Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Diablo 3
You last visited: Today at 06:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WW Barbar

Discussion on WW Barbar within the Diablo 3 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 318
Received Thanks: 59
WW Barbar

Hallo,

bin mom. lvl 55 auf Hölle und habe eine WW Barbar Skillung die ich irgendwo auf die schnelle gegoogelt habe. Evtl. möchte ich diese Skillung für Inferno behalten.

Würde mich freuen wenn sich ein paar Leute die eine WW Skillung haben dazu äußern können, welche Runen man benutzen soll, welche Items man im AH kaufen sollte, wieviel Gold man dafür mind. oder idealerweise ausgeben sollte, etc. (Also ein "perfekter" Guide)

Und als letztes würde ich noch gern wissen ob sich eine andere Skillung mehr lohnt? Mir gefällt die WW Skillung weil man quasi durchrushen kann.
Nemesis89 is offline  
Old 10/27/2012, 13:28   #2
 
Crystal M0th's Avatar
 
elite*gold: 70
Join Date: Apr 2011
Posts: 423
Received Thanks: 49
Ich bin auch ein WW-Barbar und habe mir diese Seite zu Hilfe genommen:


Die ist echt gut, habe mit dem Build keine Probleme auf Monster-Power 5.

Das stehen auch die Stats die man erreichen sollte umd erfolgreich zu Ruschen mit dem WW Barb. Ist echt nett.

MfG
Crystal M0th is offline  
Old 10/27/2012, 13:37   #3


 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,357
Received Thanks: 705
Naja. Ich spiele meinen Barbar auch auf WW, der hat nur 20,8K Leben, dafür aber 126k DPS bzw. ich benutze noch Berserker dazu damit dann 256K und aufgrund der Rune "Blutsog" bei WirbelWind bekommst du so viel Leben dass ich trotzdem keine Probleme bekomme. Also grundsätzlich für den WW Barb: Kritchance, Kritdamage, Stärke immer her damit, Vitalität kann nicht schlecht sein ist aber nicht sooo nötig! Widerstände solltest du auch ein paar haben, habe aber auch noch Kriegsschrei mit Gewappnet drin um die Widerstände ein wenig zu erhöhen!
StridingGiant is offline  
Old 10/27/2012, 13:47   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 318
Received Thanks: 59
Ok, hört sich alles gut an. Welche Werte sollte man mind. haben? In der verlinkten Guide oben beziehen sich die Werte auf Inferno Akt 1.

Bleibt auch die Frage wieviel Gold ich im AH ausgeben sollte für Equip.
Nemesis89 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Mönch/Barbar
08/26/2012 - Diablo 3 - 8 Replies
Kann mir jemand die Vor und Nachteile der beiden nennen? Wer hällt mehr aus und ist im späteren Spielverlauf noch zu gebrauchen (Hölle/Inferno). Hab gelesen das malee in inferno zu schnell down gehen. Würde halt gerne eine Tankklasse spielen wollen, da ich bisher nur mit DH und Wizard gespielt hab.
Barbar vs Monk
06/26/2012 - Diablo 3 - 12 Replies
Moin, da ich zur Zeit "nur" einen Dämonenjäger und einen Zauberer habe... wollte ich mir mal was zulegen, was ein bisschen mehr einstecken kann ;) (Ja ich weiß, auch ein Wiz oder ein DH können mit entsprechendem EQ einstecken, aber ich denke ihr wisst was ich meine) Wenn wir uns also der "Tank"-Frage widmen - eher einen Mönch oder einen Barbar? Oder läuft es wieder einmal nur auf die alles entscheidene, eine Sache - dem Equipment hinaus und nicht auf die Skills der jeweiligen Klasse? ...
LvL 60 Barbar - was nun?
06/11/2012 - Diablo 3 - 8 Replies
Hey Leute, auf was für ein Equip soll ich setzen um in Inferno zu bestehen? Ich hab jetzt 35-40k HP und ~10k DPS. Akt I. ist bis auf die Champions/Elite Mobs eigentlich kein Problem. Nur würde ich diese auch gerne ohne Dauersterben überleben.. Auf was für Gegenstände, Bonis soll ich setzen? VIT, STR, Resistenzen? Lohnt es sich jetzt den Juwelier upzugraden oder soll ich lieber auf den nächsten Patch warten?
[Wts] Lv. 60 Top Barbar
05/29/2012 - Diablo 3 Trading - 2 Replies
Hallo, http://www.elitepvpers.com/forum/members/938059-r 3c3p-albums9755-lol-bilder-picture31437-barbar.bmp Verkaufe meinen Barbar an dem meist Bietenden. Start Gebot liegt bei 90 Euro. Skype; r3c3p92 Paypal muss vorhanden sein.
MF Barbar ?!
11/30/2010 - Diablo 2 - 34 Replies
Heyho, Bin grade dabei mir nen MF Barbaren zu basteln, alles was ich derweil habe ist ne Eni,... Mein problem ist das ich mich seit 10 Jahren nimmer mim Barb beschäftigt habe und absolut kein plan von ner guten skillung / equip habe die auch ohne probs botfähig ist und welchen bot man am besten nutzen kann für nen barbaren Wäre super wenn mir jmd weiterhelfen kann danke schonmal im vorraus =)



All times are GMT +2. The time now is 06:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.