Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Diablo 3 > Diablo 3 Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 19:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Suche Hilfe bei Werten der gedroppten Items

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 608
The Black Market: 220/0/0
Join Date: May 2012
Posts: 6,290
Received Thanks: 81
Suche Hilfe bei Werten der gedroppten Items

Hey all,

da ich mich jetzt viel mit dem Ah beschäftige und unter anderem mit dem rmah und dem gold ah, wollte ich mal fragen, da ich relativ lange nun inaktiv war, ob es nen tool oder so gibt was ungefäht den wert eines seltenen oder legendären items angeben würde, den man im ah dafür an ingame gold bekommen würde, weil ich kenne mich gar net mit den preisen aus und weiß auch net was wie viel gold wert ist, wäre sehr nett wenn mir wer so helfen könnte, wonach ich mich richten muss oder mir den link zu so einem tool schickt.



Euer Gambler92



Gambler92 is offline  
Old   #2
Und alle so: "Yeaahh"

 
elite*gold: 545
Join Date: Oct 2006
Posts: 12,053
Received Thanks: 24,247
Das Tool nennt sich Gold Auktionshaus, man trägt die Stats seines Items ein und schaut was vergleichbare Items kosten, passt seine Stats ggf. etwas an, wenn man nichts findet. Keine Ahnung warum sich manche damit so schwer tun, klar ist es aufwendig, aber mit der Zeit bekommt man schon ein Gefühl dafür was gut weg geht und was es schon tausend mal für 10-20k gibt.


lanara is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 608
The Black Market: 220/0/0
Join Date: May 2012
Posts: 6,290
Received Thanks: 81
Hmm ich habe das auch schon gemacht, was du mir als tipp gegeben hast, allerdings finden sich so viele items mit überteuerten preisen im ah, dass ich net weiß was es wirklich wert ist, könntest du mir von dem item so ca mal den wert sagen, dann kann ich mich daran evtl. orientieren:

Gambler92 is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 359
Received Thanks: 57
Zunächs sei gesagt das du dir anschaun solltest welche Stats das Item besitzt, erscheinen dir die Stats sinnvoll für die Klasse wofür das Item ist? Auch kann man schauen wie viel € 1 Mio Gold im RMAH wert ist, anhand dessen kann man im Gold Auktionshaus ganz gut abgleichen ob ein Preis das ganze wirklich wert ist.. Man muss eben bisschen Erfahrung sammeln mit dem Auktionshaus, und bisschen Erfahrung haben was viel Wert ist / erwartet wird. Es sollte ne gute Mischung von den Stats sein, als Beispiel Int+Vit+Allres oder sowas in der Richtung. Wie lanara schon erwähnte, man muss sich einfach bisschen umschauen..


Cyb0r is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 233
Received Thanks: 18
ja leider kann man bei op Items nur noch schwer einen Vergleich schaffen, da alle Items im AH so oder so überteuert sind. Aber ein externes Tool wird es wohl keines geben, da die Preise so oder so immer variieren.
Flavio² is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 608
The Black Market: 220/0/0
Join Date: May 2012
Posts: 6,290
Received Thanks: 81
Und wie viel ist meine Waffe ca wert, weil ich habe da wirklich net so viel ahnung.
Gambler92 is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 233
Received Thanks: 18
Wie gesagt das ist wirklich schwer zu sagen, meistens hat es noch ein ähnliches Item zu einem NORMALEN Preis und ich geh dann halt ein wenig unter den Preis des vorherigen, jedoch übertreibe ich nicht mit zu hohen Preisen. Die Waffe von dir hat halt einfach einen geilen dmg, jedoch relativ lowe Mainstats für ne Zweihand und kein Crit dmg. Also es ist eine reine Reinhauarmbrust. Blöd ist natürlich, dass der höchste Mainstat Stärke ist, da die meisten Barbs eh keine armbrust tragen.
Flavio² is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 108
The Black Market: 256/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,036
Received Thanks: 805
ich würde die waffe einfach 1,5 mio startgebot reinstellen.
ist aber echt nicht schwer nach ähnlichen sachen zu suchen und dann zu einem realistischen preis reinstellen.
Wrestling is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 608
The Black Market: 220/0/0
Join Date: May 2012
Posts: 6,290
Received Thanks: 81
Okay danke, 1,5 mio ist doch schonmal ne zahl. ^^
Gambler92 is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 1,495
Received Thanks: 394
Ich kauf sie dir für 500k ab


HellPain is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
SUCHE TRUSTED MIDDLEMAN MIT SEHR GUTEN TBM WERTEN !!!!
JOA SUCHE GUTEN MIDDLEMAN MIT SEHR GUTEN TBM
13 Replies - Middleman
Suche root mit gutes werten
Hi leutz meine freunde und ich sind auf der suche nach nem root der min700% exp rate hat un man sollte ohne itemshop auch was erreichen koennen. ...
4 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
[SUCHE]Empfehelns werten Root!
rates sollten über 200 sein, in shop's lvl 65 & lvl 30 waffen gut yang rate ;) nette com.
7 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Disconnect bei gedroppten Item
Ok, also jedes mal wenn ich mit meiner Maus über das Item gehe werde ich disconnectet, es ist folgendes Item Klinge des Unglücks - Gegenstände -...
3 Replies - WoW Main - Discussions / Questions



All times are GMT +2. The time now is 19:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.