Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Diablo 3 > Diablo 3 Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 01:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Die Wahrheit über die Drops -> The truth about D3 Droprate.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 61
Received Thanks: 4
Die Wahrheit über die Drops -> The truth about D3 Droprate.

Deutsches Forum: Die Wahrheit über die Drops (US-Forum) - Foren - Diablo III

US Forum: Truth about Drop Rate (WORTH READING) - Forums - Diablo III

Solltet ihr euch ma durchlesen...



JustMinecraft is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 23
Join Date: Jun 2009
Posts: 602
Received Thanks: 48
Also erstmall, wenn du es hier im Forum postest, soltest du nicht in der Hälfte des Threads anfangen, weil du ja Teil 2 eingefügt hast, und was soll man mit der hälfte? Also wenn du schon was postest dann das ganze und nicht nur die hälfte.


Yokka is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 72
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,723
Received Thanks: 413
Och nö, jetzt gibts diesen haltlosen, unbegründeten und nicht belegeten Rotz schon hier. :X
Yishai is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 61
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by Yokka View Post
Also erstmall, wenn du es hier im Forum postest, soltest du nicht in der Hälfte des Threads anfangen, weil du ja Teil 2 eingefügt hast, und was soll man mit der hälfte? Also wenn du schon was postest dann das ganze und nicht nur die hälfte.
Wurde abgeändert...

Unbegründet finde ich das nicht. Könnt was wahres dran sein. Wenn nur Highendshit droppt isses nix mehr wert. Weniger Gold umsatz im RMAH und weniger Itemumsatz im RMAH....


JustMinecraft is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 381
Received Thanks: 51
Bluepost lesen reicht
Drops so oder so scheiße, auch wenn das AH nicht miteinbezogen werden würde
VirTus_PrO is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 79
Received Thanks: 23
Stell dir ein SP spiel vor, man erwartet dass man Items bekommt die nützlich sind und einen weiterbringen.
Erweitere das Spiel um eine Handeloption mit anderen Spielern, was willst du handeln/wieso solltest du handeln?
Jeder bekommt die Sachen selber die er braucht, kein handeln nötig.

Ein SP Spiel funktioniert mit MP drop rates nicht,
ein MP Spiel funktioniert mit SP drop rates nicht.

Quote:
Wenn nur Highendshit droppt isses nix mehr wert. Weniger Gold umsatz im RMAH und weniger Itemumsatz im RMAH....
und weniger Spieler, warum sollte ich spielen, was in diablo2/3 immer schon farmen war, wenn ich (jeder) alles sofort bekommt?
Blizzard hat dadurch dass sie mitspielen (Gewinn durch das RMAH) ein eigenes Intresse an einer funktionierenden Wirtschaft im Spiel.

vielleicht solltest du bei minecraft bleiben?
In Minecraft wäre es auch schnell langweilig wenn man überall Diamanten finden würde und ohne lvl beschränkungen die besten Verzauberungen bekommt.
edit: manche bräuchten wohl einen creative diablo3 mod
EliteAngus is offline  
Old   #7


 
elite*gold: 107
Join Date: Aug 2009
Posts: 10,283
Received Thanks: 20,360
Wundert ihr euch immer noch warum der D3 Release so lange gedauert hat?
Solche Dinge müssen halt möglichst durchdacht Entwickelt werden. You must register and activate your account in order to view images.

Grafik? Spielspaß? Story? Skills? Wasauchimmer? Scheiß drauf!
Das was hinter den Kulissen läuft ist wichtig. Money Money Money.
Saaja is offline  
Thanks
1 User
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 1,495
Received Thanks: 394
Quote:
Originally Posted by Saaja View Post

Grafik? Spielspaß? Story? Skills? Wasauchimmer? Scheiß drauf!
Das was hinter den Kulissen läuft ist wichtig. Money Money Money.
Mittlerweile denkt Blizzard leider so :/
HellPain is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 107
The Black Market: 204/0/0
Join Date: Aug 2012
Posts: 14,075
Received Thanks: 1,012
Seit vielen Jahren geht es Blizzard (nur noch) um's Geld, was allerdings absehbar gewesen ist.
Knecht Noobrecht is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 132
Join Date: May 2008
Posts: 539
Received Thanks: 131
Hört auf zu heulen wenn ihr ne Firma hättet würde es euch auch darum gehn schotter zu machen. Blizzard is da nicht anders. Profit ist das wofür wir arbeiten gehen. Was die an deren Spiel machen ist ganz allein deren sache das sie uns einbeziehen darüber sollten wir uns Glücklich schätzen und das nicht als Selbstverständlich ansehen.
dagster is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 72
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,723
Received Thanks: 413
Quote:
Originally Posted by Horkrux View Post
Seit vielen Jahren geht es Blizzard (nur noch) um's Geld, was allerdings absehbar gewesen ist.
Ist das nicht klar?

zuerst versucht man mit einem kleinen Team einen Ruf aufzubauen sobald die Firma wächst kommen mehr und mehr Mitarbeiter die ALLE bezahlt werden müssen.

Irgendwann steht Profit nunmal an aller erster Stelle.


Yishai is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Die Wahrheit über gepostet.com
....
2 Replies - Off Topic
Die Wahrheit über Epicworld2
Hallo (liebe) Community, Dies ist jetzt kein Heulthread oder ähnliches. Dies ist der Thread der wirklichen Wahrheit über Epicworld2! Da...
12 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
WTS Armreifen der Wahrheit / Armbraces of Truth
Ich verkaufe Armreifen der Wahrheit für 7 Euro das Stück. Damit kann man sich eine beliebige Qualwaffe holen, oder halt gegen seltene Minipets...
4 Replies - Guild Wars Trading
Wahrheit über DoofMt2
Closed! Und downi eig. ist das nur meine einmutung das is nicht strafbar! das is nur mein sinn der ganzen geschichte hab ich irgentwo gesdchrieben...
60 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +2. The time now is 01:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.