Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Diablo 3 > Diablo 3 Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 11:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Auktionshaus entbannem, Lastschriftverfahren

Reply

Old   #16

elite*gold: 20
Received Thanks: 49
Naja, danke für deine Bemühung. Auf eine Ticketantwort kann ich mehrere Wochen warten -,- Ich denke ich zahle das einfach und dann passt das schon ;O

iSolid is offline  
Old   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Also ich weis ja nicht was du für den account bezahlt hast. Aber wenn der Verkäufer nach den Verkauf das geld für das Spiel schon zurückbuchen läst. Warum sollte er dann nicht irgendwann den Account sich auch zurück holen.

Wenn ich du wäre würde ich mir nen Eigenen Battelnet aufmachen und mir das spiel so kaufen neu auch wenn du dann in bitteren Apfel beisen must und neu lvln must. Aber in moment sind die Preise im Ah eh im keller und du hättest für sehr sehr wenig gold nen char der sofort akt 4 famen kann normalerweise ;D

Weil wenn du jetzt die 60€ ca bezahlt dann ist das ja keine lastschrift wo du auch später zurück buchen kannst sondern ne überweisung und die kannst du nicht mehr rückkänig machen und sollte der verkäufer dann wirklich sagen ach holl ich mir den account wieder dann hat er das geld was du bezahlt hast für den acc+die 59,99€ an gewinn gemacht und das spiel muss er ja nicht mehr zahlen da du das geld gezahlt hast.

Leider gibts immer wieder solche leut

ruf3r is offline  
Old   #18

Received Thanks: 394
^
Einfach ein neuen B-net acc. machen und dem support sagen du willst deine diablo 3 lizenz an diesen account schicken
HellPain is offline  
Old   #19

elite*gold: 20
Received Thanks: 103
Kauf dir D3 Legal

mach screen vom Key und Quittung das schickst du an Blizz und dann hast du wieder Vollen zugang zu D3 und AH !

Ich weis wovon ich rede ^^ Hatte das selbe problem bzw habe auf derart 6 Wochen "umsonst" spielen können

Hab mir d ann D3 für 50 euro gekauft denen die daten gesandt und Zack via TeleSupport binnen Sekunden wieder vollen zugang zu D3....

Neofight is offline  
Old   #20

Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by HellPain View Post
^
Einfach ein neuen B-net acc. machen und dem support sagen du willst deine diablo 3 lizenz an diesen account schicken
Das bringt ihn aber nichts wenn der andere seinen Perso vorzeigt dann ist der acc wieder beim verkäufer...
ruf3r is offline  
Old   #21

Received Thanks: 1
Zeig den anderen Kerl an und mach dir einen neuen battlenet account mit neuem key aus einem seriösen shop

darkterr0r is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »