Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Edelstein Dupe

Closed Thread

Old   #136

elite*gold: 0
Received Thanks: 72
Wieso solls public gemacht werden die preise sind doch eh schon im Keller ._.

Matzukaze is offline  
Old   #137

Received Thanks: 0
Eben drum, jeder will was vom Kuchen ab .... Wobei ich ja an die Lagg Theorie gar nicht glaube.

Meeki is offline  
Old   #138

Received Thanks: 5
die preise sind noch lange nich im keller..!

aber hoffentlich gehts jetz bald mal los und das ding wird öffentlich..! das halbgare .. ein paar werden reich der rest verrottet geschiss-dreck-mist der da aktuell abläuft geht mir gegen den strich..! sollen die preise halt in keller fallen.., dann tut blizz entweder was gegen oder alle können sich ihre traumbuild bauen und die cheater wenden sich schnell anderen games zu weils vorerst in d3 nix mehr zu holen gibt

egal wie.., hauptsache schnell..!!
rastloseseele is offline  
Old   #139

Received Thanks: 25
Ich bin immer noch sehr erstaunt das niemand Bescheid weiß.
Seit einigen Monaten bewege ich mich in Hacker Kreisen und muss immer wieder mit Erstaunen feststellen, wie viel Public wird auch in kleinen Kreisen obwohl das nie beabsichtigt war. Ich weiß das dupen natürlich nicht unmöglich ist aber ich glaube mittlerweile eher an einen Zufall. Doch dann denke ich manticore und kann nicht an Zufall Glauben aber mal weiter abwarten.

hehelol is offline  
Old   #140

Received Thanks: 0
mir gehen die preise am ***** vorbei.. blizzard hat genug kohle gemacht mit diesem aufs echtgeld ah fixierten spiel .. jetzt mal etwas spaß haben mit dupe bug.. also gogo leute machts public hab da ein paar IK Set Teile und Skorns zu verteilen :P
Desperado2044 is offline  
Old   #141

elite*gold: 15
Received Thanks: 5,314
Preise im Keller? Der 100% crit Stein kostet atm wieder 13 Mio.
Gut, dass ich ihn mir für 6 gekauft habe, als die Preise wirklich noch im Keller waren. ATM gehen sie aber wieder hoch.
Adroxxx is offline  
Old   #142

elite*gold: 50
Received Thanks: 1,821
You must register and activate your account in order to view images.
TheOnlyOne652089 is offline  
Thanks
2 Users
Old   #143

elite*gold: 121
Received Thanks: 2,039
ich lehne mich leicht lächelnd zurück und warte darauf das der EU server das selbe wie der asia erlebt

und dann wird das forum kaputtgeheult es wird in tränen aufgeweicht und nichtmehr lesbar

(stichwort: rollback )
(PS: Wie die Kollegen von Diii.net berichten, gab es kürzlich wegen Sicherheitslücken anscheinend die Möglichkeit, auf den asiatischen Diablo 3 Servern (mächtige) Gegenstände zu duplizieren, mit der Folge, dass die Ökonomie des Spiels binnen kürzester Zeit am Boden wäre. In den USA und Europa soll dies wohl nicht möglich gewesen sein. Da eine Entfernung jedes einzelnen "gedupten" Gegenstandes selbstredend viel zu aufwändig wäre, ziehen die Asiaten die Reissleine und machen einen massiven Datenbank-Rollback auf einen Zeitpunkt vor der Dupe-Welle. Die Realms sind in dieser Zeit nicht erreichbar.)
Mericat is offline  
Old   #144
Und alle so: "Yeaahh"

elite*gold: 563
Received Thanks: 24,247
"kürzlich" vor 4 Monaten? Okay.
lanara is offline  
Old   #145

Received Thanks: 229
wen das blizz macht muss ich meinen char nochmal hohzihn xD wird aber eh nich passieren^^ eu hat nix mit asia zutun!!!! andere server andere idioten!
LucySw is offline  
Old   #146

Received Thanks: 85
Quote:
Originally Posted by lanara View Post
"kürzlich" vor 4 Monaten? Okay.
Haha ja ich musste auch leicht schmunzeln, weil ich den Wortlaut schon kannte
' Unkn0wn * is offline  
Old   #147

elite*gold: 121
Received Thanks: 2,039
das war ne kopie is natürlich schon etwas älter war zu müde(faul?) das zu ändern einfach C&P
Mericat is offline  
Old   #148

Received Thanks: 4
Schon hart lustich wie hier die Geier angekrochen kommen und WÄHREND sie flamen, darum betteln die Methode gennant zu bekommen.
Auf der anderen Seite die Aufmerksamkeitsschlampen die allen hier sagen sie wissen wie es funktioniert aber im Endeffekt zu bemitleiden sind weil DAS scheinbar ihr Höhepunkt im Leben war... traurich

Sicher werden es hier und da Leute wissen, aber das werden nicht allzu viele sein.
Ich weiß nicht wie es geht - ich wüsste es gerne.
Gruß
DerMitDemWolfTanzt is offline  
Old   #149

Received Thanks: 47
Quote:
Originally Posted by DerMitDemWolfTanzt View Post
Schon hart lustich wie hier die Geier angekrochen kommen und WÄHREND sie flamen, darum betteln die Methode gennant zu bekommen.
Auf der anderen Seite die Aufmerksamkeitsschlampen die allen hier sagen sie wissen wie es funktioniert aber im Endeffekt zu bemitleiden sind weil DAS scheinbar ihr Höhepunkt im Leben war... traurich

Sicher werden es hier und da Leute wissen, aber das werden nicht allzu viele sein.
Ich weiß nicht wie es geht - ich wüsste es gerne.
Gruß
ist's absicht das du genau das machst was du kritisierst?
Creeker is offline  
Old   #150

elite*gold: 50
Received Thanks: 1,821
Quote:
Originally Posted by Creeker View Post
ist's absicht das du genau das machst was du kritisierst?
Sag das doch nicht.

Er war so stolz auf sich ^^

TheOnlyOne652089 is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »