Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

auktions haus tipps

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
auktions haus tipps

hi, ich habe beschlossen mit dem billigen ankauf und teurem verkauf zu beginnen ( bzw. mit dieser tactik )

aber als ich das machen wollte habe ich mich gefragt womit soll ich anfangen?
habe paar kollegen, die schauen oft ins ah nach legnds die sagen mit wenn etwas billig drinn ist.

aber gibts da iwelche tips?

sry für rechschreibfehler ( ist spät gerade ^^)

megapain is offline  
Old   #2

The Black Market: 184/0/0
Received Thanks: 499
Bei den miesen Preisen momentan lohnt es sich eher nicht z.Zt.

ClOuDy. is offline  
Old   #3

Received Thanks: 9
du musst nur schnell sein und am besten immer 1tag12std dinger suchen, aber wenn dir deine kollegen sagen was günstig ist oder wenn du erst ein teil suchen willst zum vergleichen, wird das schnäppchen scho lange wech sein, wenn es wirklich ein schnäppchen ist.. wenn man ahnung hat kann man scho dicke gewinne erzielen 20m+pro tag!

mfg.ber.tiger
bertiger is offline  
Old   #4

Received Thanks: 3
also sollte ich sozusagen mir merken welche stats auf welcher rüstung viel bringen und mich danach richten und "snipen"

megapain is offline  
Old   #5

elite*gold: 107
The Black Market: 204/0/0
Received Thanks: 1,012
Du kannst Dir das ähnlich wie an der Börse vorstellen. Die Preise im AH schwanken genauso wie Aktien. Ich habe damals viel Gewinn durch das Kaufen der Folianten gemacht, doch seit dem Paragon-Patch sinkt der Preis weiter und weiter. Wenn Du gezielt nach Legendary-Items suchst, solltest Du die Preise erst einmal studieren und auf die Stats achten.

Eine Waffe mit 1k+ dps ist noch lange nicht gut (2h sowieso nicht) und wenn die Attribute schlecht sind kauft es ohnehin niemand.
Knecht Noobrecht is offline  
Old   #6

elite*gold: 70
Received Thanks: 49
Quote:
Originally Posted by Horkrux View Post
Du kannst Dir das ähnlich wie an der Börse vorstellen. Die Preise im AH schwanken genauso wie Aktien. Ich habe damals viel Gewinn durch das Kaufen der Folianten gemacht, doch seit dem Paragon-Patch sinkt der Preis weiter und weiter. Wenn Du gezielt nach Legendary-Items suchst, solltest Du die Preise erst einmal studieren und auf die Stats achten.

Eine Waffe mit 1k+ dps ist noch lange nicht gut (2h sowieso nicht) und wenn die Attribute schlecht sind kauft es ohnehin niemand.
Meine Rede ;D

Vielleicht hilft dir meine Methode für den Anfang:
  • Startkapital ca. 2Mio - 3Mio Gold
  • Und jetzt kommt es darauf an, du musst dir überlegen welche Stats derzeit besonders beliebt sind. Informiere dich im offizielen Forum, indem du dort nachfragst.
  • Halt nach Autkionen ausschau, die gerade erst eingestellt wurde(1T12h).
  • Suche nach den gefragten Stats, achte das auch nur 1 MainStat(Inte, Dex,...) oben ist, denn sonst ist es meiner Meinung nach nichts wert. (Kauf aber noch gar nichts, sondern studiere die Preise einige Tage)

Wenn du bereit bist, dann kauf dir das billige Item und verkauf es teurer.

Aber achtung, vergiss nicht, dass 15% deines Goldes an Blizzard geht, also musst du deutlich teurer vk.

MfG

Crystal M0th is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »