Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Lohnt sich das Echtgeld-AH?

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 57
Lohnt sich das Echtgeld-AH?

Hey,
Also ich habe jetzt mal Diablo3 angetestet und finde es eigendlich gar nicht schlecht, macht schon Spaß.. Jetzt stelle ich mir jedoch die Frage wie das mit dem Echtgeld-Auktionshaus aussieht? Wie hoch sind da so ca. die Preise die man bekommen kann pro Item? Würde mich freuen wenn ihr da diesbezüglich mal eure Erfahrungen beschreiben würdet. Kann man pro Monat ca 20-50€ erreichen dadurch (z.b mit Bots) oder eher so 5€? Kurzum..Lohnt es sich? Mich würde es echt Interessieren wie so ungefähr die Preise sind im Auktionshaus...

Cyb0r is offline  
Old   #2

Received Thanks: 394
Wieso willst du dein Har ehm lohn erhöhen?
naja geht halt nur mit guten items..

HellPain is offline  
Old   #3

Received Thanks: 74
also du kannst pro item 250€ bekommen jedoch is das sehr unwahrscheinlich da du dafür was überaus tolles dropen musst und dann noch jemanden finden musst der soviel aus gibt für nen game^^ (aber es gibt solche leute )

aber ja du kannst im Monat bestimmt 25-50 Euro machen wenn nicht sogar bedeuten mehr...
kommt natürlich auf dein Glück an und wie viel zeit du ins Farmen investierst
ps. die drops lohnen sich erst wirklich ab Inferno sprich 61-63 items + natürlich ab morgen die ganzen neuen legendärys die mit Sicherheit am Anfang ne menge Kohle bringen können
.Ted is offline  
Old   #4

@HellPain
Ich hab kein "Lohn" oder so, bin noch 3 Monate lang 17 Jahre, hab da noch keinen Verdienst durch Ausbildung !

Würde das wenn dann so "Nebenverdienst"-mäßig wollen, z.b am Tag den Bot 5 Stunden laufen lassen oder so.. jenachdem ob sich das lohnt...ansonsten durch handeln im Auktionshaus oder so.. Wollte mich nur Informieren bevor ich es mir kaufe, ob es sich lohnen würde.. 50€ sind ja auch schon nen Batzen !

Kurze Zusatzfrage:
Ist es möglich das ich Items für viel Gold verkaufe, das Gold dann spare, und dann für das Gold Items kaufe & diese dann im Echtgeld Auktionshaus verticke? Müsste noch 3 Monate warten wegen Paypal + Kreditkarten Verifizierung dann, deswegen wäre es Vorteilhaft schon vorher bisschen beginnen zu können.

Cyb0r is offline  
Old   #5

Received Thanks: 32
ich habe rares die im gold ah 10mil+ wert sind dort hineingestellt, mehrmals hintereinander und keiner hat geboten. ich glaube nicht das dort groß etwas passiert. vielleicht bald mit dem gold, aber dann in pfennig beträgen. such dir einen nebenjob in einer tankstelle da verdienst du mehr^^
arbeitest 2-5 stunden die woche, haste mehr davon
sirpatriceone is offline  
Old   #6

elite*gold: 108
The Black Market: 256/0/0
Received Thanks: 805
Lohnt nicht wirklich aber das ist auch vom luck abhänging
Mit luck haste nach 2 tagen farmen 500€ mit pech nach 3 wochen 5€.
Wrestling is offline  
Old   #7

Quote:
Originally Posted by sirpatriceone View Post
ich habe rares die im gold ah 10mil+ wert sind dort hineingestellt, mehrmals hintereinander und keiner hat geboten. ich glaube nicht das dort groß etwas passiert. vielleicht bald mit dem gold, aber dann in pfennig beträgen. such dir einen nebenjob in einer tankstelle da verdienst du mehr^^
arbeitest 2-5 stunden die woche, haste mehr davon
Du, ich hab doch gesagt das ich das als Nebenverdienst / Just4Fun machen möchte, ich will das nicht (!) als Haupteinnahmequelle haben wo ich dann mein Unterhalt von bezahlen kann..
Zusätzlich bestimmt ja Angebot und Nachfrage den Wert von Items, und wenn du Items hast die keiner brauch, dann wirst die auch nicht los bekommen - ich geh jetzt aber von Items aus die eben gut weggehen^^
Cyb0r is offline  
Old   #8

Received Thanks: 32
Quote:
Originally Posted by Cyb0r View Post
Du, ich hab doch gesagt das ich das als Nebenverdienst / Just4Fun machen möchte, ich will das nicht (!) als Haupteinnahmequelle haben wo ich dann mein Unterhalt von bezahlen kann..
Zusätzlich bestimmt ja Angebot und Nachfrage den Wert von Items, und wenn du Items hast die keiner brauch, dann wirst die auch nicht los bekommen - ich geh jetzt aber von Items aus die eben gut weggehen^^
nebenverdienst just for fun ist ja der tankejob...lernste mädels mit ihren rollern und cabrios kennen^^
da hast du mehr von als dir gedanken zu machen mit diablo3 im ah handeln und versuchen ein paar euros zu machen.
die items von denen ich gesprochen habe gehen im ah gold weg wie warme semmel. :-)
sirpatriceone is offline  
Old   #9

Werde mit ner Ausbildung genug zu tun haben, noch nen zusatz Nebenjob brauch ich nit wirklich, hab auch noch bisschen Reallife und so ! D3 kann ich den Bot laufen lassen und was anderes machen (mit Kumpels weg etc) , beim Nebenjob nit !
Also ihr würdet sagen, das wenn mans richtig anstellt und Glück hat da schon bisschen was geht an € oder :>?
Cyb0r is offline  
Old   #10

Received Thanks: 42
Ja natürlich, aber musst halt Glück haben. Nutz den Demonbuddy Bot lass ihn über Proxy laufen, und such dir gute scripte. Ein guter Script ist der Azmodan-Run allerdings weiß ich nicht ob der schon gefixxt ist. Informiere dich mal darüber in sämtlichen Forum, oder natürlich hier
Wünsche dir Erfolg dabei !

(Nebenjobs sind immer die bessere Variante schnell an zusätlichen Geld zu kommen, besonders für einen Akedemiker, oder einen Studenten)
Vamppirat is offline  
Old   #11

Received Thanks: 4
Glaub nicht das es sich noch in 3 Monaten lohnen wird. Du kannst jetzt noch ein bisschen was machen, aber bald gibts Guild Wars 2 und WoW Addon womit die potenziellen Käufer weniger werden. Wenn du Bottest hast du halt das Risiko das du 50€ für nix ausgegeben, falls du den Kaufpreis noch nicht wieder reinbekommen hast, da der Account gebannt werden kann (Wie die jetzige Bannwelle). Die Zeiten wo man 250€ pro Item bekommen hat sind eh vorbei. Mit den heutigen Patch ist das Spiel sowas von einfach und gute Items droppen in Massen zudem sinkt der Preis pro 1 Million Gold rappide.
koqn is offline  
Old   #12

Wenn man Gebannt wird, dann ist davon ja nur der Diablo3 Teil des Battlenet betroffen, oder? Ansonsten erstelle ich mir dafür nen neuen Battlenet Account. Und Ich möcht diablo3 ja auch zocken, und nit nur für Geld..es reizt natürlich schon, und da wärn die 50€ mir das auch locker wert, selbst wenn ich nen Bann kassieren würde - das ist nunmal das Risiko^^ Hab ja auch bei Wow Gebottet ohne große Probleme, wenn mans richtig angeht ist das schon ganz gut in den Griff zu bekommen finde ich
Wäre natürlich Interessant zu wissen ob die Bots für D3 schon Sicherheitsmerkmale haben, wie z.b das sobald ein neues D3 Update kommt, sie nicht mehr nutzbar sind bis die geupdated sind , wie bei den WoW Bots heutzutage.. würde das Risiko etwas mildern.

Cyb0r is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »