Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Diablo III Bann.

Reply

Old   #1

elite*gold: 1
Received Thanks: 79
Diablo III Bann.

Hey Com,

Und zwar wurde ich wie oben gesagt in Diablo gebannt.Ich weiß allerdings nicht warum.
Ich habe so gut 1- 1 1/2 Monate mal nicht gespielt, dann hatte ich aber mal wieder Bock und dachte mir ich spiel mal eine Runde.
Dann musste ich feststellen das ich gebannt bin, ein Grund oder so etwas stand da nicht.
Ich bin mir zu 150% sicher das ich nicht verbrochen habe.
Ich habe nur mit meinem Kumpel zusammen gespielt und wir hatte gerade mal einmal die Story durchgespielt und waren gerade mitten in der 2ten.
Wir haben nur zusammengespielt und keine Glitches ausgenutzt oder so etwas.
Mein Kumpel hat allerdings auch einen Bann bekommen.

Ich hab dann natürlich versucht mich auf Battel.net einzuloggen.
Das ging auch nicht normal.Ich musste dann meinen Namen und so weiter angeben, und ich habe ihn zu 100% richtig angegeben dennoch sagt Battel.net er wäre falsch.
Ich weiß nicht was ich machen soll und ich will auch nicht das Spiel nochmal kaufen.

(ich weiß nicht ob das im richtigen Themenbereich ist, mein erster Thread.)
-CryFa

CryFa is offline  
Old   #2

elite*gold: 0
The Black Market: 153/1/0
Received Thanks: 195
Hast du vielleicht D3 mit dem Jahrespass gekauft und wurde der Rückgebucht? Ruf mal bei Blizzard an.

Asgardian is offline  
Old   #3

Also ich hab einen Key gekauft auf so einer bekannten Seite ich weiß nicht mehr wie die hieß.(kauf normal keine Keys)

Mein Kumpel hat seinen da auch gekauft. Aber da stand das das ein ganz normaler uncut Key ist nichts mit einem Jahrespass oder so.
Ich versuch mal den Support von Battel.net zu erreichen.
CryFa is offline  
Old   #4

The Black Market: 184/0/0
Received Thanks: 499
Wahrscheinlich ein gefakter Key.
Also: Gekauft, weiter verkauft, du hast ihn eingelöst, das Geld wurde vom 1. Läufer zurückgebucht und der Key wurde gesperrt.
Wenn es so ist: pech gehabt.
Außer der Key-Seller sitzt in Deutschland

ClOuDy. is offline  
Old   #5

Das kann es nicht geswesen sein ich hab nach geschaut wenn Fehler 53 kommt dann ist das eingetrehten bei mir ist jedoch Fehler 52...
CryFa is offline  
Old   #6

elite*gold: 2
Received Thanks: 427
Vielleicht wurde dein Account gehacked und für Böse sachen benutzt, worauf Blizzard dann den Hammer geschwungen hat . Wenn du kein Authenticator hast, kann es gut möglich sein das es so abgelaufen ist.
Aeh' is offline  
Old   #7

Hm es wurde auf jedenfall nicht meine Daten geändert was doch üblich ist für einen Hackerangriff.Und man bekommt doch eine e-mail wo der Grund des bannes drinn steht oder?
CryFa is offline  
Old   #8

Also normalweise bekommt man von Blizzard eine E-Mail wenn man gebanned wurden ist. Am besten rufst du morgen mal dort an!
Aeh' is offline  
Old   #9

Received Thanks: 1
Wo haste den Key her ?
darkterr0r is offline  
Old   #10

elite*gold: 10708
Received Thanks: 110
Check mal ob du Geflaggt wurdest

Quote:
Hey

Did you Check your e-mail, for the Reason of this Ban? If yes it will be nice to know the information about the ban.

Also you can Contact Blizzard (B-net Ticket system) and try to Recover your Account! Did you?

I can also confirm that Leoric Ring Profile is a nice botting spot and you get faster banned there (information of other bot forums). It is cuz A2-A3 are farmed, for now, by really many PPL and it is hard for Blizzard to check all Flagged Botters from there Warden Softwares. A1 is Easy and Leoric is a Short Profile, you can hit the Game Limit and get faster Flagged as in A2-A3 cuz the Blizzard Members look in your game when you Reach the game Limit and Easy identiy you as an bot (you do always the same and an Human does not do).

Last Information PPL who now Angry of there Accounts can Check if they get Flagged or Not

Your Diablo 3 is Monitored when you Play by Warden that just randomly check if you using 3rd Party Software witch Control Diablo 3

To Check if you are already Flagged you simply have to open your D3debug.txt in Diablo 3 Folder
at the 4th Line you can find "Cheats: Disabled/Enabled" the Number before "Cheats.." is the date of your last Warden Scan.

I hope that i can help you and all other mates here!

Cya

Talibanos21
-- Soll ja ein Indikator sein
Player-Services is offline  
Old   #11

elite*gold: 107
The Black Market: 204/0/0
Received Thanks: 1,012
Ich wurde vor geraumer Zeit auch 1x gebannt, was allerdings laut Blizzard ''ein bedauerliches Missverständnis'' gewesen sein, als ich den Support kontaktierte.

Das solltest Du auch als erstes tun.
Knecht Noobrecht is offline  
Old   #12

Wie gesagt, aber wenn du dort anrufst gibts eigtl. immer eine Lösung oder erklärung. Blizzard ist da eigtl. sehr Nett wenn man sich Persönlich meldet...und du musst immer der geschädigte sein, der gehacked oder gebanned wurden sein :P

Also immer schön flunkern!

Aeh' is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »