Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Diablo 3
You last visited: Today at 12:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Diablo 3 Bots - Disskusionsthread

Discussion on Diablo 3 Bots - Disskusionsthread within the Diablo 3 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
DerMitDemWolfTanzt's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 87
Received Thanks: 4
Post Diablo 3 Bots - Disskusionsthread

Hallo,

direkt vorweg, ich habe im D3 Bots SubForum und im D3 Guides Subforum keine Übersicht gefunden o.ä.
Da Fragen hier erlaubt/erwünscht sind und nicht in den besagten Foren, hoffe ich, ich bin hier richtig.

Was will ich überhaupt?

Mir geht es darum, dass ich nicht durchsteige bei der Vielzahl der Bots (DAS wäre noch in den Griff zu kriegen) - dazu kommt aber, das ja scheinbar einige Bots garnicht mehr laufen oder erhältlich sind oder aber, sehr sehr schnell gebannt werden, weil detected?

Ich habe viel gelesen z.B. Die Klage von Blizzard an Bossland (ausschließlich geht es da um den D3 Bot DemonBuddy [Stimmt / Stimmt nicht?] - was letztendlich bedeutet, als deutscher Nutzer kann man den D3 Bot weder kaufen noch nutzen usw. [Stimmt / Stimmt nicht?]
Warum? Weil die Rechtslage in USA scheinbar extrem anders ist als hier in DE so wie ich das verstanden habe. [Stimmt / Stimmt nicht?]

Ich spreche DemonBuddy an, weil ich seit einiger Zeit nun HonorBuddy nutze und sehr zufrieden bin, das ist mein erster WoW Bot.
Zu Diablo 2 Zeiten nutzte ich den D2NT Bot und davor glaub ich noch einen anderen.
Ich komme mit den Bots recht gut klar - damit meine ich nicht nur anmachen, sondern mir selbst FarmProfile erstellen z.B. oder PickIts bis zum kotzen perfektionieren.

Nun... ich habe auch viel darüber gelesen das atm Sarkoth botten schon fast zum instantBann führt und das Auktionshaus botten auch von Blizzard stark kontrolliert wird.

Dazu wäre meine Frage: Gibt es denn sonst noch was außer diese 2 Botmethoden?

Ich weiß wohl auch das viele BanReports von Leuten kommen die evtl. zum ersten mal einen Bot nutzen und den Fehler machen ihn direkt nachm Download anzuwerfen ohne etwas einzustellen oder aber von Leuten die einfach zu gierig sind und unmenschliche Botzeiten haben (24/7) und dann gibts da noch die Leute die NIEMALS etwas anderes außer den Bot nutzten und später eingestehen das irgendwelche dubiosen Hacks zusätzlich aktiv hatten.
Ich bin nicht so

Ich habe nun auch schon leicht reingeschaut in die Botmechaniken, also ob PixelBot usw. - steig ich aber noch nicht durch

Mir ist auch klar das für superkrassen Profit in Bar die Masse der Bots eine große Rolle spielt.

Hmm was wollte ich loswerden?

Also folgende Dinge würden MIR exterm helfen:

- Übersicht der verschieden Botmethoden - PixelBot, JavaBot, AutoItBot
Worin liegen da jeweils die Vor-/Nachteile?

- Übersicht der verschiedenen Botmethoden - SarkothFarming, AutkionHouseSniping
Gibt es da noch mehr? Also ähnlich wie in D2 bestimmte Farmrouten abgrasen wenn man recht ordentliches Gear hat? z.B. Akt 1 Turm, schwärende Wälder oder Akt 2 Goblinspots + Assasinenhöhle + Kanal.WP usw.

- Welche Bots laufen überhaupt noch bzw. sind kaufbar bzw. sind nicht bereits verklagt (mit oder ohne Urteil)

Hmm... ich glaueb ich bin alles los geworden was ich wissen wollte bzw. ansprechen wollte.
Solltest du bis hier her gelesen haben dann schonmal - Danke

Ich bin offen für Vorschläge / Kritik
Ich lasse mir auch einfach Links zu spziellen Threads um die Ohren schlagen mit den Worten "lies, dort steht das meiste"

Wenn ich irgendwas völlig falsch verstanden habe, dann lasst es mich bitte wissen.

Ich hoffe das einige Leute hier ihre Erfahrung niederschrieben bzgl. der D3 Bots oder aber es gibt jemand der wesentlich mehr zu den Klagen an die Botbetreiber weiß

Gruß
DerMitDemWolfTanzt is offline  
Old 08/09/2012, 14:28   #2

 
lanara's Avatar
 
elite*gold: 139
Join Date: Oct 2006
Posts: 12,058
Received Thanks: 24,256
Ich nutze Demonbuddy, da ich genauso wie du ein ehemaliger Honorbuddy Nutzer bin und mit dem immer zufrieden war. Ich habe mich mit der Rechtslage nicht wirklich beschäftigt, denke da gibt es andere User die dazu mehr sagen können, bzw. gibts da auch Threads im Buddyforum. Was auf jedenfall stimmt ist, dass man den Bot aus Deutschland weder kaufen, noch nutzen kann, also brauchst du zwingend einen Proxy. Öffentliche Proxys sind da nicht wirklich zu empfehlen, da sie einfach zu unzuverlässig sind, also würden da auch nochmal Kosten anfallen, wenn du niemand kennst, der einen hat.

Wenn man aber einen Proxy hat, kann ich den Bot nur empfehlen. Der Bot hat eine sehr große Community, die viele Profile, Plugins und andere Scripte selbst erstellen und auch hilfsbereit bei Fragen oder Problemen sind. Es gibt mittlerweile Plugins die einem ermöglichen den Bot online, per Smartphone oder IRC zu überwachen, was sehr praktisch ist, wenn man von der Arbeit oder unterwegs einfach mal schauen will ob der Bot noch läuft, oder wie viel er schon gefarmt hat.

An Profilen gibt es von allen möglichen Goldruns bis hin zu Akt1 Champ Runs mit NV Stack eigentlich alles was man sich vorstellen kann. Die NV Runs habe ich zwar selbst noch nicht getestet, aber es sind mit die beliebtesten, also können sie so schlecht wohl nicht sein, vor allem da es auch Plugins gibt die Sachen wie Arcane Enchanted, Desecrator etc. automatisch ausweichen.
lanara is offline  
Thanks
1 User
Old 08/09/2012, 15:19   #3
 
DerMitDemWolfTanzt's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 87
Received Thanks: 4
Danke für die Antwort

Kannst Du eine Proxy Seite empfehlen? bzw. Welche nutzt du? Kosten?
DerMitDemWolfTanzt is offline  
Old 08/09/2012, 15:53   #4

 
lanara's Avatar
 
elite*gold: 139
Join Date: Oct 2006
Posts: 12,058
Received Thanks: 24,256
In der D2 Sektion war das auch öfter ein Thema, da man nur mit 4 Bots pro IP in das gleiche Spiel konnte. Bin beim stöbern auf gestoßen, mit dem das vielleicht sogar geht ohne einen Proxy kaufen zu müssen, kannst du dir ja mal anschaun. Ist vom Prinzip das gleiche wie bei D2, nur dass statt Redvex bzw. der Game.exe halt Demonbuddy darüber läuft.
lanara is offline  
Thanks
1 User
Old 08/09/2012, 16:11   #5
 
DerMitDemWolfTanzt's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 87
Received Thanks: 4
Ist an mir vorbeigezogen hatte immer nur max 4 Accounts :>
Danke für die Info schonmal
DerMitDemWolfTanzt is offline  
Old 08/10/2012, 01:58   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 75
Received Thanks: 191
Ich habe Hellbuddy benutzt und war immer total zufrieden damit. Allerdings muss man aufpassen mit dem Botten. Mittlerweile wird nachgeschaut wieviel Spiele in welcher Zeit erstellt werden. Und da ein Bot meistens nur den ein und den selben Spielabschnitt läd und nicht einen kompletten Akt durchspielt hat man die Grenze schnell erreicht. Ein Freund von mir wurde dafür auch schon gebannt. Das es dieses Zählsystem gibt wurde auch über einen Bluepost bekannt gegeben.
deathkeeper is offline  
Thanks
1 User
Old 08/10/2012, 05:33   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 232
Received Thanks: 24
Mal ne frage wie isn das mit demonbuddy in österreich? Muss ich da auch proxy usen?
dnLoL is offline  
Old 08/10/2012, 06:55   #8
Trade Restricted

 
Fightcamp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 4,003
Received Thanks: 3,199
Österreich geht ohne Proxy, Glück gehabt.
Fightcamp is offline  
Thanks
1 User
Old 08/11/2012, 11:43   #9
 
DerMitDemWolfTanzt's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 87
Received Thanks: 4
Welche Bots gibt es denn atm?
Was machen diese Bots?
Auf welcher Programmierung laufen sie, also Pixel, Java, AutoIt usw.?
DerMitDemWolfTanzt is offline  
Old 08/13/2012, 17:25   #10
 
sliik1337overskillz's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2011
Posts: 414
Received Thanks: 65
ich benutze nur scripts einfache 1. wirst nicht gebannt und es reicht
sliik1337overskillz is offline  
Old 08/18/2012, 21:03   #11
 
DerMitDemWolfTanzt's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 87
Received Thanks: 4
Ich suche atm irgendwas was Akt 3/4/PonyLevel Inferno FARMT - bestimmte Gebiete.
WIE ist mir eigentlich egal - hauptsache es geht.

Gibts da was?
Wäre das mit DE und DemonBuddy nicht so doof würde ichs ja mal versuchen, abgesehen davon das ich kA hab ob der Bot das kann was ich will

Jemand Infos?

Mhkay hab nun mich mal umgeschaut in der Botsektion...

Das hier sind alles Hellbuddy Abkopplungen/cracks?
Hellbuddy - DOWN
Projekt-Respawn - DOWN (Betrug duch CMHost oder so?!?)
Respawned - kA (Version 3 der Hellbuddy Abkopplung?)
Immortal Bot - DOWN


Blizzkrieg - AH Bot - liest sich aber auch negativ
Core of Arreat - viele Bans... detectet/doofheit/BlizzRage
D3TNT Bot - hm... wenige Infos und 15€/monat
J3D Java Bot - steht auch irgendwie sehr wenig sieht aber interessant aus

DemonBuddy - nun... scheint viele Profile zu haben aber leider nicht aus DE benutzbar ohne Proxy oder VPN Tunnel - brauch dich das beim Kauf alles schon oder erst beim benutzen?




D3 MapHack hätte ich sicherlich öfter brauchen können, aber kein DL Link mehr aber angeblich wird an was neuem gearbeitet?!?

Was mich nun brenennend interessiert, WELCHE Bots haben eine Klage am ***** und haben deshalb ihren Service eingestellt und welche sind einfach so oder aus Betrugsgründen verschwunden und welche laufen noch?

Ich weiß das viele einfach zu dämlich sind um ihren Bot einzustellen... sieht man an den WoW Bots schon nur DAS macht es irgendwie schwierig zu unterscheiden ob am Userl ag oder nicht.+
Blizz scheint ja derzeit noch sehr aktiv gegen Bots vorzugehen?
DerMitDemWolfTanzt is offline  
Reply

Tags
ah, bot, buddy, diablo, sarkoth


Similar Threads Similar Threads
DisskusionsThread - SwitchbotV3 By Padmak
12/29/2012 - Metin2 Private Server - 41 Replies
Hey, da es viele Probleme mit dem neuen SwitchbotV3 By Padmak (heute erschiehen) gibt, mache ich jetzt mal einen Disskusionsthread auf, damit ihr eure probleme hier bekannt geben könnt.... Hier der ReleaseThread: Downloadlink im Relaese (und auf seiner HP) http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-hacks-bots -cheats-exploits-macros/1617730-release-switchbotv 3-padmak.html Also hier ist mein Problem: 1. Ich starte den "Switchbotv3" (als Administrator)
[Disskusionsthread]NewMetin2
04/16/2010 - Metin2 Private Server - 37 Replies
Hier kann ab sofort über den Server NewMt2 disskutiert werden. Wir werden euch in diesem Thread auf dem laufenden halten. Bitte kein Spam leute!



All times are GMT +2. The time now is 12:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.