Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Diablo 3 > Diablo 3 Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 16:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Mantikor vk und Wiz neu equipen?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 70
Join Date: Apr 2011
Posts: 423
Received Thanks: 49
Mantikor vk und Wiz neu equipen?

Hallo liebe Community,

habe vor einigen Tagen mein 3.Legendary gedropped, eine Mantikor, die Stats sind echt nicht schlecht, aber nicht ausgenzeichnet, dennoch sollte die Mantikor was wert sein.

Hier die Stats:

1222,5 DPS

1)Mantikor
+234-575 Giftschaden
+33% Schaden
+194 Geschick
+145 Intelligenz
+10% Atk-Speed
+82% Cirt-Dmg
+1Sockel

Nun zu meine Frage: Soll ich die Mantikor verkaufen und mit dem Gold mein Wiz komplett neu equipen?
Mein Wiz sieht derZeit so aus, ubuffed DPS ca 54k mit 20k HP und mit 300%Crit-DMG und 26% Crit-Chance. Mal abgesehen vom bräuchte ich schon mehr HP um besser farmen zu können, oder soll ich einfach weiter einfach weiter farmen und hoffen dass ich bessere Items droppe?

Mit freundlichen Grüßen 19Metallica92



Crystal M0th is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2007
Posts: 3,627
Received Thanks: 427
Mhm. Habe jetzt nen Manticore mit 2 Sockeln gesehen, war ziemlich sick.Aber deiner sollte nun etwas Wert sein. Am besten nur als Gebot ins AH stellen und mal gucken wo du so anfangs.


Aeh' is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 75
Join Date: Jun 2012
Posts: 227
Received Thanks: 27
Die meisten Mantikore mit 2 Sockeln haben meist aber nur um die 1k dps,
mit den 1,2k sollte der einiges Wert sein
[S]iLENt is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 233
Received Thanks: 18
Wenn ich nur auch mal so Glück hätte. Aber ich habe nach dem letzten Patch beim gleichen Elitegegner zwei Legendarys gedroppt unheimliches Glück oder einfach nur ein Bug?! aber ja die Waffe ist schon was wert. Wenn deine Waffe vergleichbar ist verkaufst du es lieber und ziehst dir was anderes. Wieviele Ressis hast du denn? Nur HP alleine bringen ab Inferno Akt 2 auch nicht mehr grandios viel.

MfG


Flavio² is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 70
Join Date: Apr 2011
Posts: 423
Received Thanks: 49
Quote:
Originally Posted by Flavio² View Post
Wenn ich nur auch mal so Glück hätte. Aber ich habe nach dem letzten Patch beim gleichen Elitegegner zwei Legendarys gedroppt unheimliches Glück oder einfach nur ein Bug?! aber ja die Waffe ist schon was wert. Wenn deine Waffe vergleichbar ist verkaufst du es lieber und ziehst dir was anderes. Wieviele Ressis hast du denn? Nur HP alleine bringen ab Inferno Akt 2 auch nicht mehr grandios viel.

MfG
Naja meine Ressis liegen durchschnittlich bei ca 320, also ist nicht viel, ich weiß.

Also sollte ich auf folgende Stats achten?

-Crit-Chance
-Crit-Dmg
-Vit
-Int
-Ressi
vllt nocht Atk-Speed

MfG 19Metallica92
Crystal M0th is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 166
Received Thanks: 15
Kommt drauf an was fürn wiz du spielen willst.
Möchtest du auf Critical Mass spielen, dann brauchst du einige Stats unbedingt:
Crit Hit Chance - min. 35%
Attack Speed - Etwa so, dass du auf ca. 2 Attacks die Sekunde kommst.
Int - Soviel wie geht
Rüstung und All Res - Da du die meiste Zeit den Dmg absorbierst und dein Schild spammen kannst, ist es wichtig, dass du nicht mit einem Schlag dein Schild verlierst. Daher eher auf All Res als auf Vit.
Vit -Wie schon erwähnt brauchst du keine 40k life aber so um die 30k sollten drin sein.
Life on Hit - peile so um die 400-600 an.
Arcane Power on Crit - Sehr wichtig mit Attack Speed zusammen, da du viel crittest und somit viel Arcane Power zurück bekommst = Spammen von Twisters . Hier solltest du mindestens 10 haben besser aber 15-20 (Unterschied sofort merkbar).

Selbst wenn du an Dmg verlieren solltest, entscheide dich lieber dafür viel Resi zu haben. Denn tot machst du gar kein Dmg.
Ich habe um die 56k Dmg, aber da du alles Spammen kannst zerfistest du alles blitzschnell und es kommt dir wie 100k Dmg vor

Hoffe ich habe nix vergessen und konnte dir helfen.
Oberbratze is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 233
Received Thanks: 18
*** das ist eigentlich eine Top Ausrüstung, jedoch ist das Problem, dass man sich das eigentlich fast nicht leisten kann. Möchtest du denn eig. mit Zweihand oder 1Hand+Quelle zocken?

Naja beides hat Vorteile und Nachteile.

Ich hab lange mit Zweihand gezockt, da dort die Mainstats einfach viel höher als bei den einhändigen Vertreter sind. Da kommt man bei der Waffe schnell mal auf 500INT + 150 Crit DMG + Sockel. Diese Waffen sind ziemlich heftig. Natürlich gibt es bessere aber die oben genannte ist für einen reltiv kaufbaren Preis gekauft worden.

Nun habe ich jedoch wieder auf Einhand gewechselt. Kommt aber auch ein bisschen auf deine Skills drauf an. BTW: Welcher Akt zockst du gewöhnlich und auf was willst du deinen Schwerpunkt setzen? Farmen oder weiterkommen? Oder bist du Inferno schon durch? Schreib mal mit welchen Skills du zockst.


Flavio² is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
WoW-Service: Leveln, Farmen, Skillen, Ehre, Equipen, Gerechtigkeitspunkte... ohne Bot
Hallo liebe Member, ich biete Euch hier einen "World of Warcraft Rundumservice" welcher das Leveln, Berufe skillen, Ehre farmen sowie auf Anfrage...
3 Replies - World of Warcraft Trading
Tipps zum Equipen
Hallo, hier könnt ihr ein paar Tipps in die Welt setzen. Z.B welcher Charackter gut ist usw. Meine Tipps(G1) : Medic: 3xSlot : MP7A1,TMP9...
4 Replies - WarRock



All times are GMT +2. The time now is 16:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.