Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

akt 3 barb probleme

Reply

Old   #1

elite*gold: 26
Received Thanks: 46
akt 3 barb probleme

hei
ich habe d3 im 1. monat aktiv gespielt mit meinem wizzard, habe aber dann gequittet
nun habe ich wieder angefangen nach langer zeit und komme nicht wirklich klar
ich habe mir im forum einige threads angeschaut, guides, kaufberatungen etc
aber leider komme ich einfach nicht weiter
akt 1-2 tzz einfach durchgerannt ohne stehen zu bleiben, bosse in 30sec gekillt etc
ich schaue gerne den stream von king kongor seit einigen tagen, ok er hat 3 world best teile usw aber ich würde auch gerne akt 3 power farmen können
das problem ist ich sterbe immer auf dieser brücke und bastionsebenen

die normalen mobs gehen aber die elite packs machen mir hart zu schaffen
besonders die die blocker haben....mein loh bringt mir nichts da ich kaum zuschlagen kann mit blocker und wenn ich mal rankomme ist überall kotze/pfützen aufm boden die mir so viel dmg machen dass ich sterbe und es nich healen kann

hier mal mein char: Fknshady - Community - Diablo III

hoffe ihr könnt mir tipps geben was ich an items austauschen kann usw ich kenne zwar meine mainstats aber bin iwie nicht in der lage zu sagen "das ist mein schlechtestes item, dass werde ich als nächstes auswechseln"

momentan stehen mir dafür 25mio gold zur verfügung, evtl würde ich auch noch 25mio dazu kaufen wenns unbedingt sein muss

danke schonmal

creepa7 is offline  
Old   #2

elite*gold: 24
Received Thanks: 6,344
Du solltest deinen Wiederstand gegen alles auf 500-600 hochbringen.
Außerdem ist es zu empfehlen in der Waffe Crit DMG zu haben und einen Sockel Platz, bei dem nochmal ein Crit DMG Sockel rein kommt.

Drewfire-old is offline  
Old   #3

elite*gold: 3
Received Thanks: 0
Ich bin mit meinem Barb gerade soweit das ich einigermaßen gut dort farmen kann( gut der ist noch keine Woche 60 xD ). Hab ca 30 mio reingesteck ( effektiv mehr aber die Teile die jetzt drin sind )
Aber der größte bringer war nen Sever ( hoffe ich darf den Link posten ) Sever - Game Guide - Diablo III

Durch das "Slain enemies rest in pieces" haust du teil weise Lasthits in Millionenhöhe raus, was dich bei low hp mit genug LL wieder voll macht (ich hab glaub ich ca 9%).
Die Waffe kostet fast nichts für das was sie dir als Offhand bringt
Was dir noch fehlt ist kritchance auf Ring und Amulet.
Ist wichtig um beim Wirbeln wieder Wut zu bekommen ( Über Kampfraush mit Kampfgetümmel anstelle von Schmerzen ignorieren, immer aufrecht haten, ab 2 Mobs solltest du eigentlich nie aufhören müssen zu wirbeln, beim wirbeln natürlich imemr sprinten :P)
Dazu auch noch Steinhart auf die LL Passive setzen.

Ausserdem willst du dann noch LL auf deiner Main haben ( und nen Sockel natürlich )
Um das ganze so zu machen wie auf dem Stream, brauchst du ( nach meiner Erfahrung) min 20% Movespeed dazu ( Achtung 25% ist cap), damit der Avatar nicht ausläuft.
Zu bekommen über Schuhe und Lacuni Armschienen.
Achja du willst ne neue Brust und ne neue Hose

Wenn du willst schick mir deine battlenet id per PN ^^
Ich bin zwar nicht der bester oder gar Erfahrenste WW Barb im Bnet, aber ich hab schon mit ner Menge rumexperimentiert ^^ loh fühlte sich deutlich schwächer an als die Variante mit Sever und LL.

MfG Switcher
Switcher is offline  
Old   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 10
Du solltest als ww spielen und leg dir eine bessere offhand an mit loh ll und am besten nochn sockel stärke und vita, du solltest auch darauf achten das du mind. auf 6k rüstung kommst. Und schau dir ein WW Build an.
squish1 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »