Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Diablo 3 > Diablo 3 Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 11:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Fragen zu akt1 bei höheren chars

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 22
Received Thanks: 2
Fragen zu akt1 bei höheren chars

hei leute!

meine frage ist, ich hab jetzt einen lvl 24 dh. und mein kumpel kauft sich heut auch noch d3. doch da ich jetzt grad bei akt 3 anfangen, ist er dann natürlich noch ein weilchen von akt 3 entfernt^^ und meine eigentliche frage ist nun, wenn ich eine gruppe mit ihm bilde und nochmal mit ihm akt 1 & 2 durchziehe, sind die gegner dann auf meine stufe von der stärke angepasst, oder bleiben die so für den lowlvl bereich?

so ich weiß ein bisschen verplant geschrieben, aber ich hab noch grad geschlafen wegen der nachtschicht^^



CrossStream is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 255
Received Thanks: 34
die monster in a1 sind immer gleich stark, egal welches lvl du hast.
du kannst auch ein game in act3 aufmachen und ih neinladen, dann kann er direkt ab a3 mitmachen, wobei er dann wohl erstma nur nebendran stehn kann mit lvl1^^


BigFatMonster is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 22
Received Thanks: 2
ok schonmal danke für die antwort. lvl er dann dadurch schneller wenn er mit mit akt 3 durchzieht?

fuu so viele schreibfehler^^ ich verbessere mich mal schnell: *lvlt , *mir
CrossStream is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 23
Join Date: Jun 2009
Posts: 603
Received Thanks: 48
Er bekommt mwn so viel EP wie du.


Yokka is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 255
Received Thanks: 34
glaub man bekommt maximal 50% mehr xp oder sowas von höheren monstern.
also bekommt er das gleiche an xp wenn ihr monster tötet die so 5 lvl über dir sind und wenn sie niedriger sind bekommt er mehr als du.
aber er wird so oder so aufholen, da deine lvl ja mehr xp brauchen.
is aber im endeffekt auch egal, weil so lange dauert das ja auchnich die paar lvl zu machen
BigFatMonster is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2011
Posts: 417
Received Thanks: 20
schau mal sigi
Letsgo881 is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 359
Received Thanks: 57
LetsGo881.. das sind ganz wenig Level, wär bisschen heftig wenn er Geld für das bisschen leveln ausgeben würde o.O!
Cyb0r is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 233
Received Thanks: 18
solange man im selben Schwierigkeitsgrad ist kann man ja immer wieder den Akt durchzocken die Stärke wird einfach auf die jeweilige Spielerzahl angepasst.


Flavio² is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Akt1 Inferno Route fürs farmen :)
Hi Leute, da ich zur Zeit mehr am rumstöbern auf Google und Youtube bin anstatt zu spielen möchte ich euch folgendes Video nicht vorenthalten. Es...
23 Replies - Diablo 3 Guides & Strategies
[B]Acc lvl 41 [S]höheren Acc.
~~Topic sagt alles~~ Name:dreamkingz7x Level:Einundvierzig/41 Premium:Goldpremium 186Tage~ NXcash:~15k Dinar:~900k Clan:/ Anmerkung zu den...
1 Replies - WarRock Trading
Ziehe leute durh akt1 inferno mit 5 mf stacks
schreibt mir eur gebot oder einfach add + gebot pr anchricht DaBeste#2731
0 Replies - Diablo 3 Trading
[S] Bot der in Akt1 startet
Hi @ all, suche nach einem Bot der in Akt1 startet. Am besten einen den ich so einstellen kann, das er nur Andy und Pindle macht - im Notfall...
5 Replies - Diablo 2
V9/Akt1 ist da!!
Nun ja V9 bzw. Akt1 ist nun endlich da natürlich hab ich mich gefreut! Aber die hacks funzen leider nicht mehr:rolleyes: was solls werde mir Akt 1...
21 Replies - Flyff Main - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 11:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.