Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Diablo 3
You last visited: Today at 10:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



demonbuddy in germany

Discussion on demonbuddy in germany within the Diablo 3 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 176
Received Thanks: 10
demonbuddy in germany

hey, will mir den demonbuddy bot holen.
wann muss ich meine ip wo anders herholen?
nur beim kauf?
oder auch bei jedem verbinden?
oder auch während der bot noch läuft ... muss sich der bot zwischendurch daten runterladen?

-slook
slook is offline  
Old 07/11/2012, 19:37   #2
Trade Restricted

 
Fightcamp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 4,003
Received Thanks: 3,199
Auch wenn der bot läuft brauchst du eine nicht-deutsche IP. Aber das kann man ja ändern .
Fightcamp is offline  
Old 07/11/2012, 19:40   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 50
Received Thanks: 10
Momentan ist der offizielle Verkauf noch gestoppt, soll aber heute oder morgen für nicht DE-Ip´s wieder geöffnet werden.

Du brauchst beim Kauf, beim herunterladen und auch wenn du den Bot laufen lässt eine nicht DE-IP.
Für Details pn me.
Millaz is offline  
Old 07/11/2012, 21:58   #4
 
shox's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 176
Received Thanks: 33
Just for your Info:
Am 17.07. wird vor dem Gericht in Hamburg eine Entscheidung über die Unterlassungserklärung erwartet, d.h. evtl. darf Demonbuddy dann auch wieder in DE verkauft werden, sofern Blizzard kein Recht zugesprochen kommt. Ob das so kommt oder nicht, ist nach der gestrigen Verhandlung allerdings noch offen.
shox is offline  
Old 07/12/2012, 20:59   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 6
Received Thanks: 0
IP Change haut nicht hin

Hallo, ich habe mir heute demonbuddy runtergeladen und einen key gekauft. Habe dazu im Browser auf einen DNS Server in Österreich umgestellt und eine Adresse in Österreich angegeben. Mit dem Kauf/ DL klappte es.
Habe es nun entpackt und gestartet. Nach Aufforderung den key eingegeben und es geht nicht. Es kommt eine Fehlermeldung, dass ich nicht authorisiert bin. Ich habe nun nicht sonderlich eine Idee, denke aber, dass die IP Umstellung in den Browsereinstellungen nicht zum tragen kommt, sondern meine IP die Fritzbox 7390 vorgibt??? Habe übers Internet gelesen, dass man in der Box in den Einstellungen ebenfalls einen DNS Server für Anfragen einstellen kann. Habe das gefunden und ebenfalls die Österreichischen Serverdaten eingegeben. Fehlermeldung kommt weiter und der Bot läuft deswegen nicht an.
Hast jemand eine Idee und kann mir sagen, was ich vielleicht falsch mache und was ich noch probieren kann?? Vielen Dank im Voraus.
Aurora44 is offline  
Old 07/12/2012, 23:22   #6
 
shox's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 176
Received Thanks: 33
Was du meinst bzw. suchst ist ein Proxy, kein DNS Ein DNS übersetzt nur Domainnamen zu IP's.
Ein Proxy schaltet sich aber quasi zwischen. So sieht die andere Seite nicht dich, und du (zumindest nicht direkt) die andere Seite, beide Seiten "kennen" (besser gesagt wäre vllt. "sehen") nur den Proxy und kommunizieren miteinander über diesen. Wenn die Proxy IP dann zum Beispiel in Österreich landet, weiß die andere Seite, in dem Fall der Auth. Server von Demonbuddy, nicht, dass deine IP eigentlich eine deutsche ist, weil ja für ihn nur die Proxy IP sichtbar ist.

Es gibt kostenlose Proxys, die aber meist langsam sind, beschränkt sind was offene Ports/Protokolle angeht, oder Trafficlimits etc. haben. Alternativ kann man das ganze natürlich über eine VPN Verbindung (auch ins Ausland) machen.

Ich weiß jetzt auf Anhieb auch nicht über welchen Port Diablo 3 läuft.. aber ich vermute mal Freeware wie Hotspot Shield (was eine Verbindung zu Proxy Servern in Amerika aufbaut) bringt dir recht wenig, da diese in der Regel auf Port 80 beschränkt sind (Port 80 ist für HTTP). Diesbezüglich müsste man einfach mal nachschauen, was es für kostenlose Möglichkeiten gibt, oder einfach die 5 Tage noch bis zur Entscheidung in Hamburg warten, vllt gehts ja dann wieder offiziell.
shox is offline  
Old 07/13/2012, 06:47   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 6
Received Thanks: 0
Problemergänzung

Entschuldigt bitte mein mangelndes Fachwissen.
Also nochmal zur Ergänzung:
Ich habe Net Framework 4 installiert ( vorher startete demonbuddy nicht ) und auch VisualC++.
Dann habe ich im IE unter Extras Verbindungen den österreichischen Proxy eingetragen. Danach zeigte mir eine Testseite im Netz an, dass mein PC aus Österreich kommt. Erst danach konnte ich DB runterladen und den key kaufen.
Wenn ich jetzt DB starte läuft er bis zur Eingabe des keys. Gebe ich den ein und bestätige kommt
[04:29:05.825 N] Demonbuddy v1.0.710.173 started
[04:29:07.734 N] Logging in...
[04:29:08.822 N] You are not authorized to connect to this server.
[04:29:08.978 N] Authentication failed!
Nun habe ich mir gedacht, vielleicht geht das ja mit der österreichischen IP, die ja im Browser richtig vorgegaukelt wird, bei Direktzugriffen übers Netz nicht ( der DB startet ja nicht über den Browser, sondern geht ja sofort über die FRotbox raus (7390 ). Da habe ich dann unter Internetverbindungen im Router auch die österreichischen Proxydaten eingetragen, wo nun ausgewiesen wird, das Anfragen darüber laufen sollen. Ob das auch so ist kann ich mangels Verständnis nicht sagen.

Ist denn bzgl. Proxy überhaupt alles richtig nun eingestellt?
Aurora44 is offline  
Old 07/13/2012, 09:35   #8
 
Diablofarmer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,456
Received Thanks: 290
socks5 proxy ist das zauberwort, kein 4er
Diablofarmer is offline  
Old 07/13/2012, 18:25   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 6
Received Thanks: 0
Socks5

Proxy socks 5 laut Liste einige gefunden, die Daten wie oben beschrieben fürs Netzwerk eingegeben mit dem erfolg, dass keine Verbindung zum Internet möglich war.
Was mach ich falsch???
Aurora44 is offline  
Old 07/14/2012, 21:06   #10
 
shox's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 176
Received Thanks: 33
Es muss eben sichergestellt sein, dass sämtliche Daten bzw. die für Demonbuddy relevanten über den Proxy gesendet werden. Wenn das Login-Programm des Bots mit dem Auth.-Server von denen direkt über deine Internetleitung kommuniziert, und das nicht über den Proxy geht, bringt das dir nichts.
Wenn du das im IE einträgst, gilt das überigens auch nur für die Verbindungen über den Browser. Den Proxy in der Fritzbox einzutragen ist eigentlich schon der richtige weg, dort sollte dann alles über den Proxy geleitet werden. Seltsam, dass es nicht funktioniert.

Was du mach noch versuchen kannst, ist einen kostenlosen VPN Anbieter zu finden und über einen VPN Client die Verbindung zum Internet herzustellen. Da brauchst du dich in der Regel nur mit Email und Passwort anmelden, Software installieren, klicken und fertig.

Sowas in der Art wie Cyberghost VPN oder Shellfire VPN, allerdings sind das dort glaube ich immer deutsche Server, bringt dir also nichts. Musst halt was aus dem Ausland finden.

/edit: Ich werfe dir ja das mangelnde Fachwissen nicht vor, habe nur korrigiert und dazu noch kurz erläutert Kann ja nicht jeder sowas wissen
shox is offline  
Old 07/26/2012, 01:41   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 52
Received Thanks: 3
open vpn funzt wunderbar und zügig
alexvip is offline  
Old 09/07/2012, 00:27   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 15
Received Thanks: 1
@alexvip: Habe eben bei chip.de die aktuelle OPEN VPN heruntergeladen>installiert>und einen socks proxy in google gefunden und im Programm eingetragen>auf OK gedrückt und NIX passiert.

Trennt noch nicht einmaldie Inetverbindung.

Und btw an alle anderen, habe mit HotspotShield versucht Demonbuddy zu kaufen... > Es ist NICHT MÖGLICH.

Er checkt trotzdem dass man Deutscher ist, weshalb auch immer.

Kennt denn keiner eine Lösung um Demonbuddy zu kaufen und zu usen?
Kann ja nicht wahr sein dass KEIN MENSCH in DEUTSCHLAND dies am Laufen hat?

(Habe andere Bots bereits versucht zu probieren, bekomme da nichts aber auch gar nichts zum Laufen)

Grüße

Umbra
Z-Tune is offline  
Old 09/07/2012, 17:20   #13
 
HellPain's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 1,495
Received Thanks: 394
Quote:
Originally Posted by Z-Tune View Post
@alexvip: Habe eben bei chip.de die aktuelle OPEN VPN heruntergeladen>installiert>und einen socks proxy in google gefunden und im Programm eingetragen>auf OK gedrückt und NIX passiert.

Trennt noch nicht einmaldie Inetverbindung.

Und btw an alle anderen, habe mit HotspotShield versucht Demonbuddy zu kaufen... > Es ist NICHT MÖGLICH.

Er checkt trotzdem dass man Deutscher ist, weshalb auch immer.

Kennt denn keiner eine Lösung um Demonbuddy zu kaufen und zu usen?
Kann ja nicht wahr sein dass KEIN MENSCH in DEUTSCHLAND dies am Laufen hat?

(Habe andere Bots bereits versucht zu probieren, bekomme da nichts aber auch gar nichts zum Laufen)

Grüße

Umbra
Das schicksal will dir damit sagen dass du es besser sein lassen solltest?^^
HellPain is offline  
Old 09/09/2012, 18:34   #14
 
DerMitDemWolfTanzt's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 87
Received Thanks: 4
Frage:

Würde ich einen socks Proxy zahlen dann würde nur DemonBuddy darüber laufen oder ganz Diablo 3? Denke eher nu DB

Hat jemand nen guten Proxy womit DB funktioniert? Bestenfalls kostenlos kann aber auch ein wenig kosten.

Brauch nur mal n Ansatz
DerMitDemWolfTanzt is offline  
Old 09/10/2012, 09:47   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 15
Received Thanks: 1
such nach Swiss VPN
kishkalva is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B]25€ PSC [S]DemonBuddy
07/02/2012 - Diablo 3 Trading - 0 Replies
Hi all, ich bin auf der suche nach einer demon buddy lizens und biete dafür 25€ via psc mfg. neo2k4
WTB Demonbuddy key
07/01/2012 - Diablo 3 Trading - 1 Replies
I buy demonbuddy key 3x sessions. Paypal verified 3 years. Moneybooker Pm me
[WTB] Demonbuddy Bot
06/28/2012 - Diablo 3 Trading - 2 Replies
hey, ich bin auf der suche nach demonbuddy botkeys, egal ob lifetime oder year sessions. schreibt mich einfach per PN mit euren preisvorstellungen an oder posted hier. :)
WTB DemonBuddy Key
06/25/2012 - Diablo 3 Trading - 0 Replies
Msg me on skype: kanibulz
[DemonBuddy] Working Germany !
06/24/2012 - Diablo 3 Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 3 Replies
Habe in einem anderen Forum , dass ich nicht nennen darf , jemanden gefunden, der den Bot gecrackt hat und man jetzt auch aus Deutschland ohne VPN oder ähnliches connecten kann, hoffentlich hält das lange :) LINK ENTFERNT - FUNKTIONIERT DOCH NICHT (EVTL VIRUS) Sorry, habe mich vom positiven Feedback leiten lassen



All times are GMT +1. The time now is 10:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.