Hallo.
Ich habe folgendes Problem:
Mein E-Mail Account wurde gebannt. WIE? Das weis ich auch nicht. Ich wollte mich gestern einloggen auf einmall stand da das ich gebannt bin.
Ich wollte mich dann auf Battle.Net auf mein Diablo 3 account einloggen, ging auch nicht, es stand da: Dieser Account wurde aufgrund verdächtiger Aktivitäten gesperrt. Es wurde eine Nachricht mit Einzelheiten zur Lösung des Problems an die E-Mail-Adresse dieses Accounts geschickt. Weitere Informationen erhalten Sie unter .
Jedoch ins Spiel kann ich mich einloggen. Ich kann jetzt kein neues Password anfordern, da mein E-Mail account gebannt ist, und ich auf den E-Mail acc mein Diablo3 registriert habe. Also wenn ich ein neues Password anfrodere für Diablo 3 wirds an meine E-Mail adresse gesenedet, aber ich kann das password dann nicht ändern da ich gebannt bin, und dann kann ich mich auch nicht mehr Ingame EInloggen.
Ein Support ticket kann ich auch nicht erstellen weil ich mich ja auf battle.net nicht einloggen kann.
Weis einer ob ich meine E-Mail adresse auf Battle.Net ändern kann. Oder ob wenn ich da bei Battle.Net anrufen würde, würden sie was unternehmen?