Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Diablo 3 > Diablo 3 Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 09:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Jay wilson über David Brevkit

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 458
Jay wilson über David Brevkit

Jay wilson über das interviev mit Diablo "erfinder" David Brevkit.
Das original kommentar auf Facebook wurde bereits gelöscht, jedoch gebt es genügend screenshots wie hier, die diesen epischen moment für immer langleben lassen :P_

Was haltet ihr davon? Im us forum gibt es zZ dutzende threads dazu.
General Discussion - Forums - Diablo III

Silver*--* is offline  
Thanks
1 User
Old   #2
Und alle so: "Yeaahh"

elite*gold: 545
Received Thanks: 24,247
Hier das Interview:

So ganz unrecht hat der Herr halt nicht, da brauchen sie nicht rumheulen. Den Erfolg den sie haben, haben sie zu einem unwesentlichen Teil ihm zu verdanken.

lanara is offline  
Thanks
3 Users
Old   #3

Received Thanks: 117
Und hier die Facebook Nachricht:

You must register and activate your account in order to view images.

Jays Post ist bereits lange gelöscht.
Den Rest der Nachricht kann man aber noch nachlesen
flow-jow is offline  
Old   #4

Received Thanks: 85
Auch wenn's PR-technisch ganz gut passt, jetzt wo sie am 23. endlich Diablo 3 aus der Beta holen wollen, aber ich musste auf jeden Fall grinsen

' Unkn0wn * is offline  
Old   #5
Und alle so: "Yeaahh"

elite*gold: 545
Received Thanks: 24,247
lanara is offline  
Thanks
1 User
Old   #6

Received Thanks: 18
Tja da hat David leider in vielen Punkten recht..
Wünschte es wäre nit so, aber leider hat Blizzard bei D3 so fast alles falsch gemacht, was man falsch machen kann!!!
Tanker_Tank is offline  
Old   #7

elite*gold: 50
Received Thanks: 1,821
Quote:
Originally Posted by Tanker_Tank View Post
Tja da hat David leider in vielen Punkten recht..
Wünschte es wäre nit so, aber leider hat Blizzard bei D3 so fast alles falsch gemacht, was man falsch machen kann!!!
Sie hätten es nicht Diablo nennen sollen, sondern einfach ein "neues" Hack&Slay machen können.

Aber die sind ja nicht blöd, den allein die "Marke" Diablo verkauft sich sofort.

Den ganz ehrlich, der Großteil dürfte sowieso der marke zu verdanken sein, das Spiel an sich ist "ok" aber hätte sich selbst niemals so verkauft.

Spieler lassen sich eben schnell in der Art blenden, man weckt Hoffnungen und natürlich wollen die Spieler "mehr" von dem was sie gut fanden, wenn sie das aber nicht bekommen ist das ziemlicher mist // und genau das kratzt so viele an D3, es ist einfach in vieler Hinsicht ein anderes Spiel als das D2 war (und letztlich noch ist, den dafür gibt es viele gute Mods).
TheOnlyOne652089 is offline  
Old   #8

Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by TheOnlyOne652089 View Post
Sie hätten es nicht Diablo nennen sollen, sondern einfach ein "neues" Hack&Slay machen können.

Aber die sind ja nicht blöd, den allein die "Marke" Diablo verkauft sich sofort.

Den ganz ehrlich, der Großteil dürfte sowieso der marke zu verdanken sein, das Spiel an sich ist "ok" aber hätte sich selbst niemals so verkauft.

Spieler lassen sich eben schnell in der Art blenden, man weckt Hoffnungen und natürlich wollen die Spieler "mehr" von dem was sie gut fanden, wenn sie das aber nicht bekommen ist das ziemlicher mist // und genau das kratzt so viele an D3, es ist einfach in vieler Hinsicht ein anderes Spiel als das D2 war (und letztlich noch ist, den dafür gibt es viele gute Mods).
Da muss ich dir zustimmen, hätten sie es nicht unter dem Namen "Diablo3" verkauft, hätte es jetzt keine solch schlechte Bewertung bekommen...

Es wurde groß angekündigt, jeder wollte das Spiel kaufen, es hätte das Spiel des Jahres oder des Jahrzehnt werden können, denn genug Käufer und Fans gab es für das Spiel!

Jedoch muss man für den Titel "Diablo 3" auch was tun und es hatte zum Zeitpunkt der Veröffentlichung noch so viele Fehler und war in gewisserweise noch total unausgereift, sozusagen eine Beta Version für 60 Euro !

Aber ich rede mich hier dumm und dämmlich.. Blizzard hat für mich Diablo 3 verkackt.... Ich bleib bei D2, es ist und bleibt das beste Game , was ich jemals gespielt hab!!

Edit: Dies ist meine persönliche Meinung !!

Tanker_Tank is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »