Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Diablo 3
You last visited: Today at 15:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mönch/Barbar

Discussion on Mönch/Barbar within the Diablo 3 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
HellScreamX9's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 8
Received Thanks: 0
Smile Mönch/Barbar

Kann mir jemand die Vor und Nachteile der beiden nennen?
Wer hällt mehr aus und ist im späteren Spielverlauf noch zu gebrauchen
(Hölle/Inferno). Hab gelesen das malee in inferno zu schnell down gehen.

Würde halt gerne eine Tankklasse spielen wollen, da ich bisher nur mit DH und Wizard gespielt hab.
HellScreamX9 is offline  
Old 08/14/2012, 19:19   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 255
Received Thanks: 34
also hab beides auf lvl 60 und nen bissel gespielt.
nach meiner einschätzung hält nen barbar mehr aus und teilt auch besseren schaden aus...
ich würde dir nen tornado barbaren vorschlagen, das build macht einfach laune zu spielen und man kommt in inferno auch a2 ohne besonders teures equip ziemlich gut klar.
BigFatMonster is offline  
Old 08/23/2012, 14:16   #3
 
Creazzinqx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 31
Received Thanks: 16
Tornado Barabren wäre besser
Creazzinqx is offline  
Old 08/23/2012, 14:23   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,074
Received Thanks: 84
Habe gestern mal nach 1.04 eingeloggt aufm Barb und war sehr erstaunt wie viel er doch in Akt 3 / 4 auf einmal aushält. Schade dass er auf seine 800-900 @ress nur auf 20k dmg kommt was mir bisschen zu wenig ist um ihn zu zocken

Ansonsten: Ja - ein WW Barb macht sehr viel Fun brauchst aber halt auch Gut LL/LOH wobei ich das Gefühlt hatte das LOH nicht bei jedem WW-Treffer zählte - oder sehe ich das falsch?

Lg
' Unkn0wn * is offline  
Old 08/23/2012, 15:16   #5
 
atzenxD's Avatar
 
elite*gold: 56
Join Date: Oct 2010
Posts: 400
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by ' Unkn0wn * View Post

wobei ich das Gefühlt hatte das LOH nicht bei jedem WW-Treffer zählte - oder sehe ich das falsch?

Lg
Du brauchst mind 33% crit chance
atzenxD is offline  
Old 08/24/2012, 01:23   #6
 
snow21's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: May 2007
Posts: 631
Received Thanks: 68
da die meisten auf den barb schon eingegangen sind geh ich mal auf den mönch ein ^^

wenn du einen char spielen willst der aktiv gespielt wird, dann den mönch.
was ist dann wichtig? LifeLeech ich habe 1200 zusammen auf beiden waffen was locker reicht. bis akt3 reichen locker 400 ressi ab da an sollte man immer 200 ressi drauf packen akt3 = 600 akt4 = 800 so habe ich das gemacht.

waffen sind beim mönch sehr wichtig LL da du sonst sehr schnell umkippen kannst.

das schöne am mönch ist er steht in den mob packs und teilt gut aus was der barb meist nicht macht die rennen öfters aus den gruppen um sich zu heilen wo der mönch eine reihe an heilungen hat und unverwundbarkeits zaubern. vieleicht macht der mönch mit gleichem EQ und waffen weniger schaden aber er steht länger wie der barb.


wenn du früher wow gespielt hast
schurke - mönch // paladin - barb <---- grob vereinfacht

ich persöhnlich finde den mönch ansprechender habe aber den barb nur bis 56 gespielt und werde ihn auch ganz bestimmt weiter spielen, da mir in dia3 die melee mehr gefallen und auch liegen ^^
snow21 is offline  
Old 08/24/2012, 08:06   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,074
Received Thanks: 84
Ich muss auch dringendst mal wieder was finden wo man gut mit abgehen kann.

Habe eigentlich kein Bock mehr mit meinem MF-Gear-DH Akt1 zu farmen (lol)
' Unkn0wn * is offline  
Old 08/25/2012, 22:22   #8


 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,357
Received Thanks: 705
Ich spiele meinen Barbaren absolut defensiv. Wirklich nur auf Vita + Resis gehen. Habe 111.000 Leben, Schaden aus allen Quellen um ~80% verringert. Und mit Ansturm(Healrune) + Revanche (Mehr Procs) + Blutung (Heal) stirbst du einfach nicht!
Nachteil: Fast kein Schaden, spiele fast nur noch in Gruppen, kannste da gute Tankarbeiten leisten. Wenn du keine Geduld hast solltest du das lieber sein lassen, ich mache z.B. 4,8K DPS... Auch Solo stirbst du nicht, aber es dauert eben alles lange.... sehr lange...

Diablo Inferno direkt beim ersten Try gelegt, hat auch nur 56 Minuten gedauert der K(r)ampf
StridingGiant is offline  
Old 08/26/2012, 03:52   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2004
Posts: 875
Received Thanks: 59
mh versteh nich warum du nur 4,8k dps hast oder bin ich grad nur zu betrunken um did zuerkennen XD?? spiel selbst nen tank build und habe 18k dps im moment und da gehts locker noch nach oben
Ghost dragon is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
S. Mönch 60 Mönch Gear & Gold B. Psc
06/13/2012 - Diablo 3 Trading - 7 Replies
Ich denke die Überschrift sagt alles, gehandelt wird mit einem Mittelsmann. Gebe für 1,2kk Gold ~ 10€ Psc. Das Mönch Gear sollte ziemlich Imba sein.. dann stimmt auch die Bezahlung! :-)
LvL 60 Barbar - was nun?
06/11/2012 - Diablo 3 - 8 Replies
Hey Leute, auf was für ein Equip soll ich setzen um in Inferno zu bestehen? Ich hab jetzt 35-40k HP und ~10k DPS. Akt I. ist bis auf die Champions/Elite Mobs eigentlich kein Problem. Nur würde ich diese auch gerne ohne Dauersterben überleben.. Auf was für Gegenstände, Bonis soll ich setzen? VIT, STR, Resistenzen? Lohnt es sich jetzt den Juwelier upzugraden oder soll ich lieber auf den nächsten Patch warten?
[Wts] Lv. 60 Top Barbar
05/29/2012 - Diablo 3 Trading - 2 Replies
Hallo, http://www.elitepvpers.com/forum/members/938059-r 3c3p-albums9755-lol-bilder-picture31437-barbar.bmp Verkaufe meinen Barbar an dem meist Bietenden. Start Gebot liegt bei 90 Euro. Skype; r3c3p92 Paypal muss vorhanden sein.
Mönch.
05/23/2012 - Diablo 3 - 6 Replies
Hey, Ich habe 600k zur Verfügung.. wer kann mir helfen mich einzukleiden? Ich bin Inferno Akt2 und pack es nicht solo und in Grp seitdem nerf xD Bitte Pm´en ihr kriegt auch bisschen cash :D mfg
MF Barbar ?!
11/30/2010 - Diablo 2 - 34 Replies
Heyho, Bin grade dabei mir nen MF Barbaren zu basteln, alles was ich derweil habe ist ne Eni,... Mein problem ist das ich mich seit 10 Jahren nimmer mim Barb beschäftigt habe und absolut kein plan von ner guten skillung / equip habe die auch ohne probs botfähig ist und welchen bot man am besten nutzen kann für nen barbaren Wäre super wenn mir jmd weiterhelfen kann danke schonmal im vorraus =)



All times are GMT +2. The time now is 15:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.