Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Power Leveling

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Power Leveling

Hey, ich bin auf der Suche nach einer effizienten Power Leveling Methode für den aktuellen Patch, ich wollte mir alle Klassen auf 60 ziehen...

ein Kumpel zieht meinen Monk gerade immer wieder durch Akt III (Monsterlevel 10) auf Nightmare (Ich bin Level 36). Das geht schon ziemlich schnell und bringt ca. 2-3 Level und so um die 10k Gold - als kleiner Nebeneffekt - pro Run (wir machen die Bastionstiefen 1-3 + Ghom).

Gibt es eventuell noch eine andere, bessere Möglichkeit / ein anderes Gebiet (eventuell auch für Solo)?

=)

edit

3 Teile von Cains Set und Gesockelter Helm mit bestmöglichem Rubin drin sind natürlich Pflicht!
Bin am Überlegen, ob ich mir für Geld Leorics Siegelring kaufe^^

milKyShape is offline  
Old   #2
Und alle so: "Yeaahh"

elite*gold: 867
Received Thanks: 24,247
Arreat Krater, eigentlich alle 3 Level. Dort gibts viele Skorpione, die gut XP bringen. Fields of Slaughter gibts auch sehr viele Mobs, aber dort ist es riskanter für den Twink.

lanara is offline  
Old   #3

Received Thanks: 85
-Howto: LevelUp Fast in Diablo 3-

' Unkn0wn * is offline  
Old   #4

Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by lanara View Post
Arreat Krater, eigentlich alle 3 Level. Dort gibts viele Skorpione, die gut XP bringen. Fields of Slaughter gibts auch sehr viele Mobs, aber dort ist es riskanter für den Twink.
jau auch schon gedacht, ma ausprobieren..

milKyShape is offline  
Old   #5

elite*gold: 65
Received Thanks: 509
Das Set: Cain's Faint (zu Deutsch: Cains Schicksal) gibt wenn man drei Teile hat auch nochmal einen netten Effekt von 30%. Bzw. sonst wie man hier schon Sagte Bastionstiefen u. Arreat Krater.
Me' is offline  
Old   #6

Received Thanks: 0
Also ich habe meinen Barbaren neulich mit MP10 innerhalb von knapp 8 Std. auf 60 gebracht. Bis 23 Habe ich normal gequestet, dann gab es das Cain Set und einen Kopf mit Sockel (glaube mit 23% Erfahrung drin). Dann immer die erste Quest Akt 3 gemacht und einmal das Gebiet mit den Signalfeuern abgelaufen. Wenn du einen Kumpel hast, der dich zieht, gehts natürlich wesentlich schneller.
Anfangs gibt ein Run knapp 1 1/2 Level und ist in ca. 8Minuten Erledigt (mit 60er gibts ein bißchen weniger Exp, dafür bist du in knapp 3-4Minuten durch). Wichtig ist, dass ihr die Quest nicht abschließt. Am Ende einfach ausloggen und Spiel fortsetzen und ihr erscheint automatisch unterhalb der Treppe und könnt sofort weitermachen.
Da man auf MP10 spielt, muss man sich leider relativ up to date mit seinen Equip halten. Allerdings sind die Kosten Überschaubar, zumal man die Dinge sehr leicht wieder verkauft bekommt.
Einteilung: von Level 23 - ca.37 Akt 3 Normal (mit 60er im Gepäck kann man ntürlich auch schon früher auf Alptraum wechseln)
Level 37 - 50 Auf Alptraum (Ab level 42 gibt es Levelreduced Waffen mit 1200k DPS + -> unbedingt kaufen)
Ab 50 auf Hölle -> Gz zu 60

Für mich war das die mit Abstand effektivste Methode schnell auf 60 zu kommen.
Habe es mit meinem Hexer auch gemacht und da sogar nur knapp 7 Stunden gebraucht (teils mit Hilfe) da dieser einen sehr guten AOE Dmg hat.
Je mehr Geld ihr - sinnvoll - in Gear steckt, desto schneller und effektiver levelt ihr natürlich auch.
Ich hoffe, dass ich helfen konnte
dowle25 is offline  
Old   #7

Received Thanks: 10
-Howto: LevelUp Fast in Diablo 3-

there , check this link dude

LeagueOfLegends4ever is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »