Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Hack mich!

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
Hack mich!

Guten.
Ich hab da mal eine Frage..

also ich will mich selber hacken...
ich will morgen ins inet cafe fahren, mich dort auf meinen acc einloggen
und mir die taschen leer machen, habe ein rus acc dem ich
dann die teile gebe *sind zu 2th

aber wie kann ich die teile oder das gold jetzt dem acc vom kollegen zukommen lassen
(vom rus.acc auf kollegens acc)? was ist da die beste möglichkeit?

mfg.ber.tiger

bertiger is offline  
Old   #2

Received Thanks: 38
Naja wenn du glück hast kommst auf deinen account druf, ich hab grad versucht in den acc vom kollegen reinzu kommen und zack acc gesperrt....Ich habe die ORIGINAL daten von ihm genutzt nun muss ich verifizieren :/ und dre blödmann ht den key verlegt

Viel glück

Kulut is offline  
Old   #3
#firstfemaledoctor

elite*gold: 1690
Received Thanks: 15,805
Quote:
Originally Posted by bertiger View Post
Guten.
Ich hab da mal eine Frage..

also ich will mich selber hacken...
ich will morgen ins inet cafe fahren, mich dort auf meinen acc einloggen
und mir die taschen leer machen, habe ein rus acc dem ich
dann die teile gebe *sind zu 2th

aber wie kann ich die teile oder das gold jetzt dem acc vom kollegen zukommen lassen
(vom rus.acc auf kollegens acc)? was ist da die beste möglichkeit?

mfg.ber.tiger
Und was bringt dir das dann? Blizzard kann doch nachschauen wo die Sachen hingegangen sind und dann wird der Account gebannt.
Aimless Angel is offline  
Old   #4

elite*gold: 75
Received Thanks: 27
Öffentliches Spiel -> Droppen ... wäre die einzige Variante bei der du nicht zu 90% gebannt wirst

[S]iLENt is offline  
Old   #5

Received Thanks: 2
oder du loggst tust auf dem "gehackten" acc so als würdest aufhören und gibst items for free weg im chat...dein kollege ist dann rein zufällig der glückspilz der die sachen bekommt. wäre er zumindest vor nem ban sicher denke ich mal (screen machen)
NemesisPro2 is offline  
Old   #6

elite*gold: 2
Received Thanks: 427
Rein theoretisch könnte man Blizzard so übergehen.
Wenn der halt von dem iNet Cafè dich in beide Accounts einloggst, also deinen Org. Acc und einem Rus Acc, dann die Items / Gold rüber schiebst. Danach gibste so ne Stunde später oder so deinem Freunden die Daten die du auf dem Rus Acc hast.

Und dann loggst du dich erst morgen wieder ein und schreibst direkt ein Ticket. Das du gehacked wurden bist, dann sollte das gehen!
Aeh' is offline  
Old   #7

elite*gold: 107
The Black Market: 204/0/0
Received Thanks: 1,012
Um überhaupt von einer anderen IP einloggen zu können, brauchst Du komplett alle Daten.

Also nicht nur E-Mail und Passwort, sondern auch die ersten 6 Stellen des Keys. Danach musste Dich noch auf die E-Mail Adresse einloggen und alles bestätigen usw...

Erst dann kannste darüber nachdenken Dich 'selbst' zu hacken.
Knecht Noobrecht is offline  
Old   #8
#firstfemaledoctor

Irgendwie versteht mich keiner. Sobald du bei Blizzard sagst das du gehackt wurdest, sperren Sie den anderen Account und dein Account bekommt einen Rollback. Dad heißt doppelte Items gibt es dann nicht.
Aimless Angel is offline  
Thanks
1 User
Old   #9
Und alle so: "Yeaahh"

elite*gold: 867
Received Thanks: 24,247
Sein Plan wird ohnehin daran scheitern, dass er sich im Internetcafé nicht ohne weiteres einloggen kann mit dem Account, da er nur mit dem Accountname+PW nicht an der Authentifizierung vorbei kommt. Immer wenn jemand neues auf meinen Account zugreifen wollte, kam vorher die Abfrage der Geheimfrage bzw. der ersten Stellen des Keys, wie es hier schon genannt wurde und eine Bestätigungsmail.
lanara is offline  
Thanks
1 User
Old   #10

Received Thanks: 2
und wie haben es die acc hacker zu anfang geschafft die accs zu hacken? gab es da keine abfrage sofern man sich von einem anderen pc einloggt?
NemesisPro2 is offline  
Old   #11

elite*gold: 2
Received Thanks: 427
Quote:
Originally Posted by Aimless Angel View Post
Irgendwie versteht mich keiner. Sobald du bei Blizzard sagst das du gehackt wurdest, sperren Sie den anderen Account und dein Account bekommt einen Rollback. Dad heißt doppelte Items gibt es dann nicht.
Er hat doch 3 Accounts sozusagen: Seinen Normalen, den Russka Account, Account vom Freund.

Sein Acc hacked er via iNet Cafe, tradet die Items zum Russka Account, wartet 3-4 Stunden gibt die Sachen vom Russka Account zu den Freundes Acc. Am nächsten tag schreibt er ein Ticket und der Russka Account wird gebanned und sein Account bekommt nen Rollback. Der Account von seinem Freund wird unbeachtet bleiben...
Aeh' is offline  
Old   #12

Received Thanks: 8
als hacker kann man auch die geheime antwort haben also warum nicht.
du könntest die items billig ins AH stellen und von einen legit account kaufen lassen zu einen preis z.b. 1 million jedes item gehe davon aus das die items ja 100 fache wert sind.

der account der die sachen gekauft hat kann sie ja nochmal weiter geben.
teknodrug is offline  
Old   #13
#firstfemaledoctor

Quote:
Originally Posted by Aeh' View Post
Er hat doch 3 Accounts sozusagen: Seinen Normalen, den Russka Account, Account vom Freund.

Sein Acc hacked er via iNet Cafe, tradet die Items zum Russka Account, wartet 3-4 Stunden gibt die Sachen vom Russka Account zu den Freundes Acc. Am nächsten tag schreibt er ein Ticket und der Russka Account wird gebanned und sein Account bekommt nen Rollback. Der Account von seinem Freund wird unbeachtet bleiben...
Das glaubst du aber auch nur alleine. Die können 100%ig die Items zurückverfolgen und bannen den Account wo sie zum Schluss ankommen.
Aimless Angel is offline  
Old   #14

Received Thanks: 57
Das können die nicht nur 100%, ich denke das werden die auch 100% ig tun, sieht man doch bei WoW wo welche das selbe versucht haben und dann bei beiden Accoutns sogar nen bann bekahmen.. ich würds lieber sein lassen.
Cyb0r is offline  
Old   #15

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 110
Wie man sich immer Dinge erschleichen muss... In der Zeit wo du die Frage gestellt hast hättest du lieber Farmen können

Er will doch irgendwie seine Sachen nur "selbst hacken" damit er entschädigung bekommt, richtig? Oder versteh ich das Falsch.. Wenn es so ist,

Pi. is offline  
Reply

Tags
dia3 hack

« Previous Thread | Next Thread »