Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Diablo 3 > Diablo 3 Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 23:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Ab 22.08. gibts 1 Mio für 25 Cent im RMAH

Reply

Old   #31

elite*gold: 75
Received Thanks: 27
das dauert leute bis 1mio 25ct kosten// früher haben auch Leute für 100k 25ct bezhalt die langen jetz ordentlich zu und Chinafarmer etc sind ja auch net sooo blöde das sie direkt dumping preise machen

[S]iLENt is offline  
Old   #32

elite*gold: 50
Received Thanks: 1,821
Quote:
Originally Posted by [S]iLENt View Post
das dauert leute bis 1mio 25ct kosten// früher haben auch Leute für 100k 25ct bezhalt die langen jetz ordentlich zu und Chinafarmer etc sind ja auch net sooo blöde das sie direkt dumping preise machen
Was heißt da "blöd".

Zum Release gabs für 1 mio 10€ und mehr, der Preisverfall ist so oder so riesig.

Wenn Bots am Tag solide ihr 5-10 Millionen einfahren (je nach Run) und nebenbei noch AH snipen kommt schon einiges zusammen.

Bekommt man pro millionen 1€ sind das eben jämmerliche 5 Euro am Tag pro bot, was nicht sonderlich toll ist, demnach braucht man einfach viel viel mehr bots damit es sich lohnt.

Geht der Goldpreis auf um die 20cent macht ein Bot mit goldfarmen ja gerade mal 1-2 Euro am Tag, das ist ja lächerlich.

Problematisch wird das ganze mit Goldsells wenn man viel hat, die Masse nicht viel Wert ist und man das gold nicht weg bekommt.

Entsprechend muss man es billiger weggeben, den man will auf keinen fall auf seinen Bots das Gold horten, da ist die Gefahr das die gebannt werden und einfach alles weg ist viel zu groß.

Demnach, wenn man weiß man bekommt 1 Euro, aber das nicht sofort, sondern nur sehr unregelmäßig ist das meist trotzdem schlechter als für 50 cent sein zeug sofort los zu werden.

Wenn man wirklich Gewinn machen will muss man ohnehin sehr viel Bots laufen haben und entsprechend schnell alles loswerden.

TheOnlyOne652089 is offline  
Old   #33

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
Wie hoch habt ihr den "Averange Last 10 Trades" Preis schon gesehen? Bei mir waren es 0,83€. Würde mich interessieren, ob der irgendwann noch höher war.
0,83€ hört sich zwar geil an, aber da kommen natürlich noch 15% Blizzard und 15% Paypal Gebühren runter. Womit wir dann bei 60 Cent wären.
nyetram is offline  
Old   #34

The Black Market: 184/0/0
Received Thanks: 499
Gold wird früher oder später Wertlos sein (von dem Mindestpreis mal abgesehen)

Was dem jetzigen Spiel fehlt ist die Möglichkeit richtig zu tauschen.

Ich schätze mal, dass irgendwann fast nichts brauchbares mehr im Gold-AH steht und alles nurnoch übers Echtgeld gemacht wird (zumindest wird es versucht).

ClOuDy. is offline  
Old   #35

Received Thanks: 5
ist etwas gestiegen nun bei 1 euro im ah also 70cent für den verkäufer.
tendenz sogar steigend.. aber eigentlich sollte es, wenn die meisten ein hohes plvl haben, wieder sehr stark droppen. die mit hohen plvl haben ja beim farmen immer goldfund an und brauchen eigentlich kein gold mehr

Saktita is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »