Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Diablo 3 > Diablo 3 Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 01:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

problem mit öffentlichen spielen

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 22
Received Thanks: 2
Question problem mit öffentlichen spielen

hei leute,
mir ist grad aufgefallen, das ich bei der solo kampagne bei akt 2/1.Quest bin. Doch spiel ich lieber bei den öffentlichen spielen. doch dort steht nur akt1/ 8. Quest(dem zirkel folgen) dran-.- und da ich die quest sowas von hasse und jetzt auch schon 4 mal gemacht hab, hoffe ich das irgendeiner von euch weiß wieso ich nicht schon bei akt 2 weitermachen kann, obwohl ich bei solo schon so weit bin

vielen dank für eure hilfe^^



CrossStream is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 108
The Black Market: 256/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,036
Received Thanks: 805
dein lvl ist zu niedrig


Wrestling is offline  
Thanks
1 User
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 233
Received Thanks: 18
jop ich hab mich auch mal gewundert wieso aber es steht ja auch in der Beschreibung.
Flavio² is offline  
Thanks
1 User
Old   #4
 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2011
Posts: 207
Received Thanks: 20
is halt schlecht gelöst! ich hab z.b. öffentlich mit anderen akt 4 alptraum gemacht und dann musste ich noch 4 level machen um hölle spielen zu können


modder-king is offline  
Thanks
1 User
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 233
Received Thanks: 18
naja ich muss auch gestehen dass ich ein Level zu niedrig gewesen bin für Hölle, aber die Levelbegrenzung zwischen den Akten und den public games ist schon recht unglücklich gemacht.
Flavio² is offline  
Thanks
1 User
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 241
Received Thanks: 108
Dafuq? Und wo ist das Problem?

1.) Quest auswählen (Solo)
2.) Spiel fortsetzen
3.) ESC
4.) Spiel öffentlich machen
5.) Profit

Zur Not spielt man eine Quest Solo, aber irgendwann joinen die Leute schon

Edit: Joa das mit <50 no Hell und <60 no Inferno nervt, kA warum die das eingeführt haben...
Edit2: Arreat-Krater Runs lösen schnell das Problem der fehlenden Level einfach Akt 3 Ab der Brücke zur Belagerungsbrecher-Bestie. Bis ich bei Azmodan war, hatt ich lvl 50 bzw 60 schon zusammen ^^
FreaklordX is offline  
Thanks
1 User
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 233
Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by FreaklordX View Post
Dafuq? Und wo ist das Problem?

Edit: Joa das mit <50 no Hell und <60 no Inferno nervt, kA warum die das eingeführt haben...

*** das ist eine sehr gute Frage, vorallem kann man ja sowieso in Hölle mit einem lvl 20er Char nichts anfangen. Also ich weiss nicht warum die das gemacht haben. Aber ja das mit dem Solo / öffentlich machen ist eine Super Idee hab eigentlich nie daran gedacht
Flavio² is offline  
Thanks
1 User
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 241
Received Thanks: 108
Quote:
Originally Posted by Flavio² View Post
*** das ist eine sehr gute Frage, vorallem kann man ja sowieso in Hölle mit einem lvl 20er Char nichts anfangen. Also ich weiss nicht warum die das gemacht haben. Aber ja das mit dem Solo / öffentlich machen ist eine Super Idee hab eigentlich nie daran gedacht
Meine Antwort galt dem TE. Wenn du diesen Kniff kennst, brauchst du mich hier nicht so blöd von der Seite anmachen sondern hättest es selbst dem TE erklären können.

Natürlich kann man mit lvl 20 nix in Hölle anfangen. Mit 49 aber eben schon. Wenn die Grenze bei 20 Läge, hätte ich auch Verständnis für eine Level Grenze.
<40 no Hell und <55 no Inferno bin ich dabei. Alles andere ist Fail. Wenn die Leute es vorziehen sich durchzusterben, dann sollen sie doch... Sind ja nicht meine Repkosten.

Ich persönlich renn durch den Luschi-Mist (Norm/Alp/Hölle) durch wie nix und bekomme das große Würgen, wenn ich dann eben noch 1-2 Level extra machen muss um weiter zu machen. Aber wie schon geschrieben, habe ich dafür einen praktikablen Weg gefunden.

Also spar dir dein Augenrollen.
FreaklordX is offline  
Thanks
1 User
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 22
Received Thanks: 2
mhh ja keine ahnung^^ damals als ich das hier geschrieben hab, war ich absolut neu bei d3. es war halt so das ich solo sagen wir einfach mal als beispiel, akt 2 quest 4 gespielt hab. nun war mir das alleine nun iwie zu doof. also rausgegangen auf öffentliche spiele und dann musste ich auf einmal akt 2 quest 2 machen, weil quest 4 noch nicht ging das war damit eigentlich gemeint. aber trotzdem danke an euch alle für die vielen antworten!


CrossStream is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Ist Ribbons farmen in öffentlichen Räumen verboten?
ich habe gerade erst rausgefunden, dass man in ein game rein und wieder rausgehen kann und immer so weiter macht und es wird als match angerechnet ,...
19 Replies - CrossFire
Suche Öffentlichen Server
Hey leute da ich ziemlich " angepisst" von dem minecraft server bin ,da irgendwelche spasten ziemlich viel klauen und mit tnt das übrigens nicht...
3 Replies - Minecraft
Gibt es noch einen Hack der bei den öffentlichen Servern funtioniert ?
Hey Leute. Falls dies schonal gefragt habe dann tuts mir leid, hab mit der SUFU nichts gefunden. Also ich habe vor ca. 1 Jahr das letzte mal...
3 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 01:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.