paragon LvL zu tun haben
hehelol is offline  
Old   #29

Received Thanks: 1
der dupe ist uralt und seit paar monaten fiexed. es wird anders duped und das eigentlich total banal und einfach
darkterr0r is offline  
Old   #30

Received Thanks: 200
Quote:
es wird anders duped und das eigentlich total banal und einfach
cool & das wirst du uns nicht sagen Mr. neunmal klug, oder?

Display~ is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »