Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Botten momentan Sicher?

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 57
Question Botten momentan Sicher?

Hey,
Wollte mit meinem Account botten, finde aber momentan leider keinen gescheiten der Kostenlos ist oder wo es schon ne Bannwave gab, hat da jemand Tipps welchen Bot man nehmen sollte um einigermaßen sicher zu fahren?
Es ist klar das es ein Risiko des bottens ist auch mal gebannt zu werden, aber da würde ich trotztdem so sicher wie möglich vorgehen wollen.. Also - Welchen Bot sollte man nehmen? Ich hab mir hier schon ein parr angeschaut, aber irgendwie scheinen alle auf spezielle Akte zugeschnitten zu sein oder nicht mehr benutzbar (Bannwave, zu unsicher, usw).. - bottet ihr und macht damit viel gold?wenn ja - welchen bot nutzt ihr so? Gibt es dann auch ne Sicherheitsvorkehrung die den Bot unbrauchbar macht sofer ein Update rauskommt, damit man nicht vom Schneegestöber erwischt wird ?
Gabs ja bei vielen WoW Bots wie z.b CyBot..würde es begrüßen wenn das bei D3 Bots auch gehen würde

Und noch besonders wichtig.. erachtet ihr es momentan überhaupt als einigermaßen sicher zu botten? Oder ist das Purrer Selbstmord des Accounts das zu versuchen momentan?

Grüße,cy

Cyb0r is offline  
Old   #2

elite*gold: 6
Received Thanks: 132
Was ich schonmal sagen kann:
sicher ist kein Bot, aber sehr sicher ist ein Bot, wenn du ihn selbst schreibst und ihn privat hälst.
Habe mal ein "kleinen" Bot geschrieben, der einen Akt gefarmt hat bzw. in einen Akt ein Run.
2-3 Tage später kamen Beiträge im Forum über eine Bannwave, da war ich drunter nicht bei.
Was du auch natürlich brauchst ist gutes Equipment, da der Bot sicherlich nicht so gut ist wie ein Spieler und noch besseres braucht als ein Spieler

Ob es sicher ist zz. zu Botten liegt am Bot, wie der Bot geschrieben wurde.

Mantal is offline  
Old   #3

Received Thanks: 2
Gibt kein sicheres botten, außer wenn du es per Hand machst...
Egal welches Programm dir hilft, du bist immer eine Art Zielscheibe für nen Bann.

Also riskiere es oder lass es lieber sein
cooler181 is offline  
Old   #4

Received Thanks: 57
Wie erwähnt ist mir klar das man immer im Target ist..
Aber "etwas" Sicherheit solle es dann ja dann doch geben oder? z.b oben erwähnte Sperre sofern nen neues D3 Update kommt, damit der bot geupdatet werden kann und man so der Blacklist entgeht etc.. Hab selbst schon dran gedacht nen Bot zu schreiben aber glaube dafür reichen meine Skills nicht wirklich aus, da ich da dann wohl Ingame Funktionen nutzen müsste / wollen würde ,und das ganze ist mir dann etwas zu krasser Aufwand.. allein das der Bot sich bewegen kann ohne das er wo hängen bleibt an ner Wand oder sowas.. oho das ist viel Aufwand, da hab ich schon Respekt vor den Entwicklern solcher Bots Also..kann mir jemand enien Bot empfehlen?Wenn ja bitte auch ein Link oder so dazupacken ^^
Cyb0r is offline  
Reply

Tags
bot, welchen

« Previous Thread | Next Thread »