Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Diablo 3
You last visited: Today at 01:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zu WW Barb

Discussion on Frage zu WW Barb within the Diablo 3 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
Snu[S]'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 117
Received Thanks: 5
Frage zu WW Barb

Hallo,
bin seit längerer Zeit nicht mehr aktiv gewesen.
Habe aber jetzt vor einen neuen Barbar zu gestalten - Geld spielt keine Rolle, was ich brauche sind Tipps was ich verbessern könnte.
Mein Ziel ist natürlich ein WW Barb .. einige Gegenstände sind noch auf Tank ausgelegt. Ich hatte damals versucht ein Mittelding aus Dmg und Leben zu finden. Leider ging das ordentlich in die Hose

Jemand Vorschläge was unbedingt geändert werden muss?
Das die Skillung geändert werden muss ist mir natürlich klar

Vielen Dank im Voraus !









Hier noch der Link zum Barb
Snu[S] is offline  
Old 10/01/2012, 22:39   #2
 
Laнonda's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 843
Received Thanks: 163
Besorg dir Immortal Kings Teile

Black Thornes Hose
Lacuni Prowlers
Vile Ward
Waffen beide Bul-Khatos'
Amulett wart auf 1.0.5

Wenn du keine geld probleme hast ^^

Mein Barb gear hab ich für 250m bekommen.
Laнonda is offline  
Thanks
1 User
Old 10/02/2012, 16:25   #3
 
.Ted's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 363
Received Thanks: 72
das sollte dir weiter helfen

.Ted is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Guide]Tornado Barb/Speedy Gonzales/MF Barb
07/26/2012 - Diablo 3 Guides & Strategies - 30 Replies
Hallo, hier 3 Guides von mir Tornado Barb Diablo 3 - Tornado Barb Inferno Guide - YouTube Speedy Gonzales Barb Speedy Gonzales Barb vs 3 Elites + ZK&Belial Inferno - YouTube
Goldfind Barb Script Frage
01/25/2012 - Diablo 2 - 1 Replies
ICh bin gearde dabei mir des Script für meien Goldfindbarb einzustellen . nur jedoch weiß ich nicht was ich bei den SKills eintragen soll , da ich sonst immer nur mit meinem Barb auf die Gegner tele und mein Merc erledigt dann den rest und ich lauf nur im Kreis :D kann mir da wer helfen , hab über die SuFu dazu nix gefunden :(
Kleine Frage zum Bo Barb mit D2NT
07/28/2010 - Diablo 2 - 4 Replies
Moin, Kann ich den D2NT so einstellen das mein Bo Barb sich in ein Spiel meines Leaders einloggt, und ihm zu jeden WP folgt und ihm ein Bo verpasst?? Ich benutze Sterneloopers Version 3.8 Mfg Grozet
Frage! wegen cs barb bot
06/03/2010 - Diablo 2 - 1 Replies
yo sers^^ und zwar habe ich mir meinen cs barb mal wieder gebastelt grief etc... und aufem 2. slot wizzy+spirit jetz ne frage kann man das so einstellen das mein barb beim telen den 2. slot used ? und zum attacken den first slot wählt ?^^ mfg kugelfang
[PvP Barb] Frage zur Waffen wahl
03/08/2010 - Diablo 2 - 5 Replies
Was ist eig. allgemein die beste Waffen combo für PvP Botd+Grief, Botd+Beast, Grief+Beast oder Grief+Grief? Vllt kennt sich ja jemand hier sehr gut mit einem PvP Barb aus und kann mir die frage beantworten und auch begründen wäre nice!!! Danke schonmal für nützliche Antworten



All times are GMT +2. The time now is 01:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.