Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

legendary bug

Reply

Old   #91

elite*gold: 0
Received Thanks: 125
Quote:
Originally Posted by ' Unkn0wn * View Post
Akt 1? Mein Beileid.
farm dort um einiges schneller und dropt weit mehr als in act 3.

von da her act 1 > act 3.

Northern Light is offline  
Old   #92

Received Thanks: 38
Ich habe mal eine kleine Batch datei geschrieben wo die liste gleich mit drine ist so muss man nicht immer die seite aufmachen...Zudem kann man easye refreshen

Ich glaube daran weil wir öfters IP: 74 und andere hatten und eigentlich sogut wie immer ein Legendary gedropped ist. Sowas gab es bei D2 auch mit SoJs und Diablo Clon, also ist es hier durchaus möglich.

///EDIT

So ich habe das ganze nochmal überarbeitet.
Nun habe ich auch eine .exe ...Zudem könnt ihr nun in der ips.txt neue Ips einfügen und werden euch in der Liste angezeigt. Nun kann man durch eine beliebige Taste Refreshen....

You must register and activate your account in order to view images.

Ansonste viel spaß die liste ist natrülich erweiterbar..

PS: Ich habe keine ahnung wieso Virus Total bei der Zip File nen Virus Alarm macht, aber ich habe die Files nochmal einzelnd gescannt und da ist nichts...Wenn einer weiß wieso warum das so ist..bitte melden

Viel spaß damit....

Virus Scans:

Hot IPs.exe:

Ips.txt:

Hot IPs.zip:

Attached Files
File Type: zip Diablo_3_HOT_IPs_v1.0.zip (267.6 KB, 16 views)

Kulut is offline  
Old   #93

Received Thanks: 1
glaubt ihr die IPs und der Magiefund sind unabhängig zu betrachten? Worauf ich hinaus will wenn ich z.b einen Server Erwische mit IP endung 74 laufe aber nur mit meinem DMG gear rum und meinem Paragon + Neph Stacks, bekomm ich dann auch ein Legendary oder nur wenn ich sehr hohes Grund MF sowieso habe?
ka1nify is offline  
Old   #94

Received Thanks: 85
Quote:
Originally Posted by Northern Light View Post
farm dort um einiges schneller und dropt weit mehr als in act 3.

von da her act 1 > act 3.
Mag ja sein, dass du nicht das passende eq hast um Akt 3 zu farmen...dann mag das für dich so hinhauen. Aber allein schon wegen der Chance auf ne Top Waffe wuerde ich Never ever again mit meinem gear auf die Idee kommen Akt 1 zu Farmen. Davon mal ab,dass ich übertriebene wutprobleme habe weil die kleinen Scheisser einfach zu schnell sterben. Aber vllt sollte ichs mal mit zerfleischen probieren und mit sprint mit der Verlängerungs-/pushrune.

Aber dann auch nur aus Fun =D

Hatte heute Nacht nochmal ne 74er habe sie in meinem Suff aber leicht geskipped und hatte dann kb mehr xD

' Unkn0wn * is offline  
Old   #95

Received Thanks: 1
hab eben 74 abgeschlossen 0,0% Legendary absoluter Schwachsinn, und wenn einer ein Legendary hat dann ist das Zufall und Glück. aber keinesfalls geplant der Loot durch die IP.
ka1nify is offline  
Old   #96

Received Thanks: 2
ip 76 1xset 3 x 63lvl 5x 62lvl .. und ne menge darunter =) war mein erstes set teil :-)
achso und act3 letzte quest :-) also herz etc..
kundrin is offline  
Old   #97

elite*gold: 2
Received Thanks: 4
ich hab seit Gestern mal beobachtet, auf welchen IPs ich spiele. Die Liste ist sehr Lang. Ich glaube, Blizz hat da die komplette Range. Es kommt äußerst selten vor, dass ich auf eine IP komme, auf der ich schonmal war. (werde das weiter beobachten)
Ich bemerke keinen Unterschied beim Loot. Viel mehr bekomme ich auf Servern mit IP unter 100 ab und an einen DC, auf Server größer 100 noch nie.

bin auch mal auf 72 und auf 76 gelandet.
- 72: 0 leg/set 13 63er
- 76: war ich nur Bastion 1+2 und hab 2x 63er bekommen
Snunk is offline  
Old   #98

ip 68 2x 63 11x62 ... und viele drunter..
also ick denk das was er da schreibt is nen bissle übertrieben..
kundrin is offline  
Old   #99

Received Thanks: 0
das kann nicht ip basierend sein sonst wäre das kompletter betrug anderen spielern gegenüber das hat rein mit zufall zutun und nem guten mf mehr steckt da nicht dahinter
Ps3Gamer93 is offline  
Old   #100
#firstfemaledoctor

elite*gold: 1690
Received Thanks: 15,797
Ich bezweifle stark, dass diese ganze Geschichte stimmt. Die Drop Rate wird von der Spielmechanik gesteuert und nicht vom Server auf dem ihr gerade spielt.
Und das der Post im Offi Forum gelöscht wurde, kann daran liegen, dass Blizz wegen sowas nicht einen bestimmten Server überlastet haben will.
Aimless Angel is offline  
Old   #101

Received Thanks: 56
Gab ja auch Gerüchte das Blizz an droprates gedreht hatt & dann müssten sie die spielmechanik geändert haben aber als die droprates geändert wurden gabs kein update ?
Falls ich falsch liege tut mir Leid habe nicht so viel Ahnung ^_^
.нäχα' is offline  
Old   #102

Received Thanks: 85
Naja - jeder kann zu dem Thema ja nur von seinen Erfahrungen reden, und wenn hier Leute mit 0% base MF rummosern, ist ja auch kein wunder, dass sie keine Legs/Sets finden.

Ich laufe halt mit 362% Mf rum, fix. (mit Staggs)

Und meine Erfahrung steht weiter oben. Aber auf besagten Servern farmen macht eh relativ wenig Bock, weil man mit ner Erwartungshaltung reingeht. ;-)

Liebe Grüße
Unkn0wn
' Unkn0wn * is offline  
Old   #103

so ip 72 ... gefallen is .. 5x63 und 5 x 62er lvl.. habe 127 mf.. event. liegts daran.. wer weis.. ick glaub nich so dran.. ^^ werde es weiter beobachten
kundrin is offline  
Old   #104

Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by ' Unkn0wn * View Post
Ich laufe halt mit 362% Mf rum, fix. (mit Staggs)
Irre ich mich oder ist nicht bei 300 Schluss ? Paragon 100 = 300 ...
paran0id666 is offline  
Old   #105

Received Thanks: 36
Quote:
Originally Posted by paran0id666 View Post
Irre ich mich oder ist nicht bei 300 Schluss ? Paragon 100 = 300 ...
Man kann doch Magic find auf Gear haben

.Ξcliρѕe is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »